E45_HH E45 hh, janet, brasilien
#1
eg, zimmer links in der ecke (362 nach jako). janet aus brasilien, über 30 jahre jung, lange blonde kraushaare, hellhäutig, nettes lächeln, wenig naturbrust, schlank. 25 eur, alles mit.

ausgezogen, währenddessen hat sie sich ebenfalls entkleidet, gummi in den mund , etwas gleitgel zwischen die beine. naja, soll mir recht sein, lecken im lh ist eher selten bei mir. sie sass auf dem bett, ich stand vor ihr. mit etwas öl fing sie an meinen schwanz zu massieren, dann stellte sie sich hin und schleckte mich von den brustwarzen abwärts ab, gut machte sie das. dann rund um den schwanz geleckt, die eierchen tief und gefühlvoll eingesaugt, mit dem mund den gummi übergezogen und weitergeblasen (gar nicht schlecht, vielleicht etwas hart), sie sitzend, ich vor ihr stehend.

aufs bett in den missionar. küssen läßt sie sich nicht, aber tief und hart in jedem rhythmus ficken. wechsel: von hinten, auch hier hält sie gut dagegen. also abgespritzt, gewaschen, etwas smalltalk (ihr deutsch ist recht gut) und wieder zurück ins büro.

gruss tafkap
Zitieren