suzys-girls, Worms, Elena
#1
Hi,

auch ich habe mich aufgrund der doch einigermaßen leckeren Bilder auf der homepage http://www.suzys-girls.de wie z.B. diesem
zu einem Besuch bei suzy-girls, Wallstr.22, Worms hinreißen lassen.
Leider waren die Damen nicht ganz bildadäquat, obwohl das Bild oben eventuell sogar ein Orginalbild sein könnte (Jugendfoto).
Wie auch immer, ich blieb trotzdem und buchte den Standardservice für EUR50, was 20min inc. FM und Verkehr beinhaltet. Für Küßchen und FO müssen wohl EUR30 Aufpreis gezahlt werden.
Interessant ist das zwei für einen Preis Angebot, wo man EUR100 für die halbe Stunde mit zwei Damen nach Wahl verbringen kann.
Zur Auswahl waren vier Damen, meiner Vorliebe für ihr Heimatland folgend wählte ich Elena.
Sie ist nach eigener Angabe 31, kommt aus der Ukraine, hat braune, halblange Haare, eine recht gute Figur, deren oberer Teil allerdings nach Ablegen des BHs etwas in sich zusammenfällt.
Macht aber nichts, nett ist sie auf jeden Fall und man kann sich gut mit ihr unterhalten und sie macht nicht den Eindruck als wollte sie auf die Tube drücken.
Sie küßt nicht nur den Schwanz, sondern auch ausgiebig Oberkörper und Brustwarzen, bläst wenig spektakulär aber annehmbar und bescherte mir eine recht nette Nummer, mit leichten optischen Defiziten. Man könnte sagen gehobener Laufhausstandard, unterm Strich für EUR50 zu teuer, aber so ist es halt in den Wohnungen...

Gruß KD, ders nicht nochmal braucht
Zitieren
#2
Hi KD,

was ich bei deinem Beitrag nicht verstanden habe ist, dass du dich über das aussehen der damen wunderst. klickt man den link zur homepage von suzy an, dann steht bei zwei damen ganz klar und unmissverständlich KEIN ORIGINALBILD. von daher verstehe ich nicht dass du dich aufgrund der bilder angesprochen fühlst. bei so einem hinweis (KEIN ORIGINALBILD) kann man sich doch denken warum keine originalbilder auf die HP gestellt werden.

peace kilmister
Zitieren