Michaela aus Polen... einen Besuch wert
#1
Hallo zusammen,

am Samstag nacht so gegen 1:30Uhr hab ich´s endlich mal wieder in die Lupi geschaftund ich muß sagen das ich nicht entäuscht wurde.

In dem neuen Laufhaus gleich am Anfang der Straße im ersten Stock, wenn man die Treppe raufkommt das erste Zimmer geradeaus. Ich kam um die Ecke und der Blick war frei auf einen klasse Hintern. Sie schaute wohl gerade aus dem Fenster ob da noch was gescheiteskommt!!
Hab mich erstmal weiter umgeschaut, da ich eigentlich bei den optischen Klassefrauen echt immer extrem vorsichtig bin, aber nach zweimaligen Gespräch und immer wieder durch die Straße war mein Entschluß klar... sie soll es sein.
Lange Beine absoluter Knackarsch, Preis klargemacht, 40 Euronen für GV+Blasen mit anfassen, nakisch natürlich. Ich war kaum im Zimmer war die kleine ausgezogen, ok ihre Titten waren echt klein... scheiss push-up! Na ja, nach kurzem Massieren meines kleinen Freundes war er bereit für den Conti also montieren und los ging das Blaskonzert, was auch wirklich i.o. war. Da Sie merkte das ich gern ihren geilen Körper und ihre schöne rasierte Muschi fingern wollte, hat sie sich mir richtig entspannt hingegeben, ich konnte sie schön fingern.
Nach ein paar Minuten dann in die Missio und schön gevögelt. Wär ich nicht viel zu schnell gekommen hätte ich bestimmt noch ne Stellung wechseln können, denn Zeitdruck hatte ich nie verspürt. Auch nicht nach der Nummer, gemütlicher Smalltalk und gemeinsames anziehen, sie machte nun nämlich Feierabend und ich ging glücklich des Weges.

Gruß Chris
Zitieren
Hallo cool_christopher!

Vielen Dank für Deinen Einstandsbericht hier u. zugleich
willkommen!
Dein Bericht hat mich direkt neugierig gemacht, allerdings
glaube ich nicht, dass ich mal zu dieser Uhrzeit in der Lupi
unterwegs sein werde! Unglücklich
Vielleicht könntest Du noch ein paar Details zur Michaela
erwähnen, wie das Alter, Haarfarbe etc.
Ihr Body scheint ja geil zu sein! Big Grin

Gruß + noch viele Bericht von Dir hier
OL_ways
Zitieren