26.05.2010, 10:37
Bekam letzte Woche einen Anruf von der Marylin! Zuerst war ich geschockt, wie die Dame so ganz locker einen Kunden anruft. War vor einem Jahr mal bei Ihr, war mit Ihrem Service auch zufrieden, aber ein Wiederholungsfall gab es nicht.
Sie klagte am Telefon dass die Geschäfte so schlecht gehen würden und ob ich nicht vorbeikommen wolle. Beendete dann das Gespräch auf freundliche Weise damit ich hier keinen Telefonterror auslöse, oder eine neue HandyNr. besorgen muss.
Werde mir jetzt auch extra ein Pre-Paidcarte fürs Handy besorgen, wie schon von manchen Mitgliedern es hier im Forum vorgeschlagen haben, damit mir so etwas nicht nochmal passiert.
Also Achtung vor dieser Dame, die meldet sich dann bei Euch zu Hause.
Sie klagte am Telefon dass die Geschäfte so schlecht gehen würden und ob ich nicht vorbeikommen wolle. Beendete dann das Gespräch auf freundliche Weise damit ich hier keinen Telefonterror auslöse, oder eine neue HandyNr. besorgen muss.
Werde mir jetzt auch extra ein Pre-Paidcarte fürs Handy besorgen, wie schon von manchen Mitgliedern es hier im Forum vorgeschlagen haben, damit mir so etwas nicht nochmal passiert.
Also Achtung vor dieser Dame, die meldet sich dann bei Euch zu Hause.