Yvonne Heidelberg
Hallo Jungs,

kennt jemand die Dame, sie inseriert in die boerse als HH.
Habt ihr Sachdienliche Hinweise?

Greets Loki
Zitieren
Wer suchet, der findet Big Grin Aber nur dann, wenn man Ivonne eingibt:

Zitat:Hallo,
möchtest Du GV, AV in allen Stellungen (NUR SAFER SEX) und dabei kommen so oft Du willst.

Stehst Du auf Französisch (OHNE) um mir dabei in den Mund zu kommen.

Magst Du Dessous.

Ich bin Ivonne, 40 Jahre alt, total rasiert, 1.70 groß uund wohne in der Nähe von Heidelberg.

Mache kein NS....und solche Sachen.

Erwarte Sauberkeit und Diskretion.

Wenn Du mich Besuchen willst
bei mir Privat und 100 Euro für eine schöne Stunde ok sind, dann melde Dich und Du bekommst meine Handynummer.
Beantworte keine SMS.

Alles weitere am Telefon.

IVONNE
http://www.dieboerse.de
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Danke Fry,

das iss se!

Hat jemand von den hier anwesenden Mitstreitern Erfahrungen mit der Dame?
Danke im voraus.

Greets Loki
Zitieren
#4
Hallo werte Mitstreiter,

ist zwar mein erstes Posting aber ich hoffe es hilft:

ich war mal vor ca 1 Jahr bei ihr. Das einzige was sie gut kann ist Wodka vernichten. BLasen war eine glatte 6 und ficken naja eine 5-. Also ich würde da nicht für Geschenkt nochmal hin wollen.
Zitieren
Ivonne wohnt in Schwetzingen und hat in anderen Foren keine guten Beurteilungen.Soll bei ihren Date´s immer gut angetrunken sein.

Gruß Fossy
Zitieren
also ich dachte sie wohnt in St. ilgen.
war mal dort und wollte ne Fuckin schieben
aber da brauchste wirklich ne flasche wodka um sie schön zu drinken.
bin also unverrichteter dinge wieder gegangen .
bei den beurteilungen in anderen boards war das auch besser so Big Grin
Zitieren
Habe Ivonne (wohnt in St. Ilgen!) vor etwa 2 Wochen besucht und muss die Erfahrungen der Mitstreiter leider bestätigen.
Hat zwar keinen Wodka, dafür aber billigen Rotwein geschluckt (war auch das einzige was sie geschluckt hat!). Denke, dass sie auch schon vorher einiges konsumiert hat. Weder Blowjob noch Fuckin waren ansprechend.
Habe irgendwann genug gehabt und den Laden verlassen.
Also: spart euch die Fahrt und die Knete :cuss
Zitieren
dann gibt es wohl 2 Gretels mit dem Namen Ivonne ?( ?( ?( ?( ?(

Gruß Fossy
Zitieren
Danke Jungs,

für die von euch teilweise leidvollen Erfahrungenberichte.
Werde sie wohl nicht Fuckin

Thx and Greets Loki
Zitieren
Servus Community,

aufpassen !

es gibt 2 Ivonne's in der Umgebung HD !!

beide inserieren in dieboerse.de !!
die eine in St.Ilgen, die andere in Schwetzingen !!

Zu der Dame in Schwetzingen gibt es hier auch schon einen Thread !! einfach mal suchen !!

So wie ich das hier überblicke, jedoch beide Damen NICHT EMPFEHLENSWERT !!

also,...........immer schoen aufpassen !!

enjoy ! Big Grin
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
Hi,ich denke die andere Lady in Schwetzingen heisst Jessika !
Zitieren
Ich war bei Ivonne (So heißt sie nur hier in der Boerse) in Leimen / St. Ilgen zu Besuch.
Kontaktmöglichkeit E-Mail : [EMAIL]easy38@gmx.net[/EMAIL]

Ich legte 100 Euro hin und Sie machte sich im Bad etwas zurecht. Dann zusammen erst mal Rotwein getrunken, sie war gut gelaunt und gastfreundlich.

Sie ist nicht mehr die jüngste mit ca. 45 aber sieht aber auch nicht schlecht aus.
[Bild: f1749757.JPG]

Griffige Figur, geiler runder Fick-Po und dicke Euter. Etwas rumgeschmust...sie hat dann mein 3. Bein ordentlich aber nicht alzu tief geleckt :blow. Als ich es nicht mehr aushalten konnte und mein Druckbegrenzungsventil klopfte, habe ich sie in den Doggy umgedreht , sie nahm einen Gummi und dann hab ich meinen Prügel mit etwas Öl hinten Fuckin angesetzt und reingesteckt. Sie hielt sehr gut mit ihrem großen jedoch engen Sattel dagegen und nach einer Weile habe ich aufgrund ihres engen Afters und den geilen Anblick in den Conti abgeladen . Ich hätte sie noch mal besteigen können , da sie nur darauf wartete ,das ich meinen Riemen irgendwo bei Ihr reinstecken sollte, aber ich hatte leider zuwenig Zeit.

Also einen Besuch ist sie gewiß wert, ok es gibt bestimmt für Optikficker bessere Tips, aber zumindest lief bei Ihr alles diszipliniert ab und kein Nepp. Das Telefon und die Klingel war in dem Zeitraum abgestellt und sie war sehr freundlich und überaus willig bei den Stellungen und erlaubte tiefen Verkehr bis zum Anschlag ohne Jammern.

Gruß
Der Sperminator
Zitieren
Hallo Sperminator,

dein erster Bericht widerspricht zwar allem was ich bisher über diese Dame gelesen und gehört habe ?( , aber trotzdem herzlich Willkommen im LSH.

Es gibt hier im LSH jedoch noch einige andere Damen wo die Meinungen sehr weit auseinander gehen. (z.B. Alina Grünstadt) ?( Unglücklich

Gruß Klaus
Zitieren
Hallo,
danke für deinen Willkommensgruß.

Also ich war auch nicht das erste Mal bei der Dame. 8o

Vor einem einem und einem halben Jahr war es nicht so doll dort, ständig bimmelte das Telefon oder klingelte jemand an der Tür, aber das hat sie jetzt alles abgestellt wenn man dort ist. Auch macht sie es nur noch auf Termin, das kann auch sehr kurzfristig sein.
Die 45 qm Wohnung ist halt nicht so doll, jedoch aufgeräumt. Ich will sie ja nicht heiraten, aber das ganze lief im Gegensatz zu der Hektik und dem gebimmelle früher deutlich besser ab. Sie ist eine devote Sie, die sich ohne große Klagen hart besonders anal nehmen lässt. Wer natürlich top sex und eine ständig nach sex verlangene Sie mit Super Aussehen fordert wird natürlich enttäuscht sein. Jedoch ist sie für das Geld durchaus , ich betone momentan (Tagesformabhängig ?) durchaus empfehlenswert für anal begeisterte. Es entwickelte sich halt eine freundliche Atmosphäre....klar für 50€ wäre es besser bzw. wären angebracht, aber ich kenn keine Dame in meiner Umgebung die das für 50€ und noch anal macht. Und Maria in Lustadt will 60 € für anal, aber die ist sehr ungepflegt und sagt nur : Hier sind 2 Öffnungen (übelriechend auch noch)...mach mal.
Ich suche halt was besseres und günstigeres. ...finde jedoch nix.....
Gruß
Zitieren
#15
Hallo zusammen !

Hatte am Montag abend mehrfach versucht mit Ivonne in Kontakt zu treten um mir mal selbst ein Bild von der Dame zu machen. Zumal ich auch einmal etwas "reiferes" antesten wollte...

Erst war Sie in der "Kneipe", dann im Zug ( "nächster Halt Pfaffengrund / Wieblingen") und dann endlich zu Hause. Ich hatte Sie gefragt ob ich Sie gegen 20:00 Uhr besuchen könne und Sie meinte dass es kein Problem sei, Sie müsse nur noch schnell Duschen...

Sie wohnt mitten in einem klassischen Wohngebiet (dritter Stock in einem Mehrfamilienhaus), so dass diskretes Kommen und Gehen möglich sind (keine Ahnung, ob die Nachbarn hinter den Türspionen linsen ?( ) .

Endlich angekommen ( es war mittlerweile 20:30 Uhr ) öffente Sie mir die Türe und bat mich in die ziemlich unaufgeräumte Wohnung (... war den ganzen Tag in Mannheim ... ) . Sie selbst verschwand erneut im Bad....

In einem Bademantel verhüllt kam Sie dann zurück und fragte mich, ob ich bleiben wolle ? Es wäre heute alles ziemlich stressig gewesen...
Ziemlich irriitiert und mit einem Mal ziemlich abgeturnt habe ich mich Ihrem Wunsch angeschlossen und habe den Rückzug angetreten.... 100 € für eine lustlose Stunde waren mir einfach falsch angelegt...

Ivonne an sich hätte mich schon gereizt. Figur ist soweit von den Bildern in der Börse ja bekannt. Die Bilder dürften die Realität ziemlich treffen. -> Sicherlich KEIN Optikfick !

Mal sehen - sollte ich es tatsächlich nochmal nach St. Ilgen schaffen - ich werde darüber berichten....

Gruss Markus
Zitieren
Hallo @all !
Ivonne scheint umgezogen zu sein und ist jetzt in der Nähe von Ladenburg zu erreichen. Die alte Mailadresse: [EMAIL]easy38@gmx.net[/EMAIL] stimmt noch.
„Hallo, willst Du Dich mal so richtig Entspannen.
Ich bin Ivonne, 41 Jahre alt, 1, 70 groß, total rasiert und wohne in der Nähe von Ladenburg.
Magst Du GV, AV in allen Stellungen (NUR MIT
KONDOM) um dabei zu kommen so oft Du willst.
Liebst Du Französisch (OHNE) um mir dabei in den Mund zu kommen.
Stehst Du auf Dessous?
Wenn Du mich Besuchen möchtest bei mir Privat und 100 Euro für eine schöne Stunde ok sind, dann melde Dich und Du bekommst meine Handynummer. Alles weitere am Telefon.
Ivonne“
Der HH-Fan !
Zitieren
Gibts von der Dame noch irgenwo -irgendwelche Bilder????
----Für den ersten Eindruck,bevor ich sie besuche ....
Tips oder Fotos wären nett .
Grüsse Lucky
Zitieren
@luckys07

willst du dir das wirklich antun, das Geld kannst du von anders besser wegstecken. Die Alte ist halbbsoffen und ganz besoffen wenn du eine 1/2 Stunde dort warst. Ihre Muschi muffelt sie macht auch AO sieht ziemlich fertig aus und der Service ist unterdurchschnittlich.

Aragorn, der sie nicht besuchen würde. Unglücklich
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Das ist doch die besoffene aus ST-Ilgen bei Heidelberg


Skyppy


Da kann ich nur :kotz :kotz :kotz
Zitieren
Treffer und versenkt!!!!!!

Aragorn, der heute noch den 120,-Euro nachtrauert. ;(
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren