H14 Monika - Haus 14
Ich wieder in die Lupi gegangen (so gegen 21 Uhr), wollte nähmlich wieder das Vergnügen mit Mary haben. Ich war am Haus 14 und leider war sie nicht da, ihre Kollegin sagte, dass sie besetzt war Unglücklich. Trotzdem sah ihre Kollegin überhaupt nicht schlecht aus, also bin wieder rein ins Haus gegangen.

Zu dem Mädchen:

Name: Monica
Nationalität: Frankreich
Größe: 1,65 m
Oberweite: 75 B (weiß nicht ob echt sind, sonst gut gemacht)
Gesicht: Hübsch
Konfenktion: 34 / 36
Hintern: Gut
Haare: schulterlang dunkelblond
Wiederholungsfaktor: 75 %

Sie spricht fast kein Deutsch, aber man kann mit ihr auf Englisch sprechen. Sie arbeitet schon seit 3 Wochen in diesem Haus und weiß noch nicht wie lange sie bleiben wird. Bei ihr kann man für 30 Euro entweder :

a) GV + Blasen ( BH bleibt an) oder
b) GV ganz nackt .

Ich entschied mich für das letzte.

Zuerst bezahlt, dann hat sie angefangen mich zärtlich zu streicheln. Danach versuchte sich mit der Hand meinen kleinen Freund aufzuwachen immer mit Augenkontakt und ab und zu gelächelt. Es dauerte etwa länger als normalerweise (ich war auch ein bischen müde), trotzdem hatte sie Geduld und unterhielt sie auch mit mir weiter. Als mein Freund endlich stand, wollte ich sie aufsatteln lassen, was sie leider nicht wollte (für mich ihr einziges Minuspunkt ), dann machten wir in der Missio-Stellung weiter. Ich habe sie Weile von vorne gevögelt, während sie mich umarmte und meine Rücken streichelte. Später drückte sie auch meine Hintern mit ihren Beinen, so dass ihre Möse sehr eng wurde und es dauerte nicht lange bis ich den Conti füllte. Danach noch ein Paar Minuten geplaudert und habe ich mich von ihr verabschiedet

Fazit: Es war ein kurzes Fick (ohne das Gespräch hat es 10 Minuten gedauert), trotzdem hat es mir gefallen. Sie ist ein nettes Mädchen, ein bischen dominant (Charakter), sieht nicht süß sondern mehr sexy aus. Wegen ihre Optik und Freundlichkeit werde ich nächste Woche auf jeden Fall sie besuchen (diese Woche gehe ich nochmal zu Mary).

Wie gesagt, Monika (und auch Mary) kann ich empfehlen, für die Leute, die für 30 Euro eine Quickie ( siehe oben beide Servicealternative ) mit einem hübschen und netten Mädchen haben möchte. Mit weiteren Besuchen werde ich sehen, ob es sich lohnt sie für längere Zeit zu buchen.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#2
Schön dass es Dir bei Monika gefallen hat Augusto.
Ich muß feststellen, Du bist ja in den vergangen Wochen so richtig rege auf Ficktour unterwegs. Mensch, wo haste denn auf einmal die ganze Kohle her? Wink
Und Du schreibst auch so viele Beiträge. Sehr vorbildlich ist das, bitte weiter so.

Nun, die Französin Monika macht aber auch gerne Reiterstellung mit aufsatteln.
Um nicht zu sagen dass Sie es so rum lieber macht wie in der Missio hart abgefickt zu werden. Seltsam dass Sie es ausgerechnet bei Dir abgelehnt hat. Vielleicht fragst Du Sie nochmal nett beim nächsten Mal. Oder legst halt nen Zehner drauf für Sonderwünsche und so. Dann sollte das wohl gehen.
Ansonsten arrangiere ich das gerne für Dich.

Gruss CHRIS (der immer gerne aushilft wo er kann)
Zitieren
Hi Chris,

danke für die Blumen. Ich habe endlich meine Lohn bekommen, deswegen werde ich mindestens ein Mal pro Woche in die Lupi gehen. Ich werde Monika nächste Mal fragen, ob sie reiten will, beim zweiten Besuch denke es klappt.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#4
Hallo augusto,

schön dass Du wieder Lohn bekommen hast, den soll ja wohl auch jeder empfangen wie er Ihn sich so redlich verdient hat... Wink

Und dann zukünftig jede Woche in die Lupi? Mensch, da erwarten uns ja sicher ganz große Dinge. Bin schon mal sehr gespannt, aber übertreib's mal nicht...

Im übrigen, bitte nicht mein posting mißverstehen, ich habe nicht sagen wollen dass Monika ausschließlich gerne reitet. Vielleicht macht Sie's ja nicht gerne,
Fakt ist aber dass Sie's eben macht. Und darauf kommt's ja wohl an.
Sie macht auch Doggy und Missio, kein Thema. Und ich habe Sie auch nicht danach gefragt ob Sie reiten will. Ich war bei Ihr Gast, habe ganz normal gezahlt, und Ihr einfach freundlich gesagt dass Sie sich auf mich setzen soll, weil ich es so wünschte. Das ist ein gewisser Unterschied.
Zitieren
#5
Aktuelles Update:

Bevor ich 's vergesse und die kleine Französin vergeblich von Euch gesucht wird,
Sie ist nach wie vor in Haus 14, meistens am Fenster ganz rechts vom Eingang.
Monika hat sich aber einen neuen Kurzhaarschnitt verpassen lassen. Sie sieht daher schon total anders aus als mit dem längeren Pagenschnitt vorher.

Gruss CHRIS (der da immer ein wachsames Auge bei den neuen Mädels hat)
Zitieren