E43 Mariesol E43
Hallo Zusammen,
kennt einer von Euch die Mariesol aus der E43 3 St. Zimmer links am Gang Zettel an der Tür.
Sie sieht ja ganz nett aus und hat glaube ich schöne Titten was ich so im BH sehen konnte.
Also war schon jemand bei ihr und wie ist ihr Service.

Junker
Zitieren
@Junker
Hallo,
sie ist ziemlich nett, hat den standard Preis von 25 Eur und lässt sich viel zeit. negativ an der dame ist das du dir IN ihr vorkommst wie ne salami in der sporthalle, sie ist ziemlich weit ...

Ich hab irgendwo gelesen das sie dildo spiele uns so was macht, ff sollte auch möglich sein, das habe ich aber alles nicht auprobiert, da ich sie hauptsächlich nageln wollte und das ist halt nicht sooooo toll wenn man sich die schuhe ausziehen kann und ganz rein passt :-)


Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Marisol ist ne Nette, kann man nicht viel falsch machen. Allerdings auch nicht der absolute Überflieger. Für LH aber nicht übel.

Rory, der vor längerer zeit mal bei ihr war.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Hey
Danke für die schnelle Antwort.
Welchen Service habt Ihr denn bei ihr genoßen ?
Was kosten dnn bei ihe Doldospiele ?
Würde Mariesol gerne mal besuchen wenn ich Ende September wieder in FFM bin.

Junker
Zitieren
Hi,

Dildospielchen macht sie im Halb-Stunden-Service, ebenso FO, das kostet dann einen Fuffi.

Grüsse stan, der auch schon öfter bei ihr war und zufrieden das Haus verlies
Zitieren
Ich hatte bei ihr Französisch mit + Verkehr in diversen Stellungen. Kostenpunkt 30 €

Rory, der das okay fand
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Sie sieht angezogen wesentlich besser aus wie ausgezogen! Ansonsten na ja... :O

latinalover, der sie Optikfickern nicht empfehlen kann - nicht wirklich jedenfalls... Heul
Zitieren
Hallo Lustwandel,
meinst Du mit FF das Mariesol etwa Faustfick macht ?
Nachdem ich gelesen hab das Sie FO macht kann man bei ihr sicher auch einen Tittenfick mit Tittenbesamung machen ?

Junker
Zitieren
@Junker,
ja. Und um es ganz genau zu wissen solltest Du die gute mal darauf ansprechen, dann kannst Du es uns ganz genau berichten ... Big Grin.
Also : Viel Spass beim Ficken !

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hallo,
zum Abschluß meines Besuch am 26.11.04 in FFM bin ich dann zu Marisol.Vorweg Sie ist echt nett.
Nach Waschung in eigenregie lag Sie schon nackt auf dem Bett,habe mich dann auf den Rücken gelegt und Sie kam über michhat mich dann gestreichelt auch an denn Brustwarzen dann mit ihren schönen Titten massiert und runter und mit ihren TitteN+Nippel an meinem Schwanz schön rumgespielt.
Dann leckte Sie richtig geil meinen Sach und wichste leicht meinen Schwanz,Gummi drüber und mit Blasen angefangen dabei hat sie mich immer wieder geil angeschaut.Habe an ihrer glatte rasierten Pussy rumgespielt und Finger rein.Das ginge eine ganze Weile so bis Sie sich mit dem Arsch zu mir auf mich setzte und zu reiten anfing (SUPER) danach habe ich sie noch missioniert.Zum Abschluß Gummi runter etwas Öl auf die Titten und Sie hat mich dann mit Titten und Händen fertig gemacht.
Für mich ist Marisol der perfekt Abschlußfick eines BHV Besuchs.
Übrigens hat Sie über der Pussy ein Tatto.
Bezhalt habe ich 30€ Dauer ca.25 min.
Werde Sie wiederbesuchen im nächsten Jahr.
Zitieren
Hallo,
war gestern bei Marisol. Tür war sogar offen und nach allem was ich hier gelesen habe bin ich rein. Sofort nettes Gespräch,25 € bezahlt.Waschung durch mich, sie sagte auch deine Hände, denn die will ich auch spüren Wink. Fragte sie dann ob sie mir ohne Gummi meinen Schwanz bläst,das wäre aber nur bei der halbe Std dabei. Gut, sagte ich. Dann lass uns mal die Nummer für 25 testen. Auf dem Bett fragte sie dann ob ich es mag ohne Gummi geblasen zu werden. Na klar Big Grin. Sie sagte ok weil Du so nett bist. Und es folgte eine geile Blasnummer ohne Hektik. Dann sagte sie steck mir einen Finger rein und nahm ihn in den Mund und lutschte dran. Steck Ihn nicht ganz rein, meinte sie. Und zeigte mir wie es Ihr gefällt. Das habe ich noch nie bei einer Nutte erlebt. Und immer schön weitergeblasen. Ich sagte wenn Du so weiter macht spritze ich Dir alles in den Mund. Sie lächelte und meinte das ich sie noch ficken soll. Also Gummi drauf, und mit den Worten jetzt gehört Dein Schwanz mir, sattelte sie verkehrt rum auf. Ein geilerAnblick. Während sie mich ritt, spielte ich an Ihrem Hintereingang rum. Aber der Finger durfte leider nicht rein. Zum Abschluß in die Missio. Sie feuert mich an, los spritz meine Muschi voll. Also kam es wie es kommen musste. Tüte voll 8). Danach noch ein wenig entspannt. War eine geile Nummer, aber irgendwie nicht versaut genug Wink. Trotzdem werde ich sie nach Ihrem Urlaub für eine halbe Std. buchen mit Abschluß in Ihrem geilen Blasmund.
Auf alle Fälle eine geile entspannende Nummer ohne Streß. Tongue
Weiss den jemand ob sie ZK macht???

C-Rohr der eigentlich auf die versaute Nummer steht
Zitieren
Zitat:Original von c-rohr

Weiss den jemand ob sie ZK macht???

C-Rohr der eigentlich auf die versaute Nummer steht
Zk sind möglich gD

wawi, der auf GF6 steht Wink
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Jetzt muß ich auch nochmal meinen Senf dazu geben:

Eben habe ic hseit langem mal wieder Marisol besucht, sonst ist ja dauernd einer von euch bei ihr drin Big Grin

Wie üblich 25€ für die streßfreie Standardentspannung. Es stimmt, "angezogen" im Bikini sieht sie deutlich besser aus, als ganz naggisch - aber na ja. Der Service ist immer gleichbleibend gut: Eigenwaschung, dabei sehr nettes smalltalk. Man könnte fast meinen, sie sei in Deutschland aufgewachsen, so gut spricht sie deutsch!

Freundlich wird mann aufs Bett gebeten und dort von oben bis unten - insbesondere natürlich unten - geküßt, mit ihren Riesenbrüsten gestreichelt und so langsam in Form gebracht. Sie bläst auch mit Kondom richtig gut, bemerkenswert finde ich, daß sie immer irgendwann meine Finger oder meine Hand führt und zeigt, wie sie es gerne hätte. Dabei fallen übrigens nahezu unglaubliche Parallelen zu ihrer Freundin aus Zi 13 auf - ob man die zwei auch im Doppelpack buchen kann??

Anschließend wird energisch gefickt, dabei sind mir schon oft Zweifel gekommen, wer hier eigentlich wen fickt, und wer denn wohl bezahlen sollte Smile Wie bei allen Spanierinnen ist ihre Dose leider ziemlich weit und trotz wirklich engagiertem Einsatz gelingt es mir mangels Reibung häufiger nicht, zum Abschuß zu kommen. Dennoch komme ich immer wieder gerne zu ihr, der Service ist von hohem und absolut konstantem Niveau und sie verbreitet eine Stimmung, daß ich mich immer wohlig entspannen kann.

kleiner_wichser
Zitieren
ZK möglich? Klingt gut Big Grin. Bei dem Mund ist das bestimmt geil.Ist das im halben Std.Programm möglich?
Ist die Süsse aus Nr. 13 etwa Belen von der hier auch schon einiges steht? Und kann mann die wirklich im Doppelpack?

C-Rohr
Zitieren
Die Reiterstellung verkehrt hat Mariesol echt gut drauf Augen Roll
c-rohr: Belen ist am anderen Gangende auch an der Stirnseite.
Zitieren
War am Freitag wieder bei Marisol, es war wieder geil, wie die an meinen Eiern
geleckt Augen Roll und geblasen hat. Beifall
Mit einem tollen Ritt mit dem Arsch zu mir zu Ende gebracht.
Bei nächsten mal muß ich unbedingt mal FO/FT buchen.
Zitieren
Zitat:Original von c-rohr
Und kann mann die wirklich im Doppelpack?

Es ist schon schwer genug eine alleine zu erwischen und gleich im Doppelpack .
Viel Glück
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Hallo zusammen!

Ich war am Samstagabend auch einmal wieder bei Marisol. Sie ist so etwas wie meine „Lieblingsfrau“ seit ich das erste Mal bei ihr war. Auch wenn ich im BHV erst einmal eine Tour durch die Häuser mache, lande ich doch immer wieder bei ihr.

Erstaunlich war, dass ich sie beim letzten Besuch schon beim ersten Anlauf erreicht habe. Sonst stehe ich in der Regel erst einmal vor einer verschlossenen Tür. ;(

In der Regel buche ich seit einiger Zeit den gleichen Service mit Massage (kann sie ziemlich gut), FO (das kann sie auch gut), Fingern und Ficken in 2-3 Stellungen, je nach Lust und Laune. Für diese 30 Minuten nimmt sie 50 €, aber Zeitdruck kommt nicht auf. Überhaupt finde ich, dass sie ziemlich viel Wert darauf legt, dass keine Hektik aufkommt.

Gruß
Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
War am 23.09.05 bei Mariesol und es war wieder saugeil.
Nippel lecken gegenseitig, Tittenmassage , FO , Eierlecken , Fingeren der glattrasierten Pussy.
Zum ficken hatte ich keine lust (IAA geschädigt) , habe es FT beendet :blow
Einfach geil.
Zitieren
Hi,

nachdem ich von Maite kam, war die Tür von Marisol´s Zimmer offen.
Sie war mein eigentliches Ziel, weil ich mal ihre Dildoshow bewundern wollte.

M. fragte mich, ob ich schon Sex hatte, weil sie gesehen hatte, daß ich von oben kam. Hab´s bejaht, weil ich weiß, daß sie auf so etwas nicht negativ reagiert.
Dann für 50 Euro die Dildoshow und FO/FT gebucht.

Nach dem Waschen, dann auf einen Stuhl gesetzt und ihr das Bett überlassen.
Hab schön mal über ihre Dildoshow gelesen, aber was sie so alles mit dem Ding anstellt ist schon Klasse und empfehlenswert.
Sie fickte sich in allen möglichen Stellungen und nahm das Ding auch immer wieder aus ihrer Fotze in den Mund (mag wohl ihren eigenen Saft!) und zwischen ihre geilen Titten.
Zwischendurch kam sie immer mal wieder rüber und nahm meinen Schwanz kurz in den Mund und machte ihn richtig hart.

Nach etwa 15 min. lies sie Dildo Dildo sein und kniete sich vor mich auf den Boden und fing gekonnt an zu blasen.
Hier hielt sie ständig Augenkontakt und garnierte das Ganze mit ein paar geilen Wichseinlagen incl. DirtyTalk, was mich dann nach ca. 10-15 weiteren Minuten in ihrem Mund abspritzen ließ.

Alles in Allem eine sehr solide Leistung von ihr.

Gruß Stan, der Gestern mit den Leistungen in der E43 sehr zufrieden war.
Zitieren