Bewertung:
Hallo,
ich habe gerade auf http://www.ladies.de die Fotoreportage zu Natascha entdeckt. Ich bin schon fast auf den Weg ins Palm Beach. Also schnell posten, sonst hilft es nimmer.
Zitat:** Natascha**
...im Club Palm Beach....
Die super schlanke 19- jährige Natascha ist 1,80m
groß und hat eine Kf von 34!
Sie wartet nur darauf dich mit ihrem Service
in den 7. Himmel entführen zu können!!!
Mit ihrem Knackpo ist sie der wahre
Männertraum geworden!!!
Du möchtest mehr über sie erfahren??
Dann ruf sie einfach an
Tel.: 06221-4337166
http://www.club-palm-beach.de
Homefucking is killing prostitution
Bewertung:
Na dann warten wir alle mal auf einen schönen Bericht von dir :] :] 8o
Gruß Fossy
Bewertung:
Mal schauen  Gestern hatte sie frei, aber heute ist sie wieder da.
Gruß
Fry, der erst einmal abwartet...
hupps, was sehen meine augen ?( hier wurde schon ein thread begonnen und ich dachte ich hab heut was frisches weggerissen gD na dann werd ich mal schnell loslegen:
tatort:
Club Palm Beach
Redtenbachstrasse 7
Heidelberg-Rohrbach
06221 - 4337167
06221 - 4337166
das opfer meiner action ist ja oben schon beschrieben!!
war also heut kurz in HD unterwegs ... mal ausnahmsweise etwas zeit gehabt und geh also in den laden rein. geöffnet hat mir eine nette und mit anschliessend die anwesenden maids vorgestellt. waren 4 stück anwesend und ich habe mich für NATASCHA entschieden da sie in mein heutiges BEUTESCHEMA passte.
hab für ne halbe stunde frenchkisses gD und GV gebucht. gelatzt habe ich 100 goldtalerchen! die kleine ist ne echt hübsche maus und hat definitiv KEINEN professionellen fickstil drauf .... sie arbeitet wohl noch nicht so lang als hure was uns allen zu gute kommt gD
bin also kurz in den pool gehüpft um mich abzuduschen und nach dem abtrocknen lag die kleine schon empfangsbereit aufm bettchen.
los gings mit streicheln und massage, gefolgt von einem gekonnten geblase mal mit mal ohne handeinsatz. nachdem ich bereit für die fickerei war habe ich die kleine nach hinten geschoben und erst mal in der missio warmgebalgt, danach folgten pirato, seitgrätsche und freestyledoggy zum finale!
die action war beendet und ne kleine massage und smalltalk versüssten meinen abschied ausm palm-beach.
fazit: ein kleiner urlaub in palm-beach mit wiederholungsbuchungsfaktor ist zu 100% sicher
L:H:blow der im moment wenig zeit zum ficken und berichten hat aber euch buben regelmässig beobachtet 8)
Bewertung:
Pirato? Hmm, diese kenne ich nicht. Ich weiß nicht, vielleicht wäre es eine gute Idee alle Stellungen in einer Liste (mit kurzer Erklärung) einzutragen (so wie Jako bei der Abkürzungen gemacht hat), denkt ihr auch so?
Gruß,
Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...  :"
Bewertung:
Wie, was, du hast mir Natascha weggeschnappt? Solange hast du dich nicht zu Wort gemeldet und dann das 8o L:H:B, wie kann man nur?
Bereits am Sonntag hatte ich mich dazu durchgerungen sie endlich zu besuchen. Aber: SUPERGAU! Sie hatte frei. Mir wurde aber glaubhaft versichert, dass sie ab Mittwoch, also heute, um 18 Uhr wieder da. Und dann kommst du mir zuvor...
Fry, der sich jetzt noch einmal überlegt, ob er Natascha besuchen soll, da sie nun schon von L:H:B entjungfert worden ist
Trotzdem vielen Dank für deinen Bericht. Ist mal wieder schön etwas von dir zu lesen.
Bewertung:
Zweiter!!
So, nun war ich auch bei Natascha. Und ich kann leider die Anschätzung von L:H:B nicht ganz teilen.
Natascha gefällt mir optisch sehr gut, drum habe ich sie auch aufgesucht. Und ich wurde nicht enttäuscht. Sie ist ein junges, hübsches Mädel, das offen auf einen zugeht und mit dem man viel Spass haben kann. Sie schaffte es direkt, ein vertrautes Verhältnis aufzubauen
Aus der umfangreichen Menükarte wählte ich den Einstiegsservice für 50 (15 min GV/FM). Sicher ist sicher. Natascha hatte ich ja bereits weiter oben beschrieben. Hinzufügen ist nur, dass sie zweimal gepierct ist: Bauchnabel und Brust. Insbesondere das zweite Piercing hatte es mir zu Beginn angetan.
Nach anfänglichen Streicheln ging Natascha dazu über mich französisch zu verwöhnen. Das Blasen war okay, aber leider mit Handeinsatz und nicht besonders abwechslungsreich. Dafür war sie recht ausdauernd. Beim Verkehr war sie zunächst eher passiv, ging zwischendurch aber auch mal besser mit.
Fazit: Natascha ist ein wirklich liebes und nettes Mädchen :loved Dass mir die Optik gut gefällt, muss ich nicht noch einmal betonen. Aber ihr Service ist nur durchschnittlich. Daher keine Wiederholungsgefahr für mich  Und falls doch, dann nur, weil ich sie so süß finde.
Wiederholungsfaktor: 10%
Bewertung:

Hat Natascha nur eine Brustwarzen gepierct oder beide? Über ein Intimpiercing scheint sie nach deinem Bericht ja nicht zu verfügen.
Im Fall "beide Brüste" wäre sie trotz des eingeschränkten Services eine gute Wahl für mich.
Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Bewertung:
Hi Metallfan,
da muss ich dich leider enttäuschen. Sie hat nur ein Piercing in der linken Brust. In Karlsruhe hatte ich vor einem Jahr das Vergnügen mit einem Girl, das Piercings in beiden Nippeln hatte. Sie hatte damals im Kurier und auch bei ladies.de als "junge Studentinnen" inseriert.
Bewertung:
tach zusammen,
war vor kurzem in HD im Club Palm Beach, war sonst immer super bedient worden dort... aber das letzte mal war ich super enttäuscht...
wollte die "neue" ausprobieren, nathalie 18J, super optik, doch das was dann kam war echt SCHLECHT, sorry wenn ich das so deutich schreib aber es lief wie folgt ab....
50 für franz. + verkehr.... vorher nett unterhalten... bis dahin alles bestens.... dann auf bettchen.... ich mich ausgezogen,... sie sich auch.... schön gestreichel... dann fing sie an zu blasen.... naja... viel zahn einsatz *aua*... dann ... gummi wieder runter... ich schon gedacht, hä, was kommt jetzt,... sie hat gemeint, zum ficken muss ein "dickerer" gummi drüber, der dünne ist ihr zu unsicher. naja... dann hat sie ewig rumgemacht, und hat das ding nicht drauf bekommen,... wollt ihr helfen, das wollte sie aber nicht.... und dann auf einmal sagte sie,.... die zeit sei jetzt rum.... und ich WAS????? mit ner mega latte jetzt wieder gehn? .... sie sagte, ich soll noch 50 zahlen... dann hätten wir mehr zeit und dann würde das auch alles besser klappen... --> hab ich aber nicht gemacht,... nach kurzer diskussion, hat sie's mir dann schnell mit der hand gemacht... alles im allen... sehr schlechter service... was man in dem laden eigentlich nicht gewohnt ist.
naja... hof das war das erste und letzte schlechte erlebniss im club palm beach....
wiederhohlungsfaktor 0,0 %
sorry für nathalie, aber das ist wohl nicht ihr job....
gruss
respect
Bewertung:
hast dich hoffentlich bei der Clubleitung beschwert.
Bei Agentur Gabi bin ich hervorragend bedient worden. Ist grad nebenan.
War aber auch erst 2 mal dort.
Loki
Bewertung:

Gibt es in dem Club so was wie eine Cheffin oder eine Rezeption/Empfangsdame? Wenn ja hätte es bestimmt Sinn gemacht sich dort zu beschweren.
Stuart, der das so handhaben würde
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Ich glaube Du meintest Natascha über die hier auch schon geschrieben wurde!!
War gerade mal auf der Homepage und hab gesehen das sie nicht mehr da ist.
Warst anscheinend nicht der einzige der nicht allzu zufrieden war  ist nämlich nicht nicht mehr zu finden unter den Damen.
Achtzehn Jahre nettes Alter....
Liebler
Bewertung:
ja stimmt, NATASCHA hieß die dame.... sorry nicht nathalie....
hab gesehn das sie nicht mehr da ist auf der website, hof die kommt auch nicht mehr
ja es gibt eine empfangsdame aber natascha hat mich selbst zur türe gebracht...
naja... so macht man halt seine erfahrungen....
wollt euch damit nur vor der dame warnen falls sie mal wieder dort arbeitet....
Bewertung:
Danke respect und weiter so.
Solche User braucht LSH.
Loki, erfreut.
Hallo auch respect,
schön dass Du hier von so ner miesen Tour im Palm Beach berichtet hast.
Ich dachte schon lange das es mal so kommen muß. Nur gute girls das ganze Jahr bei so einer Agentur? Kann eigentlich nicht sein. Schade, nun hat's Dich dort erwischt. Aber auch mir ging's schon so dieses Jahr. Auch bei ner altbekannten Adresse in HD, wo ich das so wirklich nicht erwartet hätte.
Kopf hoch, Abzockerschlampen gnadenlos outen - weiter so :ausr:
*** Man sollte hier noch die Überschrift editieren, und >Natascha< anstatt
Nathalie einfügen. Damit nicht das falsche Mädel ungerechtfertigter Weise
in Verruf gerät.
Bewertung:
Zitat:Original von respect
wollte die "neue" ausprobieren, nathalie 18J, super optik, doch das was dann kam war echt SCHLECHT, sorry wenn ich das so deutich schreib aber es lief wie folgt ab....
dann fing sie an zu blasen.... naja... viel zahn einsatz *aua*... dann ... gummi wieder runter... ich schon gedacht, hä, was kommt jetzt,... sie hat gemeint, zum ficken muss ein "dickerer" gummi drüber, der dünne ist ihr zu unsicher. naja... dann hat sie ewig rumgemacht, und hat das ding nicht drauf bekommen,... wollt ihr helfen, das wollte sie aber nicht.... und dann auf einmal sagte sie,.... die zeit sei jetzt rum....
Tut mir leid, dass du so abgezockt worden bist
Ich hatte vor vier Wochen ebenfalls Natascha besucht (guckst du hier). Ich fand sie sehr hübsch und unheimlich sympathisch. Der Service war aber nur Durchschnitt, nicht gut, aber auch nicht richtig schlecht. Man merkt ihr an, dass sie noch Anfängerin ist. Das Kondom hat sie bei mir auch nach dem Französisch gewechselt. Ich hatte mich damals gewundert, bin aber nicht weiter darauf eingegangen.
PS: Der Übersicht halber könnte man die Threads zusammenfügen
Bewertung:
Überschrift geändert, Themen zusammengeführt...
jako
Zitat:Original von Stuart
Gibt es in dem Club so was wie eine Cheffin oder eine Rezeption/Empfangsdame? Wenn ja hätte es bestimmt Sinn gemacht sich dort zu beschweren.
Stuart, der das so handhaben würde 
Ja, es ist in der Regel immer eine "Empfangsdame" vor Ort. Wenn die aber nicht da ist, machen es die Mädels mit dem Empfang der Gäste aber auch selbst. Im übrigen kratzt die eine Krähe der anderen bekanntlich kein Auge aus.....
Man kann sich definitiv auch direkt beschweren. Insofern das von der Hausleitung auch seriös gemeint ist, sollte das auch etwas bringen bzw. zu einer Art "Wiedergutmachung" führen. Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich?
Die Tel. # der Geschäftsleitung des Palm Beach HD (Sandy) ist: 0177-3138880
|