Daniela E 45
Daniela - E 45 wenn man den eingang betreten hat gleich rechts 4 treppen rauf zi 108.


Letztens war ich im BHFunterwegs - genauergesagt in der Elbestr. 45. wie ich so dahinschlenderte sah ich eine sehr gut gebaute junge Frau in der Tür stehen mit einem Tuch um die Hüften und nassen Haaren - alldieweil sie gerade aufgestanden war und aus der Dusche kam. Ihre Figur - schlank, blond gefärbte schulterlange lockige Haare, Körbchengröße B, ein bezauberndes Lächeln auf den lippen, salsa im blut und ne haut weich wie ein pfirsisch. ich ging auf sie zu und während ich sie fragte welchen Service sie anbietet streichelte ich sie zärtlich was ihr hörbar gefiel.

Was soll ich sagen. ich verbrachte ca. 40 minuten bei ihr FO war ausgemacht. irgendwie kam es dann aber anders. schon im bad als sie mich wusch fingen wir an uns zu liebkosen um dann auf dem bett zu landen. irgendwann deutede ich ihr an sie möge sich in die 69er position begeben was sie auch gerne machte. während sie mich FO mäßig verwöhnte, verwöhnte ich sie auf französisch und fingerte gleichzeitig vorsichtig in ihren beiden öffnungen was sie hörbar genoß. irgendwann sagte ich das ich gerne mit ihr vögeln wollte. sie zog mir ne mütze über den lümmel, setze sich rittlings auf mich und ritt - wie es sich für eine reiterin gehörte mit den highheels an - in den sonnenaufgang. ach ja der preis - euro 40,--

die wiederholungsgefahr liegt bei 200% einfach weil alles stimmte - besonders die chemie.
Zitieren
#2
hi,

kannst du uns noch was zu ihren arbeitszeiten sagen??

gruss
joe
Zitieren
war bis jetzt tagsüber jedesmal mittags bzw.nachmittags bei ihr - sie fängt so gegen 13.00 uhr an. wielange sie abends arbeitet - keine ahnung.
Zitieren
#4
Das hört sich sehr nach Patti an. Habe sie gerade gesehen, sie hat ihre Haare blond gefärbt. Hmm.... ob ich 20 EUR investiere? Mal sehen ob sie noch AO macht.
So zw. 7 und 8 hat sie ihre Tür aufgemacht.

D.
Zitieren
#5
Nochmal nachgesehen, Zimmer 108 ist Patti.
Ehemals mit der anderen Patricia (auch AO) im HH E45 Tür an Tür.

D.
Zitieren