H14 Mary, Haus 14 (erste Fenster rechts vom Eingangstür)
Nachdem ich von meinem Besuch nach Tina in Heidelberg noch viel Ladung hatte, ging ich nach Lupi, um eine gute Quickie zu haben. Neue Gesichte gab es in der Lupi. Gefallen hat mir die Annabelle in Haus 8, über die Chris schon berichtet wurde. Sie wollte 40 Euro für Verkehr ganz ausgezogen, da ging ich weiter ins LH Ritz, im EG war eine Sara , die nett wirkte aber war nicht so dünn (36/38) und ging oben zu Natascha. Sie wollte auch 40 Euro für GV nackt (ich wollte nur 30 ausgeben Unglücklich). Na ja, dann ging wieder zu Annabelle, die mindenstens schönere Oberweite und Gesicht hatte, aber leider war sie jetzt besetzt knallkop. Was tun? Ich lief weiter durch die Häuser bis ich ein neues hübschen Gesicht sah. 8o

Ihr Name ist Mary,23 Jahre, sie kommt aus Portugal (halb Türkisch, halb Portugiese), dunkelblond, klein, sehr dünn (32/34), kleine Oberweite (75A), die aber zu ihr sehr gut passt, schönes Gesicht: also nicht wie rein! :]

Sie kann etwa Deutsch verstehen , trotzdem haben wir nett unterhalten.Sie arbeitet seit 3 Wochen in der Lupi. Bei ihr kann man GV + Blasen für 30 Euro buchen (BH bleibt an), da ich auf Blasen vermeiden konnte, entschied mich für nur Verkehr ganz nackt auch für 30 Euro. Nach der Bezahlung zog sie sich aus und fang mein kleinen Freund mit der Hand zu wecken. Ich fasste zwischendurch ihr feines Body und Arsch an. Tongue .Plötzlich stand mein Freund schnell wie ein eins und sie fing mich an, zu reiten. Reiten konnte sie gut, denn sie bewegte gut ihre Hüfte (ähnlich wie eine Brasilianerin). Sie fing an zu stöhnen und bat um Stellungswechsel. Wir wechselten in die Missio. Da sie sehr dünn war und ihre Titten klein sind, war es diese Stellung für mich sehr bequem, um sie zu pimpern . Ich war so bequem und erregt, dass ich nach weniger Minuten den Conti mit voller Ladung füllte. Es war bisher mein bester Quickie bisher in der Lupi! Smile

Fazit: Mary ist ein nettes süßes Mädchen, am Anfang etwa schüchtern, die aber beim Sex sich gut bewegen kann (nicht lustlos), und mit dem man auch etwa unterhalten kann. Wiederholungsfaktor : 90 % Wink

Augusto, der sie nochmal nächste Woche wieder Fuckin will. Big Grin
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#2
Zitat:Haus 14? Ich lief weiter durch die Häuser ...
Ein bisschen genauer müsste man das schon wissen... ?
Zitieren
Sorry, ich werde nochmal diese Woche gehen. Dann poste ich wieder.

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#4
Zitat:Original von blondinenFreund
Zitat:Haus 14? Ich lief weiter durch die Häuser ...
Ein bisschen genauer müsste man das schon wissen... ?

> Haus Nr. 14 ist das Haus direkt links neben dem Laufhaus Ritz <
Am häufigsten sind dort Ausländerinnen aus Ostdeutschland anzutreffen.
Ab und an sieht man auch mal eine Deutsche Frau dort.
Zitieren
Zitat Chris:

Am häufigsten sind dort Ausländerinnen aus Ostdeutschland anzutreffen. Big Grin Big Grin Big Grin


Absolut Wertfrei.
Schöner verschreiber Chris, macht Laune. Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Loki
Zitieren
Ich war wieder in der Lupi und kann jetzt bestätigen, dass es Haus 14 ( erste Fenster rechts vom Eingangstür ) war. Wie Chris sagt, dort arbeiten häufig Mädchen aus Osteuropa, zur Zeit aber gibt es (abends) seit ein Paar Wochen Mädchen aus Westeuropa (Portugal, Frankreich)

Über Mary: sie arbeitet übrigens vom 20 Uhr bis 6 Uhr morgens. Leider hat sie mir heute gesagt, dass diese ihre letzte Woche ist , denn sie fliegt am Samstag wieder nach Portugal zurück. Unglücklich . Na ja, am Donnerstag werde ich sie mit einem guten Fuckin verabschieden. :]

Also ich werde auf jeden Fall noch mal zu Haus 14 gehen ( war heute bei einer netten Franzosin, siehe Bericht). Es gibt schlanke Optikgretels, die man für 30 Euro (ohne Blasen, aber ganz nackt) gut Fuckin kann Wink)

Augusto, Blondinen- und Optikficker
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#7
Zitat:Original von Loki
Schöner verschreiber Chris, macht Laune. Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Hi auch Loki,

ja gibt's denn sowas, auf was schaust Du denn Alles hier ???
Na da bin ich ja froh dass es hier einen Grammatikprofessor gibt,
der das lsh auch in dieser Richtung in Ordnung hält. Wink

Aber, - sind Polinnen keine Ausländerinnen?
Sind Ausländerinnen aus Polen keine Ostdeutsche?
Sind Ostdeutsche Ausländerinnen keine Polinnen?
Fragen über Fragen..., ach was, - sind wir nicht Alle ein bißchen Bluna?
Zitieren
Also wie geplant bin ich wieder zur Lupi gegangen. So gegen 21 Uhr war ich dort und es war heute wenig los (für mich gut so). Am Haus 14 sah ich sie wieder, meine süße Mary! :loved und ohne Zweifel bin ich mit ihr aufs Zimmer gegangen.

Diesmal habe ich mich für die Nummer GV + Lecken ganz nackt für 40 Euro entschieden. Sie hat sich ausgezogen (Mensch, was für ein kleines leckeres Körper! 8)) dann bat ich sie, dass sie auf mein Gesicht sich setzt. Sie macht es brav und ich habe so ihre rasierte Muschi geleckt Tongue. Es war sehr lecker, so dass ich nicht aufhören wollte. :] Es schien ihr auch es sehr zu gefallen, dann hat sie angefangen zu stöhnen und ihre Hüfte schnell zu bewegen, während ich sie mit meiner Zunge penetrierte. Mein kleiner Freund stand von allein wie ein eins, es war sehr aufregend, ihr Gesicht (stöhnend) und ihre Titten von unten anzuschauen. Später wollte sie ficken und ich ließ sie auf mich aufsatteln. Wieder hat sie sich so toll bewegt (harmonisch und schnell). Sie fing wieder an zu stöhnen bis sie kam ( ich glaube gespielt ). Dann hat sie weiter geritten und da ich in dieser Stellung nicht kommen könnte, wechselten wir in die Missio-Stellung. Ich habe sie mit meiner Ärme festgenommen und angefangen sie schnell und stark zu penetrieren Fuckin, während sie streichelte an meinem Rücken. Sie nahm mich auch fest mit ihrem Ärme und am Ende auch mit ihren Beine, nach starken Stoßen musste ich endlich die Tütte füllen. Es war nochmal ein geiler Fick bei ihr! Smile) Heute war auch Mary sehr zärtlich. Danach folgte ein Small Talk und habe mich von ihr verabschiedet. Hätte ich genug Geld, würde ich sowie Chris macht, 10 oder 20 Euro ihr Extra für ihre Leistung geben.

Also Leute, ich sag es euch, geht zu ihr in den nächsten zwei Tagen (sie arbeitet bis Samstag, dann fliegt sie nach Hause :ausr: ), es lohnt sich. Meiner Meinung nach, so eine hübsche schlanke Blondine (sieht etwa ähnlich wie Kylie Minogue aus) mit guter Leistung findet man selten in der Lupi. Wink

Augusto, der Mary alles gute in ihrem Heimat wünscht. ;(
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren