Agnes - Polen
Recht früh eingetroffen um nach dem Rechten zu sehen auf der Wüsteninsel.

Nach netten Talkrunden und einer Kleinigkeit zum Essen, Steak mit Frikadelle als Beilage, wählte ich als Dessert was schnuckliges aus polnischen Landen.

Agnes

Land: Polen
Aussehen: Alter ca. 25, knapp 165 cm groß, lange, dunkelbraune Haare, gesträhnt, Konfektion 34, A/B-Cup.
Couchaction: geile Performance
Französisch: sehr gut
Verkehr: geht prima mit
Urteil: klasse Nummer im GF6-Bereich
Dauer: gut 60 min
Kosten: 100 €
Wiederholungsfaktor. 100 %
Klassifizierung: Bundesliga, obere Plätze
Spitzen Nummer, was für GF6-Liebhaber

Habe mich zu ihr aufs Sofa vorm Swimmingpool gesetzt hat und ein bißchen geplaudert. Es folgten sehr leckere Küsse über den ganzen Körper, liebevolle Zungenküsse und dann war KleinRory fällig. Klasse Gebläse, ich konnte mich kaum auf die Olympiaübertragung konzentrieren. Ehrlich gesagt war mir das Fernsehen, bei der tollen Performance schon auf dem Sofa, völlig schnurz.

Nach weiteren geilen Streicheleinheiten gings dann Richtung Rooms. Girlfriendsex at its best. Tolle Küsse und Schmusereien, prima Zungenspiele und auch beim Verkehr gabs nix zu meckern. Die erste Besudelung der Dame erfolgte nach geilen Französisch extern auf ihrem Body.
Nach kurzer Pause mit Smalltalk gabs wieder Küsse vom Feinsten und da ein Blick auf ihren Body für den Rest sorgte folgte Etappe zwei directemente. Die nicht-olympischen Disziplinen, Missio und Doggy führten dann zum nächsten sehr befriedigenden Erfolg. Eigentlich sollten diese Sportarten olympisch werden. Ich will ja irgendwann auch mal zu Olympia. Big Grin

Rory, der eigentlich gleich in der Oase hätte bleiben können, wäre Sprit sparend gewesen, da seine Queen :loved am nächsten Tag wieder fit war.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#2
kann rr nur bestätigen
wer leckeren gf6 sucht ist bei ihr super aufgehoben...klasse knutschen...erst zurückhaltend aber dann...blasen kann sie auch sehr gut und hat spass am poppen


sc, mehrfacher lochschwager vom rocker
Zitieren
Nach einem Jahr war es mal wieder soweit.

Fazit sie hat nix verlernt.

Rory, der sie den Kuschligen mit Vorliebe des GF6 empfiehlt Beifall
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Merci! Smile

Schön zu hören, dass sie wieder den Weg nach BHH gefunden hat!

Gruß vom Tribun
- The attitude of mind makes unique things possible -
Zitieren