23.08.2004, 10:58
Hoppla,..... 8o.....
auf was bin ich denn da gestoßen ??
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Latinaliebhaber aufgepasst,
hier kommt Pietra, eine heißblütige Brasileira. Ich bin 21 Jahre alt, ca. 1, 60 bei 55kg. Ich stehe auf Girlfriendsex mit viel schmusen und küssen, kann aber auch sehr
wild werden. Du kannst mich in Heidelberg besuchen gegen ein angemessenes Taschengeld versteht sich.
Es erwartet Dich OV ohne Gummi, GV/AV (safer). Tabu ist KV und NS.
Bei Interesse können wir auch
ein ganzes Wochenende miteinander verbringen.
Liebe Grüße
Pietra
Region: 6
Email : [EMAIL]latina_pietra@yahoo.com[/EMAIL]
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Schaut auf dem Bild echt schucklig aus,......
......kennt die jemand ?? war da schon mal jemand andocken ???
enjoy !!
auf was bin ich denn da gestoßen ??
Latinaliebhaber aufgepasst,
hier kommt Pietra, eine heißblütige Brasileira. Ich bin 21 Jahre alt, ca. 1, 60 bei 55kg. Ich stehe auf Girlfriendsex mit viel schmusen und küssen, kann aber auch sehr
wild werden. Du kannst mich in Heidelberg besuchen gegen ein angemessenes Taschengeld versteht sich.
Es erwartet Dich OV ohne Gummi, GV/AV (safer). Tabu ist KV und NS.
Bei Interesse können wir auch
ein ganzes Wochenende miteinander verbringen.
Liebe Grüße
Pietra
Region: 6
Email : [EMAIL]latina_pietra@yahoo.com[/EMAIL]
Schaut auf dem Bild echt schucklig aus,......

enjoy !!
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************