Fkkw - Pohlheim: Barbara
Nach langer zeit war es soweit, Onkel Rory traute sich mal wieder nach Pohlheim.

Die drei Musketiere talkten ein paar Stündchen, da keiner so recht wußte wen er denn nun eigentlich geleiten sollte. Es waren relativ viele Damen anwesend, besonders nach eintreffen der späteren Schicht, aber komischer Weise sehen sich viele Damen sehr ähnlich und wirken irgendwie nichtssagend. Auch jede Menge Schwarhaarige aber wirkliche Highlights waren dünn gesät. Ich würde mal die Zahl 5 in den Raum werfen.

Mir gefiel zum Beispiel:

Barbara

Land: Ungarn
Aussehen: Alter Mitte der 20, ca 170 cm groß, lange, glatte schwarze Haare, Konfektion 36-38, b-Cup, tolle Figur
Couchaction: direkte Weitergabe
Französisch: etwas zu hart und zu schnell, zu wenig Variation
Verkehr: geht gut mit
Urteil: Standard Club-Nummer, für den hohen ungarischen Maßstab etwas enttäuschend
Dauer: 60 min
Kosten: 100 €
Wiederholungsfaktor. 0 %
Klassifizierung: 2. Bundesliga, Tendenz Aufstieg
Standardclubnummer mit guten Küssen

Es sei Vorweg genommen, die Dame mußte schwitzen aber ich mach ja nix kaputt. Optisch erinnerte mich Barbara an eine meiner Lieblinge in der Oase. Allerdings fehlt ihr deren schönes Gesicht und ihre Performance ist auch nicht so ganz vergleichbar.

Schon im Kaminzimmer wurde fleissig für den richtigen Auftritt geübt. Sehr gute Couchperformance. Auch auf dem Zimmer tolle Küsse und Streicheleinheiten. Leider ist ihr Französisch zu hart und zu heftig, obwohl es später noch besser wurde.
Beim Verkehr schönes Mitgehen in den handelsüblichen Standardstellungen. Der Abschluß erfolgte in einer geilen Version von wildem Französisch und zum Abschuß Eierlecken und Wichsen. Hatte keine Lust Aufpreis zu zahlen. Mir fällt gerade ein, auf ihre Busen zu kommen hätte dito Aufpreis gekostet. Das gibt Abzüge in der $-Note, äh B-Note.

Übrigens es waren auch jede Menge Dreibeiner im World. Versteh ich eigentlich nicht so. Die Damen sind zwar vielzählig aber auch viel Durchschnitt, wenn überhaupt. Das Essen war bescheiden, Hamburger. Teils eßbar, teils nicht.

Rory, der aber noch besseres erleben durfte
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren