E43 Mariesol E43
Hi

So, am 15.10 ca. 24:00 Uhr war ich auch mal bei Marisol. Zum ersten Mal. Ich hatte ja praktisch nur Gutes über sie gehört und nach meinem Negativerlebnis bei der polnischen AZF Anna aus E43/Z19 (siehe Bericht) wollte ich mal auf Nummer sicher gehen.

Sie ist wirklich ein sehr nettes Mädel. Veranschlagt waren 25,- für FM, GV in versch. Stellungen. Auf meine Frage, ob sie für 25,- auch FO macht, verneinte sie. Sie bot mir statt dessen an, es mit ihren Brüsten blank zum Abschluß zu bringen. Da ich das noch nicht gemacht hatte, ging ich rein. Na, Einzelheiten brauche ich glaube ich nicht zu schreiben. Die sind bekannt. Eine wirklich liebe Art, faßt mütterlich. Da sie sehr gut deutsch spricht, kann man sich prima mit ihr unterhalten. Da bricht jedes Eis! Die Optik entspricht zwar nicht gerade meiner Idealvorstellung (mag es eher schlank) aber ihre Art und ihre spitzzüngelnde Technik unterhalb der Hoden macht das alles mehr als wett.
Und wärend sie nach Ihrem Ritt auf mir und dem darauffolgendem TF anschließend im Bad ihre weichen warmen Brüste von Öl und Sperma befreite, konnte ich auf dem Bett noch etwas "ausspannen".

Fazit: auf jeden Fall ein Tip für ehrlichen und liebenswürdigen Service.

L.G. Herr Lehmann

PS: Einen besonderen Gruß an"Captain Demo" oder: was ich kann, kannst du schon lange!
Zitieren
also war am Diensatag bei ihr und fragte sie ob sie ft macht , worauf sie sagte, dass kommt auf den Freier an, bei mir tat sie es..sie redet ein wenig viel und fragt ein auch ständig, ob es gut so ist, ansonsten topservice,,,sie hat mich schön frz ohne verwöhnt, dann habe ich sie geleckt und sie schmeckt wirklich gut sie wollte erst nicht so richtig und sagte gleich sei vorsichtig und hielt mich mit den füssen auf Abstand..aber je länger ich sie leckte um so mehr liess sie sich gehen..dann habe ich ZA bei ihr gemacht, gaanz tief und dabei mit meiner nase in ihrer nassen M. man war das geil bekam kaum Luft..aber diese Kombination war irre..sie stöhnte presste mich fest zwischen ihre beine. dann blies sie mich noch ein bischen ohne, dann gummiert und dann in Piratenstellung abgefickt..danach liess sie mich noch entspannen und wusch sich zuerst..dann noch ein wenig Smaltalk und dann Tschüs
40 Euros bezahlt 10 Euro waren extra fürs lecken...der Körper ist toll, schöne Haut und wunderbare Brüste..nette frau..Service ok....
Geiler gruss Coba
Zitieren
Hallo,
habe Mariesol am 25.11.05 wieder besucht und es war so geil wie beim erstenmal.
Habe 30min. für 50€ gebucht mit Dildoshow, FO , GV und FT.
Erst schöne Dildoshow von vorne und hinten, ich durfte auch den Dildo in ihre geile rasierte Pussy schieben, dann geiles Fo mit Eierlecken an den Titten spielen , Sie Finger bei mir in den Arsch anschliessend Reitterstellung mit Arsch zu mir - geile Aussicht auf ihe Arschlöchlein und Pussy , nach einer weile dann Doggy.
Zum schluß dann nochmal geiles FO, Sie hat immer wieder lagsam gemacht als Sie merkte das ich komme.Irgendwann gab es kein zurück und ich spritzte Ihr meine Ladung in den Mund und Sie saugte solange bis mein Sack leer war :blow einfach geil
Smalltalk, waschen und Küsschen und versprochen im nächsten Jahr wieder zukommen.
Daur insgesamt ca.40min.
Zitieren
Gestern Abend hab ich mal Mariesol getestet und für gut befunden! :]
Gebucht hab ich Fo&Gv für 25€.
Waschen musste ich mich selber (ist aber auch wurscht eigentlich) dann aufs Bettchen gelegt und Sie schön blasen lassen was Sie Prima kann :] :]
Sie leckte mir auch geil die Eier und den damm, war herrlich!
Sie meinte das ich Sie Fingern soll weil Sie das mag. Also dem wunsch nachgekommen während Sie schön weiterblies.
Dann ritt sie auf mir mit dem rücken zu mir was auch schön war. Zum Abschluss Doggy wobei Sie meinte ich soll schön langsam machen.
Also sowas wie Z eitdruck gibts bei Ihr nicht!
Werde Sie beim nächsten mal für ne halbe Stunde all Inclusive buchen!
Service sehr gut, Aussehen geht so!
Zitieren
Tja, ich habe gestern auch wieder in forumsschädigender Weise auf eine sichere Nummer gesetzt und die übliche halbe Stunde (Massage, FO, Verkehr - Ritt und Missio, Smalltalk) mit Marisol verbracht. Was soll `s, mir hat es gefallen.

Nur eine kleine Info für die Liebhaber: Über Weihnachten und Neujahr arbeitet sie nicht!

Ciao
Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
Marisol ist auch wieder aus dem Urlaub zurück.
Service und Location wie gehabt.
Zitieren
hi war gestern gegen 16 ujr bei ihr

habe die 30 min für 50 € gebucht

superklasse wie immer

FT bis zum ende,

auch sehr kommunikativ
Zitieren
Ich habe gestern Abend meinen Jahresantrittsbesuch bei Marisol absolviert.

Wie immer habe ich für 50 € den Halbstundenservice mit Massage, FO und Ficken gebucht, wobei ich sie erst aufsitzen ließ und sie abschließend missionierte. Eine zuverlässig gute Sache.

Der Urlaub hat ihr sichtlich gut getan. So, und jetzt werde ich in diesem Thread nichts mehr schreiben, es sei denn, es gibt etwas Mitteilenswertes zu Marisol.

Ciao
Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
#29
wie alt ist die gute eigentlich? und ist sie immer noch in dem genannten zimmer und location anzutreffen?
Zitieren
Zitat:Original von defusor
wie alt ist die gute eigentlich? und ist sie immer noch in dem genannten zimmer und location anzutreffen?

Nanana, defusor! Bei einer Dame fragt man doch nicht nach dem Alter! Big Grin

Sie ist immer noch im genannten Zimmer anzutreffen, außer im Urlaub, den sie zweimal jährlich einlegt (Sommer und Weihnachten/Jahreswechsel).

Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
Mir sagte Sie das sie diese Jahr 40 wird.
Zitieren
#32
werkelt sie immer noch da? war vor wenigen tagen da aber konnte sie bzw ihr zimmer da nicht entdecken.. waren sowieso alle zimmer zu verdammt. 2 nieten an einem abend..

wann muss man eigentlih überhaupt da auftauchen damit man nicht vor etlichen verschlossenen türen steht?
Zitieren
Zitat:Original von defusor
wann muss man eigentlih überhaupt da auftauchen damit man nicht vor etlichen verschlossenen türen steht?

...........ist wie beim Bus . Hinten anstellen und warten bis die Tür aufgeht .gD
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Zitat:Original von defusor
werkelt sie immer noch da? war vor wenigen tagen da aber konnte sie bzw ihr zimmer da nicht entdecken.. waren sowieso alle zimmer zu verdammt. 2 nieten an einem abend..

Nach meinem Kenntnisstand musste sie seit Mitte Februar aus privaten Gründen kurz nach Hause fahren. Sie wollte aber ab der ersten vollen Märzwoche oder so wieder da sein.

Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
Nächster "Stichtag" soll der 7. März sein.
Zitieren
Wie schon öfters geschrieben, wenn Sie da ist hängt ein Zettel mit Ihrem Namen
an der Tür
Zitieren
War am Freitage 31 März wieder bei Marisol.
Es war wieder supergeil.
FO / Eierlecken / reiten / Pirat / Missionar und zum Schluß FT
Nach dem reinigen habe ich Sie noch etwas massiert , da Sie ein wenig verspannt war.
Beim nächsten mal werde ich Sie natürlich wieder besuchen.
Zitieren
#38
Ich glaube langsam die gute gibt es gar nicht. Egal wann man hingeht mittags oder abends die tür ist immer zu.. das gleiche bei 95% aller zimmer, ob man um 16uhr mittags oder 0uhr hingeht! Was ist denn da los im BHV
Zitieren
Zitat:Original von defusor
Ich glaube langsam die gute gibt es gar nicht.
Wenn "Marisol" an der Tür steht, dann ist garantiert auch Marisol drin gD.
Sie hat halt viel zu tun Blowjob 69 :bj :blow :cum Fuckin :knuddel
Zitieren
Zitat:Original von defusor
Ich glaube langsam die gute gibt es gar nicht. Egal wann man hingeht mittags oder abends die tür ist immer zu.. das gleiche bei 95% aller zimmer, ob man um 16uhr mittags oder 0uhr hingeht! Was ist denn da los im BHV

Also, gestern Abend gegen 21:00 Uhr war die Zimmertür offen und Carlo_04 hat die Gelegenheit gleich genutzt, wieder einmal eine halbe Stunde mit ihr zu verbringen (Programm: s. o.)

@ defusor: Mach´ Dir nix draus, dass Du bei Marisol vor verschlossener Tür stehst. Das geht mir regelmäßig so. :]

Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren