fkk world: andrea, rumünien
#1
hammerfigur, klein, blond, geile titten, braungebrannt. letze woche schon gesehen, da ist sie mit nem typen aufs zimmer, dauerte ca. 8 minuten. wollte es aber heute wissen, die erwartungen war niedrig und wurden dennoch unterboten: grottenschlechtes blasen, küssen kaum möglich und beim ficken ständig die hand im weg. egal, augen zu und durch, abgespritzt und nach 15 minuten die blöde schlampe in die wüste geschickt. naja, selber schuld.

gruss tafkap
Zitieren
das war ja dan ne kamikaze nummer :-)
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#3
sah halt geil aus und es war nur ein fuffi. ein kumpel hat mir grade erzählt er fand sie gut und hätte sie schon 2 mal gebucht. ?(

tafkap
Zitieren
#4
Wer ins FKkW geht, ist eh selbst schuld.
Hab da noch nie überdurchschnittlichen Service erlebt, bei
meinen drei besuchen.

Gruß OP, Palace-Fan
Zitieren
Das ist definitiv FALSCH. Es gibt in Oase, Palace, FKKW, ColA, FIK, PHG, World und und und Top Mädels. Habe in allen Clubs in denen ich gefickt habe schon TOPs und FLOPs gehabt. Liegt doch nicht am Club, sondern an der Frau bzw. auch an einem selbst.

Stuart, dem das FKKW momentan ganz gut gefällt Augen Roll
Zitieren
#6
Zitat:Original von Stuart
Liegt doch nicht am Club, sondern an der Frau bzw. auch an einem selbst.

Na das ist ja eh ganz logisch, es gibt aber immer noch Clubs, in denen die Flop-Wahrscheinlichkeit höher ist als in anderen und das FKKW gehört ) neben dem FIK und der Oase) auch dazu.

Gruß OP, der seinen subjektiven Eindruck zum Besten gibt
Zitieren
Naja, kann nicht sagen daß die Flopgefahr im World höher ist als in Oase oder Palace oder Atlantis. Mußt Dir die Mädels halt anschauen.

Stuart, der sich auf seine Nase verlassen kann Wink
Zitieren
je häufiger man in den selben club geht destso geringer wird natürlich auch die flop gefahr...
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#9
Zitat:Original von Stuart
Mußt Dir die Mädels halt anschauen.

Ich bemühe mich.

Meine Quote ist wie folgt:
Atlantis: Nummern: 20 Flops: 2 (10%)
Palace: Nummern: 5 Flops: 0 (0%)
Oase: Nummern: 6 Flops: 3 (50%)
FKKW: Nummern: 3 Flops: 2 (66%) (+einmal ohne Buchung nach Hause knallkop)
FIK: Nummern: 2 Flops: 1 (50%)

Obs an mir liegt ?????

Gruß OP, dessen statistik nicht lügt 8o
Zitieren
Ja und Nein. Wenn man sich auf einen bestimmten Kreis von bekannten Mädels konzentriert ja. Aber wenn man ab und zu auch mal Abwechslung will und was Neues probiert kann das auch "in die Hose gehen".

Stuart, der gar nicht so oft im World ist Wink
Zitieren
#11
Zitat:Original von Stuart
Stuart, der gar nicht so oft im World ist Wink

Ihr könnt ja machen was ihr wollt.
Ich geh auf alle Fälle nicht mehr hin, ist auch Anmachtechnisch zu anstrengend.

Gruß OP, ders lieber auf sich zukommen läßt
Zitieren
Zitat:Ihr könnt ja machen was ihr wollt.

Danke, zu großzügig. :tongue:

Fand es früher im World auch nicht so dolle, einiges gefällt mir immer noch nicht, aber es sind etliche Top-Mädels vor Ort für die ich auch die längere Anfahrt in Kauf nehme.

Stuart, der sich fragt ob OP auf mehr oder weniger Anmache als im World steht ?(
Zitieren
@oralpirat
das ist das tolle an dieser gegen : es gibt echt genügend auswahl :-)

- ich freue mich natürlich wenn du häufig ins palace gehst, so kann ich von deinen berichten profitieren :-)

Im Place ist übrigends im moment wg. der Messe die Hölle los ... allerdings auch mega viele girls

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Zitat:Original von oralpirat

Atlantis: Nummern: 20 Flops: 2 (10%)
Palace: Nummern: 5 Flops: 0 (0%)
Oase: Nummern: 6 Flops: 3 (50%)
FKKW: Nummern: 3 Flops: 2 (66%) (+einmal ohne Buchung nach Hause knallkop)
FIK: Nummern: 2 Flops: 1 (50%)

Naja, jetzt noch 17 gute Nummern im FKKW in Folge und es liegt mit dem ATL gleichauf. Wink

Stuart, der einen Flop aus dem ATL im Palace weiss ... (selber nie gebucht) Wink
Zitieren
Ich sehe das auch anders als Oralpirat. Ich war früher auch eher selten im Fkkw. Aus einem Grund, die Mädels haben mir dort nicht gefallen. Ich muß sagen, daß hat sich mittlerweile stark gebessert.
Was die Oase betrifft, so ist dies nach dem leider versunkenen Atlantis sowieso mein Lieblingsclub. Palace finde ich zwar auch nicht übel, aber eher schwach bestzt.

Zudem glaube ich auch nicht, daß der Club letztendlich das entscheidende Kriterium für guten Service darstellt, obwohl die Betreiber, das natürlich beeinflussen können/könnten.

Rory, der selten in Clubs auf die Schnauze fällt
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren