Marilyn
Wie:

BigMurphy84: schreibt Wohnung aber sauber....(Besuch vor ca. 4 Mon.)

chris666: schreibt Messie Wohnung....(Besuch ca. vor einen Jahr)

??? Wer hat den jetzt Recht. ???

Irgend wir Reizt mich das verruchte Weib, hätte was..Und für mich fast Heimvorteil.
Zitieren
#22
Wie gesagt, als ich vor einem guten Jahr dort war, hatte sie definitiv eine oberungepflegte Wohnung, wobei ich mir nicht mehr ganz sicher bin, ob das damals in Mutterstadt, Limburgerhof oder Neuhofen war. Ich drücks mal so aus: Die Lady, die mir damals gegenüber stand, und ihre damaligen Wohnungsverhältnisse wirkten auf mich gleichermaßen derangiert. Sollte sich daran mitlerweile einiges zum Positiven verändert haben, so ist das dann ja prima.
Zitieren
ich hab heut mal angerufen. Will für 30min 80 Euro und für 1 Stunde 120 Euro...war mir definitiv zu viel...
most valuable player~
Zitieren
Ich war vor zwei Jahren bei ihr in Mutterstadt, die Wohnung war sehr sauber.
Die Bilder von ihr waren vor zwei Jahren schon einige Jahre alt. Das Alkoholproblem war auch damals schon mehr als deutlich zu erkennen, man sieht es auch ihrer Gesichtshaut an.
Sie fragte mich damals auch ob es mir was ausmacht wenn sie eine Weinschorle trinkt.
Ich habe mir einen blasen lassen, das war eigentlich ganz okay. Sie hat auch alles geschluckt, bezahle hatte ich 50 Euro. Als ich ein paar Tage später nochmals dort war bin ich unverrichteter Dinge wieder gefahren, die war um 11 Uhr Vormittags dermassen besoffen und hatte eine Alkoholfahne, da wäre mein Kleiner sicher nicht "gekommen"
Zitieren
Hallo Freunde,
Ich habe die Tage Marilyn besucht in Mutterstadt. Sie wohnt dort , wie schon gesagt, in einem dieser Wohnblöcke , auch Nuttensilos genannt :schlimm:.

Termin telefonisch vereinbart und pünktlich vor der Haustür erschienen. Die Adresse ist relativ leicht zu finden in Mutterstadt, da die Hochhäuser schon von weitem zu sehen sind . Hoch in den 4. Stock gefahren wo sie schon durch einen Spalt an der Tür auf mich gewartet hat.

Die Bilder von Ihr entsprechen noch Ihrem tatsächlichen Zustand weitestgehend. Gesicht ist Geschmacksache , wobei diverse Rieslingschörlchen sichtbare Spuren hinterlassen haben. Nichts desto trotz ist sie gepflegt von Kopf bis Fuß, aber die strubbeligen Haare lassen schon eine Schlampenaura um sie entstehen.

Die Wohnung macht einen gepflegten Eindruck . Mir wurde gleich etwas zu trinken angeboten , was ich gerne annahm . Nee , keine Rieslingschorle , musste ja noch fahren . Sie hat schon ein wenig nach Alk gerochen, war aber noch im Grünen Bereich. Ich denke später am Abend sieht die Sache dann anders aus . Sie hat mich dann Ausdrücklich darauf hingewiesen, dass GV nur mit Gummi möglich ist. Doch was wissen wir aus der Psychologie ? Wenn jemand etwas besonderst betont ? Doch dazu jedoch später .

Durch Zeitnot ihrerseits wurde der Quiki mit FO & GV für Euro 50 gewählt, die dreiviertel Stunde hätte mit Euro 100 zu Buche geschlagen. Ihre Titten sind von mittlerer Größe , also C Körbchen und nicht übermäßig saggy. Etwas Bauch , gepflegte rotlackierte Füße bzw. Fussnägel. Die Musch ist sauber rasiert und von erstaunlicher Größe. Sie ist ca. 1.70 Groß.

Ich erst mal alleine unter die Dusche im kleinen Bad und sie sich schon mal nackig gemacht . Die Aktion ging los mit abgreifen ihres Hurenkörper und willigem züngeln . Dann rauf aufs Lacken in die 69 Position und sie schön blasen lassen . Kurze Frage Ihrerseits , ob ich auch Gesund sei, wurde bejaht und los ging’s. Sie blies leider anfangs nicht richtig tief , was ich zum Anlass nahm mit Hüben meinerseits noch tiefer in ihr Hurenmaul einzudringen. Dies ging auch ganz gut und so langsam nahmen wir beide fahrt auf. Lecken wollte ich nicht , aber tiefes fingern wurde mit entrückten Blicken quittiert . Dann vor Ihr platziert zum einlochen in die Missio. Den Riemen schön an ihrem Klit entlang gefahren und schon mal Führung gespürt . Kein Protest von Ihr , nur entspanntes öffnen ihrer Schenkel in freudiger Erwartung was kommen wird. Soviel zum Thema GV nur mit und Gesundheit. Hätte ihn 100% AO versenken können.. Das ist aber nicht mein Ansinnen , so habe ich ein Gummi eingefordert und dann , gummiert, los gehobelt. Das Bett ist sehr weich gefedert , so kann man sie schön durchdengeln .

Sofort kam wieder diese Schlampen Atmosphäre auf , die mich zuweilen richtig geil macht. Die Ausflüge in die Niederungen der Gesellschaft hat einfach was. Bin aber auch froh, wenn ich wieder von dannen ziehen kann. In den Doggy wollte ich nicht , so habe ich mich auf sie gesetzt und wieder zum blasen gebeten. Was war das ein geiler Anblick. Von oben ins Blasmaul geschoben, schönen Hub eingestellt , immer mal wieder rausgezogen , mit dem Schwanz einen Trommelaccord auf ihre Nase gegeben und wieder rein ins feucht-warme Milieu . Geil , geil , geil ! Das hatte was.

Nach einer ganzen Weile kam das Unvermeintliche in guter Menge in Ihren Hurenrachen. Doch kein sofortiges Aufspringen , nein , ich konnte eine ganze , lange Weile ,weiter blasen und zutzeln lassen . Ja, sie machte gar keine Anstallten das Mäulchen zu entleeren. Richtig lethargisch lag sie da und saugte und saugte :blow.

Danach tief befriedigt auf die Seite gefallen und noch ein bisschen mit ihr geplaudert.

Dann kam der Hammer . Sie geht in Seelenruhe Richtung Bad und meinte sie müsse jetzt erst mal den Mund ausspülen , da sie ja nicht schluckt Laut Lach. Da konnte aber eigentlich nix mehr drin sein. Niemals im Leben. Sie hat es runter geschluckt, da bin ich mir zu 90 % sicher. Was soll’s . Mir ist das im Prinzip egal. Angezogen , mit Küsschen verabschiedet und von dannen gezogen. Ich komme sicherlich wieder .

Fazit : Die Fraktion der Lupi-Teeny GF6 er ‚ ist hier fehl am platze . Wer auf den Type schlampige MILF steht könnte hier richtig sein .

In diesem Sinne
Gruss
Kaspar.....der sich langsam zum Milf Hunter entwickelt

Zitieren
Kaspar schrieb:Fazit : Die Fraktion der Lupi-Teeny GF6 er ‚ ist hier fehl am platze . Wer auf den Type schlampige MILF steht könnte hier richtig sein .

Danke Kaspar für diese Info
aber nichts desto trotz, geil geschriebener Bericht.
weiter so Wink

Gruß vom Lauser,
aus der LUPI Big Grin
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
"Die Musch ist sauber rasiert und von erstaunlicher Größe. Sie ist ca. 1.70 Groß."

Hey Kaspar,

das ist ja ´n Ding. Da kann man ja in die Musch reinlaufen!!

Nix für ungut Kaspar aber ich musste wegen der etwas unglücklichen Formulierung doch laut loslachen.

Gruß

Tussy, der sich jetzt wieder im Griff hat
Zitieren
#28
lolLachen
Zitieren
Frei nach dem Motto : Zieh die Schuh aus un kum ganz enoi Lachen
Gruss Kaspar ....der allerdings noch nie aufrechten Ganges in eine Muschi maschiert ist rotfl......

Zitieren
#30
Wer hat Erfahrung mit dieser Dame aus Ludwigshafen. Wäre für Infos sehr verbunden...

Zitat:MARILYN

Sie ist eine erfahrene Frau mit Klasse. Ihre warmen
Hände wissen genau, was sie zu tun haben, um Dich
verrückt zu machen. Ihr Körper ist anschmiegsam
und weich und ihr Hintern ist herrlich knackig und
verführt zum Anpacken.
Sie ist stilvoll und verspielt und bietet Dir einen
abwechslungsreichen Service.
Ein Erlebnis der Extraklasse!

Im Raum Mannheim und Ludwigshafen
besucht sie Dich auch gerne bei Dir.

Auch Haus- und Hotelbesuche

Terminvereinbarung nur bei sichtbarer Nummer!

0162-7848831

Alf
http://www.ludwigshafenladies.de/Aktuell...387-1.html
Zitieren
Marylin in der Galerie Wink

[Bild: th_96785_2352444-F2_123_811lo.JPG] [Bild: th_96790_1844251-Y1_123_106lo.JPG] [Bild: th_96792_1844251-Y3_123_521lo.JPG] [Bild: th_96804_1844251-Y6_123_39lo.JPG] [Bild: th_96809_1844251-Y7_123_151lo.JPG]
[Bild: th_96798_1844251-Y4_123_481lo.JPG] [Bild: th_96815_1844251-Y8_123_996lo.JPG] [Bild: th_96816_1844251-Y9_123_461lo.JPG] [Bild: th_96823_1844251-Y10_123_419lo.JPG]
[Bild: th_96824_1844251-Y11_123_107lo.JPG] [Bild: th_96854_1844251-Y18_123_974lo.JPG] [Bild: th_96858_1844251-Y19_123_121lo.JPG] [Bild: th_96886_1844251-Y26_123_800lo.JPG] [Bild: th_96891_1844251-Y27_123_134lo.JPG]

Gruß limbo
Zitieren
#32
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ht=Marylin

die SuFu hilftWink
Zitieren
Hallo,

ja also ich war gestern mal bei der Marylin, sie wohnt in Mutterstadt in einem besseren Stadtteil (Dorfteil).
Habe Sie vor 2 Wochen auf einem Fest (Waldfest in Mutterstadt) getroffen und Sie angesprochen, dass ich Sie schonmal im Internet gesehen habe und gerne mal bei Ihr vorbei schauen würde.
Sehr nette Person, ga mir gleich Ihre Handynummer und 2 Tage später hab ich angerufe und einen Termin ausgemacht.
Gestern bin ich dann mal auf einen Sprung vorbei gegangen. Sie wohnt in einem Hochhaus, ich die Treppen hoch und stand auf einmal vor verschossener Tür, erst nach ca. 2 min öffnete sich die Tür. Sie stand vor mir und hatte außer Strümpfe nichts an.
Marylin sieht nicht mehr so frisch aus, wie auf den Bildern, die Bildersind bestimmt 5 Jahre alt.
Wir haben erst mal zusammen gequatscht und dabei trank die alte erstmal einen Liter Weinschorle....unglaublich!!!
Nach 10 Minuten verhandelten wir um den Preis. Wir einigeten uns auf 100 Euro die Stunde (all inclusiv).
Erst mal waschen geangen und danach aufs Bett. Schönes Blasen ihrerseits und danach erst mal schön ins Gesicht gespritzt.
Die 2. Nummer ca. einen halbe Stunde später, schön von hinten im stehen, sehr geiler Arsch muss ich zugeben.
Allem im allem ein guter Zug, geh mit Sicherheit noch mal hin um abzuladen.
Zitieren
#34
Marilyn ist eine der geilsten Frauen, die ich bisher ficken durfte. War schon sehr oft bei ihr. Sie eine sehr erotische Ausstrahlung
Zitieren
tomatino schrieb:Marilyn ist eine der geilsten Frauen, die ich bisher ficken durfte. War schon sehr oft bei ihr. Sie eine sehr erotische Ausstrahlung

Hallo tomatino,

Da du schon sehr oft bei der Lady warst, solltest du deine Begeisterung in Form einen Berichtes untermauern.
So ist das Statement nutzlos.

Gruß limbo, der auf deinen Bericht wartet
Zitieren
#36
Kannst Du mir die Telnummer oder die Daten von Mariilyn geben?!

Das wäre super!

Danke

kalimero
Zitieren
#37
Ist die Mariilyn noch aktive?

Weiß jemanmd was?


Gruß kalimero2
Zitieren
Hallo,
war gestern bei der Merylin in Mutterstadt. Irgendwie haben mich die Berichte von Euch auf die Dame neugierig gemacht.
Als Merylin mir die Tür öffnete hatte sie einen kurzen schwarzen Lederrock und eine Bluse an. Sie bat mich freundlich in Ihre Wohnung und bot mir gleich was zum trinken an, aber keinen Schorle!
Die Wohnung war sauber und die Dame war auch nüchtern. Ich sah auch niergends den berühmten Schorle.
Wir setzten uns dann erst einmal auf die Kautsch zum Plausch, um zu wisen was die Welt bei Ihr so kostet. Als Sie mir gegenüber sas, bemerkte ich dass Sie kein Höschen unter dem Rock hatte und man schön das rasierte Vötzchen sehen konnte. Das machte mich dann richtig geil und ich hatte keinen Bock mehr auf Plausch. Stand auf und steckte den Karl in Ihren Mund. Sie blies gut und ich befingerte sie am ganzen Körper und in alle Löcher. Das alles ohne Einspruch. Anschließend eine schöne Gesichtsbesamung durchgeführt.
Die Nummer war ganz okay aber irgenwie lief das alles von Ihr ganz komisch ab. Vielleicht gibt es ja jetzt keinen Schorle mehr sondern irgendwelche Tabletten.
Das Gesicht ist sehr verlebt, der Körper ist für Ihr Alter noch okay. Die Bilder auf Ihrer Werbung in Ludwigshafenladies sind bestimmt 5 bis 7 Jahre alt.
Gab Ihr dann 50,- Euro und wünschte ihr frohe Weihnachten.
Es wird von meiner Seite kein Wiederholungsfall geben.
Zitieren
Furchtbar die Frau.

Wollte einfach auch mal eine Alkoholschlampe durchnudeln,
Hab Sie heute Angerufen und wollte einen Termin bei der
Sie sagte halbe Stunde 70 € alles nur mit Schutz.
Jedoch heute nicht mehr das sie betrunken ist. Laut Lach
Ich soll doch morgen früh um 9 kommen (das wird wohl der einzigste zeitpunkt sein wo sie noch einigenmassen nüchtern ist)
Ich sagte ihr das ich da arbeite.
Dann meinte sie ich soll doch jetzt kommen
Dazu muß man sagen das der Satzbau schon sehr von Alkohol gelitten hatte.
Ich dacht mir 70 € mit ner AlkoholSchlampe die alle mit Schutz macht geb ich mir nicht und beendete das Telefonat :nein:
10 Minuten später rief die Tussi doch tatsächlich bei mir zuhause an......Das geht ja wohl überhaupt nichtTeufel

Warum ich den aufgelegt hätte?
Ich sagte ihr das mir für den Service 70 € einfach zuviel sind worauf sie meinte darüber können wir ja nochmal reden wenn ich da wäre.

Ich Idiot bin tatsächlich hin gefahren und hatte den schlechtesten Sex seit ner Ewigkeit.Meine Vorstellung von geilem Hemmungslossem Sex mit ner Alkohol Schlampe wurden nicht im geringsten erfüllt.
Preislich eingigten wir uns auf 50€
die Bude stinkt nach Rauch abartig,die Wohnung sieht halt so aus wie man sich ne Hartz4 Whg halt so vorstellt.
Sie bot mir etwas zu trinken an sagte jedoch gleich das sie kein Alkohol habe,das glaubte ich ihr sofort,der war bestimmt komplett in ihrem kopfBig Grin
Rüber auf Bett und ihr den schwanz blanko in den Mund geschoben,dabei ihr muschi gefingert,nach circa 5 Minuten Gummi drüber gezogen.hab noch keine schlechteren Gummis benutzt,die Dinger waren staub trocken und so etwas von Anti Gefühlsecht.Die haben sicher im 50er Sparpack 5 € gekostet.
Die Alte war auch nicht gerade ein pures Feuchtbiotop das ich erst richtige Probleme hatte das Ding überhaupt mal rein zu schieben.Drinne angekommen war die Reibung trotzdem misserabel.dazu kamm noch das die Alte zu Dumm zu bumsen ist.Wenn ich sagte mach dem Arsch höher macht sie ihn tiefer und so scherze.Der Alkohol machts möglich:nein:
Irgendwann hatt ich keinen Bock mehr zu ficken,das war nur abtörnend.
Gummi ab in die Ecke und ihr wieder das Maul bearbeitet.
Dazwischen noch ein Tittenfick welchen wir jedoch unterbrachen da ihr die Titten weh taten.Total gefrustet von der Alten wollt ich nur noch schnell kommen und abhauen.Also Schwanz in die Hand genommen,ihr vor das Gesicht gehalten und angefangen zu wichsen.
Die Alte blökte dann wieder zwischenrein "Nicht ins Gesicht nur auf die Titten" was sie jedoch 5 Sekunden später wieder vergessen hatte da machte sie nämlich ihren Mund auf bearbeitete mit der zunge meinen Lümmel und ich konnte ihr alles in den Mund schiessen.

Location 5
Service 6
Optik 5

Wiederholungsfaktor 0,00 %
Zitieren
Interessante Situationsbeschreibung. Die liest man nicht oft so!

evilstoy schrieb:Furchtbar die Frau....

...Wollte einfach auch mal eine Alkoholschlampe durchnudeln,
Hab Sie heute Angerufen und wollte einen Termin bei der
Sie sagte halbe Stunde 70 € alles nur mit Schutz.
Jedoch heute nicht mehr das sie betrunken ist. Laut Lach....

Die Situation war klar, die Rahmenbedingungen ebenfalls genau wie die freie Entscheidung hinzufahren oder auch nicht.

Das Honorar geht da schon in Ordnung, der Rest muss als "Künstlerpech" bewertet werden. Kein Grund zur Klage sondern nur zur Warnung sich auf gleiches einzulassen.Wink

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren