Latina Teeny in HD ??
Hoppla,..... 8o.....

auf was bin ich denn da gestoßen ??

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Latinaliebhaber aufgepasst,

hier kommt Pietra, eine heißblütige Brasileira. Ich bin 21 Jahre alt, ca. 1, 60 bei 55kg. Ich stehe auf Girlfriendsex mit viel schmusen und küssen, kann aber auch sehr
wild werden. Du kannst mich in Heidelberg besuchen gegen ein angemessenes Taschengeld versteht sich.
Es erwartet Dich OV ohne Gummi, GV/AV (safer). Tabu ist KV und NS.
Bei Interesse können wir auch
ein ganzes Wochenende miteinander verbringen.

Liebe Grüße
Pietra

Region: 6
Email : [EMAIL]latina_pietra@yahoo.com[/EMAIL]
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Schaut auf dem Bild echt schucklig aus,...... Augen Roll......kennt die jemand ?? war da schon mal jemand andocken ???

enjoy !!
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Hallo ein Fan,

na dann stell doch mal ein Bild rein, sofern du eins hast.

Greets and Thx Loki ?(
Hallo Loki,

Pietra inseriert in der Börse. Dort findest du auch ein Bild von ihr:

[Bild: f1711626.jpg]

In ihrer Antwortmail bittet sie, die Telefonnummer nicht an andere Leute weiterzugeben oder in Foren posten. Schick ihr einfach für weitere Infos eine Mail: [EMAIL]latina_pietra@yahoo.com[/EMAIL] Und dir wird geholfen :tongue:
Homefucking is killing prostitution
dafür liebe ich dieses forum,...........hier gibt es leute die mitdenken und handeln !!

zumal ich das mit dem bildeinlinken sowieso noch nicht kapiert habe (schon komisch bei 230 Beiträgen,.......... knallkop ) aber egal !! dafür hab ich ja dann euch !! Big Grin

kann jemand was zu der maus berichten ??
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Na dann will sich mal so selbstlos sein und ein Date mit der Kleinen ausmachen. Ich berichte Euch dann natürlich davon.
Drückt mir die Daumen Jungs. 8)
Hi Jungs, tut mir leid. Ich hatte gesagt daß ich die Kleiner mal testen wollte und meinen Bericht posten würde. Ich habe eine Antwort von Ihr bekommen und ich muss sagen € 180,00 ist mir etwas zu viel.
Also... sorry..
habe sie auch angeschrieben und derzeit auf Grund des Preises anders priorisiert!
Da kommen noch 2-3 andere davor dran!
Zitat:Original von Marvin
... € 180,00 .....
Also... sorry..

Aber hallo !! sind das dann auch 2 Std. ?? wohl kaum oder ?? möchte wissen wie manche das rechtfertigen wollen !! sind immerhin 30,-- (oder mal 60 DM gewesen) mehr wie der "Durchschnitt" hier im Ländle !! :middle

Lassen wir der Dame Ihren Spass und schaun wie lange sie hier inseriert und wie lange die dieses Preisnievau halten will (oder kann :tongueSmile

enjoy