FIK - Ettlingen: Sally
Ich zitier gleich mal die Jungs von Stone Fury: „....and Sally can break down the walls“, geiler Song übrigens.
Nach den Strapazen der letzten Tage im Frankfurter Raum wollte ich mich mal wieder zum Relaxen ins FIK begeben. Anwesend etwa 25-30 Mädels, diverser Couleur. Einige neue Damen, die ich schon im Palace gesehen habe, sowie einige farbige und asiatische Damen.

Da ich es mehr mit Europa halte gings nach ner kleinen Talkrunde in den Clinch mit:

Sally

Land: Deutschland
Aussehen: Mitte der 20 knapp überschritten, ca. 165 cm groß, lange, schwarze Haare, Konfektion 36-38, gute Figur, schöner hm, wohl B-Cup
Couchaction: only talking
Französisch: weltklasse
Verkehr: geht prima mit
Urteil: klasse Nummer, bei der viel gelacht wurde
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: Bundesliga

Die Dame ist eine sehr nette und lustige, was die ganze Nummer recht fröhlich werden ließ. Zu Beginn erste zärtliche Annäherungsversuche und Streicheleinheiten. Nach erstem intensiveren Kontakt wird KleinRory begrüßt. Bei Sallys Französisch fliegt mir erstmal die Schädeldecke weg. Wow, starke Performance. Sehr zärtlich und abwechslungsreich mit sehr gekonntem Zungeneinsatz.
Auch beim Verkehr ist die Dame gut dabei und ist zudem recht beweglich. Prima Nummer, die man wiederholen sollte.

Nebenbei bemerkt, das Essen war wieder vorzüglich.

Rory, der immer mehr zunimmt
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Zitat:Original von RoryRock
Rory, der immer mehr zunimmt

Stimmt. 8o

Stuart, der sich gestern davon überzeugen konnte Wink
Zitieren
Zitat:Original von Stuart
Stimmt. 8o
Stuart, der sich gestern davon überzeugen konnte Wink
Wegen den paar gegrillten Frikadellen und Steaks Augen Roll

Rory, der seine ungarische Trainerin vermißt Heul
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren