E43 Mariesol E43
#61
@ wawi: habe gerade geschnallt, das die PN´s ja nur hier im Forum abrifbar sind. knallkop

Habe jetzt die PN freigeschalten. Wenn Du mir nun Infos über Sie zukommen lassen könntest, wäre ich Dir sehr Dankbar.

Gruß
Stemmer
Zitieren
Hei ,

Mach Dir doch ned in die Hosen, lege Dir bei Hotmail eine Mailadresse an ,und lass Dir das alles Dorthin senden.

Und das Rufst Du Online ab, so bekommt Deine Alte nichts mit ...

So mach ichs ja auch :sauf :sauf :sauf

Carl
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
Hallo,
wollte am 24.05.06 eigentlich gar nicht zu Marisol, nachdem aber Andrea aus der T27 im Urlaub ist und bei Janette im E43 immer die Tüt zu war und ich FO/FT wollte ,halt doch wieder bei Marisol rein.
Es war wie immer klasse, sie hat mal wieder alles aus mir rausgeholt :blow
Komm irgendwie nicht an ihr vorbei.
Zitieren
Hi Jungs,

was hört man denn so von MARIESOL?

Lange nichts mehr gelesen...ist sie im Lande?

Danke
Zitieren
42street schrieb:Hi Jungs,

was hört man denn so von MARIESOL?

Lange nichts mehr gelesen...ist sie im Lande?

Danke

Hi 42street,

ja, sie müsste am gewohnten Platz (E43/III.OG/Zimmer am linken Flurende) arbeiten. Jedenfalls war sie vor 3 Wochen noch da. Eine ihrer Arbeitsunterbrechungen dürfte wohl erst wieder kurz vor Weihnachten fällig sein.

Grüße
Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
@Stemmer....

Ist doch gar nicht schwer,

Lege Dir bei Hotmail eine Mailadresse zu, diese musst Du dann Virtuell abrufen nicht mit dem Outlook....

Kann sogar schon mein Neffe , der ist 10 Jahre alt und schiebt sich mit den Kumpels ,Nackte Weiber hin und her Big Grin

Zu Marisol...

Hatte Sie vor einiger Zeit im BHV Gesichtet in der E43.
Stand vor dem Zimmer und überlegte mir ,ob ich ein fuffi investieren solle ?
Nach langem überlegen, erzählte mir die Dame, dass es im Netz (internet) mehrere Seiten gäbe, die über Sie´nur gutes zu berichten hätte.
Da ich ja an Legastehnie leide , war Sie so nett und kritzelte etwas auf einen Zettel.
Das solle ich mit einer Suchmaschine suchen,irgendwie scheint mir dabei auch, dass Diese Marisol eine sehr gute Schulbildung besitzen muss.

Die eine Adresse klar und leserlich Lustscout.to.
Die andere das" MST" ,´dabei Frage ich mich wie Sie in das Forum kommt,da es ja kommerziell betrieben wird?
Das MST solle ich über eine Suchmaschine suchen .....


Also , diese (Neunmalklugen) die mit den Berichten im BHV umherschweifen bei den Damen,
GEHÖREN IN DEN HINTERN GETRETEN!
Kann mir vorstellen die Weiber nach der Schicht, sitzen dann zusammen im Internetcaffee und faken dann die Berichte.....

Werde wohl jetzt solangsam meinen Vip Eingang beantragen, denn nur dieser macht Sinn ...

Nach diesem Bericht hier ,werde ich die E43 mal in einem Grossen Bogen umgehen ,nicht dass die Marisol das hier liest und mir in den Hintern tritt :hmm :hmm :hmm

Carl
Zitieren
Hallo,
war am 19 Okt. bei Marisol,es war wieder mal echt geil.
Finde die neue Frisur steht ihr gut.
Zitieren
erzähl doch bitte etwas ausführlicher über den Besuch und was sie so alles, mit Dir gemacht hat.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass bei ihren schwarzen Haaren die Kopfhaut durchschimmert. Oder täusche ich mich da. Vielleicht wäre sie mit blondem Haar besser beraten.
Zitieren
Carl der Coyote schrieb:Das solle ich mit einer Suchmaschine suchen,irgendwie scheint mir dabei auch, dass Diese Marisol eine sehr gute Schulbildung besitzen muss.


Carl


Marisol ist ausgebildete Dolmetscherin , deshalb spricht sie auch so gutes Deutsch !!!
Ich gehe mal davon aus das sie also auch studiert hat.

Stf.
Zitieren
Stiefel-Ficker schrieb:Marisol ist ausgebildete Dolmetscherin , deshalb spricht sie auch so gutes Deutsch !!!
Ich gehe mal davon aus das sie also auch studiert hat.

Stf.

Na klar, dieses Gerücht steht in vielen anderen Foren, auch Stand dort vor 2 Jahren, dass sie in einem Monat aussteigt und nur noch in ihrem gekauften Cafe arbeitet. In dem Job vekauft man offenbar nicht nur Illusionen, sondern hat sie auch selbst. Ist Wurscht .

Gruß,
Dieter2001
Zitieren
Schwachsinn, sie hat keinerlei Ausbildung, spricht Deutsch nur deshalb brauchbar, weil sie schon lang hier lebt. Hätte sie eine Ausbildung als Dolmetscherin, könnte sie hier mehr verdienen, als eine Nutte. Sie ist auch dumm wie Bohenstroh.

wawi, der nicht alles glauben würde, was sie so erzählt
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
"Marisol ist ausgebildete Dolmetscherin , deshalb spricht sie auch so gutes Deutsch !!! "

So, so hat er das Diplom beim Stiefellecken auf den Sohlen abgedruckt vorgefunden?

Cr., der es mal wieder bewahrheitet sieht: Jeden Tag steht ein Dummer auf .....

Cr. selbst stellt sich als Ex-Bundeskanzler bei den Nutten vor.
Zitieren
cruiser73 schrieb:Cr., der es mal wieder bewahrheitet sieht: Jeden Tag steht ein Dummer auf ....

Da kann ich nur sagen, Guten Morgen Cruiser73 (Die 73 ist bestimmt das Synonym für den IQ) !!!!!!!!!

Oder sollte ich sagen Brain-Dumbo Cruiser man nannte ihn auch den "Intellektuellen Einzeller" !!!!!!!!

Wie dem auch sei und welche Gerüchte auch im Umlauf sind , spricht sie sehr gut Deutsch und ihre Aussagen zu überprüfen überlasse ich gerne anderen !!

Stf.
Zitieren
Reg' Dich doch nicht so auf mein Brauner: Bekommst auch ein Stück Zucker.

"Wie dem auch sei und welche Gerüchte auch im Umlauf sind , spricht sie sehr gut Deutsch und ihre Aussagen zu überprüfen überlasse ich gerne anderen !!"

Deine Argumentation ist nicht schlüssig und deshalb haste auch den Rückzieher gemacht..... dumm eben und Dein IQ dürfte demnach meinen sogar noch unterbieten :-)

Schöne Grüsse!
Zitieren
wawi schrieb:Schwachsinn, sie hat keinerlei Ausbildung, spricht Deutsch nur deshalb brauchbar, weil sie schon lang hier lebt. Hätte sie eine Ausbildung als Dolmetscherin, könnte sie hier mehr verdienen, als eine Nutte. Sie ist auch dumm wie Bohenstroh.

wawi, der nicht alles glauben würde, was sie so erzählt


Ich möchte hier bestimmt keine Lanze für Marisol brechen aber bei näherer Betrachtung relativieren sich Deine Aussagen.

Was die Deutschkenntnisse anbelangt gibt es unmengen von Laufhausnutten die schon viel länger hier sind und noch immer nicht mehr als :25.- Euro , ficken und blasen gut in Deutsch können.
Das ist nicht das Profil einer dummen Nutte , die inzwischen auch noch eine Bar oder Disco in Malaga betreibt.

Bezüglich des Gehaltes einer Dolmetscherin kann ich nur sagen , dass sie wenn sie gut verdient vielleicht 2500.- -3000.- Euro Netto hätte und das stelle ich jetzt mal gegen geschätzte (30Tage x ca.20 Freier a 25.- Euro= 15.000.- abzüglich ca.30 Tage a 130.-Euro Zimmermiete insgesamt 3.900.- Euro) das ergibt dann weit über 10.000.- pro Monat.

Selbst wenn ich auf 15 Kunden pro Tag herunter gehe, und die hat sie garantiert, liegt ihr Einkommen weit über dem einer "Dolmetscherin).

Stf., der in der Schule noch rechnen gelernt hat !!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
cruiser73 schrieb:Reg' Dich doch nicht so auf mein Brauner: Bekommst auch ein Stück Zucker.

"Wie dem auch sei und welche Gerüchte auch im Umlauf sind , spricht sie sehr gut Deutsch und ihre Aussagen zu überprüfen überlasse ich gerne anderen !!"

Deine Argumentation ist nicht schlüssig und deshalb haste auch den Rückzieher gemacht..... dumm eben und Dein IQ dürfte demnach meinen sogar noch unterbieten :-)

Schöne Grüsse!


Sorry mein lieber aber ich bin Mitglied bei http://www.mensa.de und da schicken sie dir mit "73" höchstens einen Mietvertrag für das Primatengehege!!!

Stf. der schon die Tränen in deinen Augen sieht wenn du die Aufnahmebedingungen zur Kenntnis nehmen musst !!!!!!!
Zitieren
@Stiefel-Ficker & Cruiser73: Es wäre besser, wenn ihr eure IQ-Themen per PN ausmacht. Wenn nicht, dann wird der thread geschlossen, und das wollen wir doch nicht. Oder?

Sarado, der mal sagt "zurück zum Thema"!
Zitieren
zuerst mal danke für den Link zu mensa.

Zum Thema:
Ich arbeite gelegentlich, mit einer selbstständigen, vereidigten Dolmetscherin für Thai, Spanisch, Englisch und Deutsh zusammen und weiss überschlagsmässig, was sie verdient. 20.000 € im Monat, reichen da nicht.

Es gibt auch viele Nutten. die nicht solange hier sind, wie Marisol und trotzdem besser Deutsch können.

Es gibt allerdings auch keinen Grund, weshalb wir uns wegen einer Nutte streiten sollten. Smile Hauptsche ist ja, dass sie gut fickt.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Ich denke auch das alles gesagt wurde was zu sagen war !!!!!

Gruss Stf.
Zitieren