Bericht: NAOMI (Laurasgirls)
#1
Beschreibung:

Name: Naomi
Nationalität: Kuba
Körpergröße: 1,70m
Konfektion: 34
BH-Größe: 75C
Haarfarbe: Schwarz
Alter:20

Beschreibung Homepage Laura’s Girls

Naomi, die hübsche Schokopraline ist 20 Jahre jung, zierlich schlank mit schönen prallen Möpsen. Naomi die niedliche, langbeinige Verführung ist sehr verschmust, sie küsst mit Leidenschaft und verwöhnt Dich auch gerne mit einem heißen Blaskonzert natur, erlebe wie sich deine weiße Sahne auf Naomis braune Haut ergießt und lass Dich von Ihr nach allen Regeln der Kunst verwöhnen.
[Bild: Naomi003.jpg]

War Heute mall wieder bei Laura war schon öfters dort (Berichte folgen noch :]).Wie immer öffnete die immer Liebe, nette und informative Hausdame die Tür (Ihren Namen weiß ich bis Heute noch nicht Smile) sie stellte mir die 3 Girls vor Liane, Naomi und Michaela
Ich entschied mich sofort für Naomi die Optisch wirklich spitze aussieht 8o eine Figur wie aus einem Bilderbuch :]. Ich hab mich für die Halbe Stunde für 100€ entschieden.Es ging los mit dem Lecken und Masieren ihrer Brüste(Bin immer noch am grübeln ob sie Operiert sind ?()dann ging sie zum Blassen über :blow was sie super machte ich musste sie zwischendurch bitten langsamer zu machen sonst hätte ich sofort abgeschossen Big Grin sie blies echt spitze anschließend setzte sie sich auf mich drauf und ritt mich erst schnell und hart und dan etwas langsamer ich musste mich zusammenreisen das ich nicht komme Smile. Dan wollte sie sie von hinten genommen werden was ich auch prompt tat Big Grin einen super Ausblick auf ihren geilen hintern wie gesagt ich sie von hinten gevögelt Fuckin anschließend ich sie wieder auf mir reiten lasen wo ich dann auch echt Geil in ihr gekommen bin das Gummi war voll gefüllt Big Grin zwischendurch ein Paar kleine Küsse Zungenküsse macht sie nicht hat sie gesagt auf der Hommpage steht allerdings was anderes was mich auch wundert Augen Roll.

Fazit: Die 100€ wahren sinnvoll investiert :] echt Super gevögelt :ausr:. Naomi ist absolut zu empfehlen :]. Wiederholungsfaktor 100% :ausr:

Mfg Bong
Zitieren
Echt lecker anzusehen, dieses Schokogirl! Big Grin

Nur mal so nebenbei erwähnt! 8)

Gruß OL_ways
Zitieren
#3
Zitat:Original von OL_ways_pmsi
Echt lecker anzusehen, dieses Schokogirl! Big Grin

Nur mal so nebenbei erwähnt! 8)

Gruß OL_ways

Glaub mir sie ist nicht nur Lecker anzuschauen Fuckin Big Grin

Mfg TheBong
Zitieren
#4
Hatte neulich ein Zeitfenster von einer Stunde und war gerade in der Nähe von Speyer. Da ich wusste, dass Naomi gerade bei Laura anschafft, dacht ich mir die Kleine mal zu besuchen. Das obige Bild hatte mich aufgegeilt.

Nachdem ich vor ein paar Tagen im Palace so eine Traumfrau wie Alice gefickt hatte, ist natürlich jeder Vergleich mit ihr ein Horror.
Leider ist sie nicht so hübsch wie man nach dem Betrachten des Bildes vermuten könnte. Das Gesicht erinnert eher an Whoppie Goldberg und die Titten haben auch schon ihre besten Zeiten hinter sich.

Auch die Performance war nicht gerade toll. für 50 Euro gabs den Gummie über den schlaffen Schwanz, anblasen, viel zu kurz. Mein Arbeitsgerät war noch nicht einmal zur vollen Größe ausgefahren als sie sich schon auf mich setzte. Das ging dann nicht so gut, sodass ich sie im Doggy ficken wollte. Da ging ganz gut. Schöne enge Taille, typischer Latinaknackarsch. So dauerte es nicht zu lange, bis cih fertig war.

Alles in allem ein Nummer unterem Durchschnitts.

Es war mein erster Besuch bei Lauras. Das Ambiente ist sehr schön und auch die Empfangsdame ist sehr um die Zufriedenheit ihrer Gäste bemüht. Reklamieren konnte ich nichts, da es ja nichts zu reklamieren gab, Technisch hat sie ja alles vereinbarte eingehalten, nur war der ganze Akt von enormer Lustlosigkeit geprägt.
Zitieren
#5
Zitat:Original von Roberto Blanco
Hatte neulich ein Zeitfenster von einer Stunde und war gerade in der Nähe von Speyer. Da ich wusste, dass Naomi gerade bei Laura anschafft, dacht ich mir die Kleine mal zu besuchen. Das obige Bild hatte mich aufgegeilt.

Nachdem ich vor ein paar Tagen im Palace so eine Traumfrau wie Alice gefickt hatte, ist natürlich jeder Vergleich mit ihr ein Horror.
Leider ist sie nicht so hübsch wie man nach dem Betrachten des Bildes vermuten könnte. Das Gesicht erinnert eher an Whoppie Goldberg und die Titten haben auch schon ihre besten Zeiten hinter sich.

Auch die Performance war nicht gerade toll. für 50 Euro gabs den Gummie über den schlaffen Schwanz, anblasen, viel zu kurz. Mein Arbeitsgerät war noch nicht einmal zur vollen Größe ausgefahren als sie sich schon auf mich setzte. Das ging dann nicht so gut, sodass ich sie im Doggy ficken wollte. Da ging ganz gut. Schöne enge Taille, typischer Latinaknackarsch. So dauerte es nicht zu lange, bis cih fertig war.

Alles in allem ein Nummer unterem Durchschnitts.

Es war mein erster Besuch bei Lauras. Das Ambiente ist sehr schön und auch die Empfangsdame ist sehr um die Zufriedenheit ihrer Gäste bemüht. Reklamieren konnte ich nichts, da es ja nichts zu reklamieren gab, Technisch hat sie ja alles vereinbarte eingehalten, nur war der ganze Akt von enormer Lustlosigkeit geprägt.

Das mit dem gesicht stimmt aus meiner sicht nicht Augen Roll an Whoppie Goldberg Erinnert es mich auf keinen Fall Unglücklichdie Titten ist halt die Frage ob nachgeholfen wurde sehen jedenfalls so aus Wink. Geblasen hat sie bei mir lange , ausgiebig und Geil :] was auch alles im Bericht steht Smile 2 Verschiedene Ansehensweisen Smile


Mfg Bong
Zitieren
Hallo Leute!
Ich hatte schon länger vor, einen neuen Versuch bei Laurasgirls zu machen und als ich feststellte, dass Naomi in dieser Woche dort sein sollte, habe ich mich auf grund der positiven Berichte dorthin begeben und sie gleich als Wahl angegeben, ohne die anderen zu besichtigen.
Ich wollte mir eine schöne halbe Stunde gönnen, war aber insgesamt doch etwas enttäuscht, wie auch schon mein Vorschreiber (Roberto Blanco).
Naomi ist wirklich ganz hübsch, sehr dunkelhäutig, wie schon auf den Bildern zu sehen, schön muskulös, aber weicher runder Hintern, schöner straffer Bauch, die Brüste leider doch mit Silikon sehr deutlich gepolstert. Weitere Merkmale: Die warme dunkle Haut schmeckt und duftet angenehm. Gemeinsame Waschung wie schon aus anderen Berichten, sehr angenehm, aber dann im Zimmer habe ich mir doch bei einer heißblütigen Frau aus der Karibik (aber eine dunkelhäutige Frau mit kalten Fingern habe ich sonst noch nicht erlebt) mehr Aktivität oder Initiative erwartet. Blasen war noch ganz gut, mit dem Verkehr hat es dann meinerseits nicht so gut geklappt, auch in verschiedenen Stellungen, zu denen ich sie jedesmal auffordern musste. Immerhin ging es dann mit Handarbeit noch zum guten Ende, auf die eigentlich zum gewählten Programm gehörende Massage habe ich nicht extra gedrängt. (Vielleicht haben die Damen dort aber die differenzierte Speisekarte nicht im Kopf, wenn sie nur jeweils eine Woche da sind). Vielleicht war ich nur etwas unzufrieden, weil ich mehr eigene Initiative von ihr erwartet habe, als sie wirlich selber bringt, mir liegt es nicht einfach zu fordern oder zu befehlen.
Noch zum Ambiente: Saubere Räume, genögend Platz um sich zu bewegen, angenehme Farbengebung der Räume, allerdings hatte das Bett am Rand im Plastikbezug einen Riss und wirkte etwas mitgenommen.
Facit: In die Location gehe ich wieder mal, aber nicht mehr zum gleichen Girl, unterer Durchschnitt und Lustlosigkeit vom Vorschreiber bestätigt (Leider war ich ja vor ihm dort)
Zitieren
#7
Zitat:Original von fröhlich
Hallo Leute!
Ich hatte schon länger vor, einen neuen Versuch bei lauras zu machen und als ich feststellte, dass Naomi in dieser Woche dort sein sollte, habe ich mich auf grund der positiven Berichte dorthin begeben und sie gleich als Wahl angegeben, ohne die anderen zu besichtigen.
Ich wollte mir eine schöne halbe Stunde gönnen, war aber insgesamt doch etwas enttäuscht, wie auch schon mein Vorschreiber (Roberto Blanco).
Naomi ist wirklich ganz hübsch, sehr dunkelhäutig, wie schon auf den Bildern zu sehen, schön muskulös, aber weicher runder Hintern, schöner straffer Bauch, die Brüste leider doch mit Silikon sehr deutlich gepolstert. Weitere Merkmale: Die warme dunkle Haut schmeckt und duftet angenehm. Gemeinsame Waschung wie schon aus anderen Berichten, sehr angenehm, aber dann im Zimmer habe ich mir doch bei einer heißblütigen Frau aus der Karibik (aber eine dunkelhäutige Frau mit kalten Fingern habe ich sonst noch nicht erlebt) mehr Aktivität oder Initiative erwartet. Blasen war noch ganz gut, mit dem Verkehr hat es dann meinerseits nicht so gut geklappt, auch in verschiedenen Stellungen, zu denen ich sie jedesmal auffordern musste. Immerhin ging es dann mit Handarbeit noch zum guten Ende, auf die eigentlich zum gewählten Programm gehörende Massage habe ich nicht extra gedrängt. (Vielleicht haben die Damen dort aber die differenzierte Speisekarte nicht im Kopf, wenn sie nur jeweils eine Woche da sind). Vielleicht war ich nur etwas unzufrieden, weil ich mehr eigene Initiative von ihr erwartet habe, als sie wirlich selber bringt, mir liegt es nicht einfach zu fordern oder zu befehlen.
Noch zum Ambiente: Saubere Räume, genögend Platz um sich zu bewegen, angenehme Farbengebung der Räume, allerdings hatte das Bett am Rand im Plastikbezug einen Riss und wirkte etwas mitgenommen.
Facit: In die Location gehe ich wieder mal, aber nicht mehr zum gleichen Girl, unterer Durchschnitt und Lustlosigkeit vom Vorschreiber bestätigt (Leider war ich ja vor ihm dort)

Tut mir leid so viel negatives zu höheren ;( wie gesagt ich für mich kann nur gutes berichten wie man ja lesen kann schade das es bei anderen nicht so gut gelaufen ist das mit dem Bett ist mir auch aufgefallen läst es etwas runtergekommen aussehen zum sonst so schönen Zimmer.

Mfg der geparkte Bong
Zitieren