Was zeichnet einen guten Bericht aus?
Ich bin jetzt mehr als ein Monat im LSH aktiv und habe nun schon viele Berichte gelesen. Häufig empfinde ich Berichte als kurzweilig, witzig und unterhaltsam, aber es fehlen zum Beispiel die Infos, wie man das Mädchen erreichen kann. Dumm gelaufen. Auch der umgekehrte Fall ist anzutreffen.

Was zeichnet nun einen guten Bericht aus?

Ein guter Bericht sollte informativ und dazu noch unterhaltsam sein. Es wäre auch nicht von Nachteil, wenn der Bericht so gegliedert wäre, dass man ihn lediglich überfliegen kann und dennoch die wesentlichen Infos erhält. Eine schwierige Kombination... Augen Roll

Nun hat es mir ein Mädchen angetan und ich möchte sie besuchen. Dafür wären Kontaktdaten wie Adresse, Telefonnummer und ein Verweis auf eine Homepage immens hilfreich. Nicht jeder kennt sich so gut aus wie der Autor des Berichts und weiß, wo man Agentur X finden kann.

Wann ist ein Bericht informativ? Was sollte in einem Bericht irgendwo auftauchen sollten?

- Name
- Adresse
- Telefonnummer
- Homepage
- Aussehen
- Service
- Preis
- Fazit (Bewertung)

Jeder sollte natürlich Berichte in seinem eigenen Stil schreiben. Nichts wäre langweiliger als Einheitsberichte, die nur Fakten aneinanderreihen. Humor und Orginalität machen einen Bericht erst lesenswert.

Mir persönlich gefallen die Berichte von Rory sehr gut. Sie sind so strukturiert, dass man zunächst eine Kurzfassung mit einer Bewertung vorgesetzt bekommt. Je nach Interesse, Zeit, Lust und Laune liest man dann weiter oder halt nicht. Leider profitiere ich nur selten von Rory's Berichten, da ich kein Clubgänger bin und Rory vornehmlich dort anzutreffen ist Heul Hier ein Link zu einem fast willkürlich ausgewählten Bericht von Rory.

Was macht aus eurer Sicht einen guten Bericht aus?
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Ich bin mehr für die puristische form, was wohl etwas damit zu tun hat das mein schreibstil, so er denn als solcher zu bezeichnenn ist weniger durch literarische ergüsse glänzt : will heißen das ich romantechnisch wohl mehr zu der unbegabten sorte zähle.

Ein guter bericht enthält deshalb aus meiner sicht in übersichtlicher form :
- die Location
- eine kurzbeschreibung der Dame, anhand deren man die Dame wiedererkennen kann
- Service
- Preis
- Kontaktmöglichkeit

Ausführliche Berichte sind zwar nett zu lesen, wenn man zeit hat, erhöhen aber nicht unbedingt die übersichtlichkeit..
Berichte die den Preis,Ort oder Service der Dame nicht beeinhalten sind aus meiner sicht keine berichte sondern ballast, welcher das Forum verstopft.

Eine abschliesende Bewertung halt ich nicht für nötig, da sich hier häufig die wege trennen :-)

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hallo Männer,

also die Berichte von Rory sind wirklich top. Ich denke, der Gute hat irgendwo ne Stammseite abgespeichert, wo er dann die Daten aktualisiert.

Das werde ich wohl demnächst auch so machen. Wenn ich was schreibe, sitze ich schon ne ganze Zeit am PC, weil ich einfach einen Gesamttext habe.

Tipp an Rory.
Was Du noch aufnehmen könntest wäre, ob die Damen von selbst feucht wurden oder Gleitgel brauchten.
Weiterhin kannst Du als Freund von ZK´s mal posten, ob die Damen noch nach ner alten Marlboro und anschließenden Pfefferminz schmeckten oder nach Natur Smile
Aber sonst perfekt.

Gruß T14
Zitieren
Danke für die Blumen. Freut mich wenn meine Berichte gefallen.

Zu T14s Fragen. Eine ist leicht zu beantworten. Gleitgel gibt es bei mir nicht. Normaler Weise Sorge ich schon dafür, daß die Dame dies auch nicht benötigt. Wink Allerdings wird nie einer von mir lesen, ob eine Lady gekommen ist oder nicht zB. Das scheint mir dann fast schon zu privat und ist auch für den "Profi" nicht immer einfach festzustellen.

Was die Zungenküsse angeht nehmen die Mädels meist vor der Action, Kaugummi oder Spray, damit der Zigaretteneffekt ausbleibt. Jedenfalls ist das in den guten Clubs zu 99,9 % der Fall. Ich nehme nach dem Essen oder Nummer and so on ja auch ein Kaugummi, als Zahnputzmittel oder für den besseren Atem.

Zum Schreiben an sich. Ich schreibe die Berichte erst auf Word und speichere sie ab. Es existieren da schon einige Disketten Augen Roll.
Das Schema für die Beurteilung (Ligen) und der Kurzaufbau ist natürlich auch gespeichert.
Zudem führe ich ne Kostenübersicht, versehen mit Namen, sowie ne Rankingliste für die Top 50.
Ich könnte somit zB aussagen, daß ich mit meiner Topfave im letzten Jahr 31 Nummern geniesen durfte und was ich dafür verjubelt habe.

Rory, ab und an fleissig Big Grin
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Hi Rory,

kannst mir ja mal Deine Topten rüberschieben. Wir hatten ja mal früher festgestellt, daß wir ein ähnliches Beutechema haben Smile
Zitieren
RRs Berichte lese ich immer gern.

Weiteres Beispiel für einen nahezu perfekten Bericht: Dennis King.

Stuart, der das sehr übersichtlich findet :]
Zitieren
Ach was Stuart,

ich finde den Bericht von asiasan einfach klasse.

so muss ein Bericht aussehen.

Nix für ungut

jako, [Bild: verrueckt011.gif]
Zitieren
Hi Jako, dein link auf asiasan funzt nur wen man auch admin ist :-)
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Achso sorry, habs repariert.

jako
Zitieren
#10
Hmm auf jeden Fall Ort, Aussehen , Preis , Erreichbarkeit und wie die Dame sich beim Vögeln verhalten hat. Könnte man kein Formular ins Board integrieren das man ausfüllen muss wäre doch eine Praktische Sache oder ?

Mfg TheBong
Zitieren
In erster Linie die Chemie die zwischen Mann und Frau vorhanden ist.

Wenn sie zwischen beiden stimmt - nun dann macht nicht nur beiden der Sex Spaß sondern dies findet sich auch in einem Bericht wieder. Wenn das nicht der Fall ist - dann findet oftmals der berühmte 08/15 Service statt - und auch dies findet in einem Bericht seinen Niederschlag.

Der Nächste geht dann auf Grund eines positiven Berichtes und erlebt n Freinfall weil Chemie nicht stimmt n anderer geht nicht zu besagtem Gretel weil der Bercith negativ ist - und verpaßt dadurch die Chance auf ne gute Nummer.
Zitieren
Zitat:Original von danieldüsentrieb
In erster Linie die Chemie die zwischen Mann und Frau vorhanden ist.

Wenn sie zwischen beiden stimmt - nun dann macht nicht nur beiden der Sex Spaß sondern dies findet sich auch in einem Bericht wieder. Wenn das nicht der Fall ist - dann findet oftmals der berühmte 08/15 Service statt - und auch dies findet in einem Bericht seinen Niederschlag.

Der Nächste geht dann auf Grund eines positiven Berichtes und erlebt n Freinfall weil Chemie nicht stimmt n anderer geht nicht zu besagtem Gretel weil der Bercith negativ ist - und verpaßt dadurch die Chance auf ne gute Nummer.

Mmmhh Augen Roll Wenn ich deinen Gedanken weiterspinne, heißt das: Vergesst die Berichte und somit das Forum! Der beschriebene Service ist ausschließlich sympathieabhängig. Du hast die gleichen Chancen auf einen guten Service, wenn du willkürlich ein Mädchen besuchst.

Fry, der schon der Meinung ist, dass Berichte nicht nur subjektiv sind und Hinweise auf den Service des Mädels geben. Die viel beschworene "Chemie" macht jedoch den kleinen, aber entscheidenden Unterschied zwischen einem guten und einem Spitzenservice aus.
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Hab heute mal meine lieblingsmaus besucht. da mit heute der sinn nach längerem verweieln stand - ham wir u.a. über dies und das geplaudert. interessant war wieder einmal zu hören das ne menge typen mit ner

ich hab bezahlt jetzt WILL ich das das und das passiert.

yo meinte sie da nur - wenn Mann so daherkommt - dann gibt s die 08/15 Nummer. erstaunlich ist das dies viele Frauen ähnliches erzäählen d.h. viele tyen glauben weil sie bezahlt haben muß jetzt das und das passieren. Dienstleistung im wahrsten Sinne des Wortes - Frau als Sache - mechanischen gegenstand zu betrachten der - nachdem Mann seine Münzen eingeworfen hat bestimmte Wunschknöpfe auf dem Display bedient um das entsprechende Programm in Bewegung zu setzen.

Das funktioniert einfach nicht.

Und natürlich gibt es auch den Aspekt das - trotzdem Mann freundlich - nett und alle Anstalten macht auf die Frau einzugehen - die Chemie einfach nicht stimmt. Is normal und muß auch nicht.

Wir sind jedenfalls so richtig fix und alle gewesen. War einfach nur geil - schön für beide.

ich meine ich kenn das von mir. Zu Beginn meiner Sexforenzeit lese ich Berichte über nen Tpc Service und denk so - WAU - GENAU - DAS IS ES - Is ja sowas von geil - Nix wie hin.

Tja und da war ich dann irgendwann. Voller Hoffnung auf des ULTIMATIVE SEXERLEBNIS - Die Birne voller Erwartungen und es war einfach nur ernüchternd. Wink

No Kicks - Nur Tricks.

ich hab s schnell geschnallt - heute geh ich nicht mehr nach berichten sondern verlaß mich auf meine Intuition und meine Wahrnehmung. Damit lige ich fast immer richtig.

Und wenn ich ehrlich bin - aus verschiedenen gründen auf die ich nicht näher eingehen möchte - mag ich keine Berichte.

Dennoch - ich werde welche schreiben - habe ich auch schon gemacht - aber erst nach ner kleinen weile. Wink
Zitieren
Zitat:Vergesst die Berichte und somit das Forum!

Nö. Jeder Bericht ist subjektiv bis hoffentlich auf die Daten wie Naionalität, Grösse, Oberweite, Alter, Preis, Ambiente, angebotener Service etc.

Ob man mit einem Mädel "kann" ist so ne Sache. Mit vielen von Forumlern hochgelobte Mädels in Clubs kam ich überhaupt nicht zurecht und umgekehrt werden einige Mädels die ich als meine Favoritinnen einstufe von anderen als Flop gesehen. Ist und bleibt halt (zum Glück!) etwas individuelles.

ABER: Über dreiste Abzocke zu berichten ist viel wichtiger! Denn so hat man eine Chance die schwarzen Schafe links liegen zu lassen

Stuart, der gerne gute Berichte liest Wink
Zitieren
@ all Users,

habe hier im Forum schon die eine oder andere Eingebung bekommmen und auch
direkt umgesetzt. Gangbang Party, Clubs , diverse Frauen.
Bin auch schon ganz gezielt nicht zu Frauen gegangen über die sehr Negativ berichtet wurde. Ich denke, dadurch sehr viel unnötige Erfahrungen und Geld gespart zu haben. Dank an alle die dieses Forum gegründet haben und an alle
Mitstreiter.

Thx. von Loki
Zitieren
Zitat:Original von Stuart


ABER: Über dreiste Abzocke zu berichten ist viel wichtiger! Denn so hat man eine Chance die schwarzen Schafe links liegen zu lassen


Virtuellen Füllfederhalter raushol

Unterschreib

Big Grin
Zitieren
Für mich ist ein Bericht gut, wenn er möglichst viele Fakten enthält (Aussehen, Location, Angebot/Service, Preise, ob auf die Uhr geschaut oder nicht, Sauberkeit). Dies sollte dann möglichst anregend umschrieben sein. Dann ist das für mich ein guter Bericht. Vor allen Dingen sollte der Bericht allerdings der Wahrheit entsprechen. Von einem Fake hat Keiner was. 8o
Zitieren