T26 Sylvia/Silvia T26VH3.OG, Zi.C
#1
Ok, ok, hir mein erster Bericht in diesem Forum:

Gestern (Sonntag) Abend, so gegen 24:00 Uhr, leicht angeschickert von diversen Bierchen, ging ich nochmal in´s BHV, um nach einer unkomplizierten Entsaftung zu suchen. In o.a. Location fand ich o.a. Ungarin: ca. 25J., 170cm, blonde, längere, wellige Haare, B-Cups, etwas breitere Hüften aber durchaus schlank, große Nase und durchaus brauchbares deutsch. Ist wohl schon länger in diesem Haus. Ich buchte bei ihr: EUR30,- für ein wenig Masturbationshow, FO und Abspritzen auf ihren Titten. Und das was geboten wurde entsprach auch genau meinen Erwartungen - und sie war richtig nett und machte keinen Zeitdruck, trotz leichter, alkoholbedingter "Ladehemmung"...
Alles in Allem so gut, daß ich auf jeden Fall nüchtern nochmals bei ihr einkehren werde - allerdings erst im September, bis dahin ist sie leider auf Heimaturlaub...

cu
sandi

p.s.: Achso, weil´s ja heute nicht mehr wirklich zum Standard gehört: sie hat sich komplett ausgezogen, ich durfte sie überall Anfassen und Fingern und auch Lecken und Saugen an ihren Nippeln war erlaubt. Waschen erfolgte in Eigenregie, allerdings unterstützte sie...
Zitieren
In dem Haus hattest Du aber nen guten Riecher, bei den meisten dort bin ich immer ein bischen skeptisch bez. Abzocke....

Bez. Ausziehen u.s.w : klärst Du das nicht vorher ab ? Ich geh nicht rein wenn die Dame nicht an der Tür zustimmt nen kompletten Strip zu machen.

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#3
Klar hab´ ich vorher gefragt - bin zwar noch nicht oft, aber doch schon das eine oder andere Mal ´reingefallen Böse

cu
sandi
Zitieren