Marilyn
#41
Ich ries Marilyn heute gegen 16 Uhr an, und wollt mit Ihr einen Termin vereinbaren, sie sagte heute ginge es nicht mehr, ich sollte morgen
anrufen, ich sagte OK.
eine Stunde später rief sie mich an, ich sollte doch vorbei kommen,
sie wäre ganz geil und nass und bräuchte dringend einen Schwanz, ich sagte
dass ich jetzt keine Zeit mehr hätte, dann sagte sie wieso ich sie denn
dann überhaupt angerufen hätte, ich sollte sie dann nicht mehr beläsigen,
sie lallte richtig, die muss total voll gewesen sein!!!
Zitieren
#42
Hallo,
hatte heute Glück und konnte einen Termin mit Marilyn ausmachen,
es war heute Nachmittag.
Sie wohnt in Mutterstadt, in einem peflegten Hochhaus und keinem
Nuttensilo wie(evilstoy) behauptet!!

Ich war pünktlich bei ihr, in den Aufzug und zu ihr in die Wohnung, sie empfing mich in normaler Kleidung,
sie wohnt in einem 1 Zimmerapparment(eine single Wohnung) ca. 50qm
groß, freundlich eingerichtet (von wegen Hartz IV) wo war evilstoy denn???

Sie war sehr freundlich, wir unterhielten uns erst eine Weile und vereinbarten dann, eine gute 1/2 Stunde, ich ging ins Bad und machte mich frisch, als ich heraus kam war sie schon nackt, sie hat für einen ca.
50 jährige einen tollen Körper und paar geile Brüste mit grossen Warzen.

Sie fing mit mir an zuknutschen:knuddel und lies sich auch schön fingern,
ich fing nun ihre Titten zubearbeiten und die Warzen wuchsen, un sie kraulte meine Eier,
jetzt wechselten wir in die69 69er Stellung, sie lies nun ihre geile rasierte Schnecke fingern und lecken, sie schmeckte neutral, so langsam wurde sie auch nass und fing leicht anzustöhnen, der weil blies sie meinen Schwanz blank sehr intensiv und tief, als ich kurz vor dem kommen war,sattelte sie
gummiert bei mir auf und fing an intensiv zuficken, ihre Votze hatte guten gripp und sie ritt variantenreich, ich sagte dass es mir käme, nahm sie meinen Schanz blank in den Mund, sodass ich ihr meine ganzen Samen rein spritzen konnte, sie sagte dann das mache sie nicht immer.
Ich war eine gute stunde bei ihr und gab ihr dann 60€, womit sie einverstanden war.
Ich muss sagen ihr Service war prima
und ich werde sie bestimmt wieder besuchen!!!!!!!!!!!!
Zitieren
Jedem das seine Wink

Ist doch gut das es dir gefallen hat,für mich war es nix
Zitieren
[/i]

ist eigentlich die Adresse noch aktuell. Habe schon einpaarmal versucht Sie anzurufen aber ohne erfolg. Wer könnte weiterhelfen
Zitieren
hier die aktuelle werbung:

http://www.ludwigshafenladies.de/Anzeige...4-3-A.html

rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
Bekam letzte Woche einen Anruf von der Marylin! Zuerst war ich geschockt, wie die Dame so ganz locker einen Kunden anruft. War vor einem Jahr mal bei Ihr, war mit Ihrem Service auch zufrieden, aber ein Wiederholungsfall gab es nicht.
Sie klagte am Telefon dass die Geschäfte so schlecht gehen würden und ob ich nicht vorbeikommen wolle. Beendete dann das Gespräch auf freundliche Weise damit ich hier keinen Telefonterror auslöse, oder eine neue HandyNr. besorgen muss.
Werde mir jetzt auch extra ein Pre-Paidcarte fürs Handy besorgen, wie schon von manchen Mitgliedern es hier im Forum vorgeschlagen haben, damit mir so etwas nicht nochmal passiert.
Also Achtung vor dieser Dame, die meldet sich dann bei Euch zu Hause.
Zitieren
Gibts die Dame noch irgendwo ?
Handynummer passt nicht mehr !
Weiß jemand was ?
Zitieren
Sie wohnt scheinbar dort nicht mehr und eine Anzeige ist auch nicht mehr zu finden.
Schade !
Gruss
Kaspar

Zitieren
Es bedanken sich: limbo