oase bhh: urlaubszeit im club
#1
vor 14 uhr eingetroffen, war fast nix los, haben sich doch viele der mädels in den urlaub verdrückt, keine grosse auswahl, wollte ja heute mal was neues probieren. ok, ein interessantes mädel war da, allerdings erst nach 3 oder 4 stunden hab ich sie endlich "erwischt", auch andere herren hatten sie zum optischen highlight des nachmittages erkoren.

monika, polen

erst mal ein wenig gesellschaft geleistet, sie spricht perfekt deutsch, kommt aber aus polen. ca. 170cm, schwarze glatte haare, spinne auf dem linken oberarm tätowiert, wohlgeformte naturtitten, frauliche aber schlanke figur. da ihr heiss war bot ich ihr an sie in eines der klimatisierten zimmer zu begleiten. dort gab es zärtliche, weiche zungenküsse, aber die hand war sofort zwischen meinen beinen und fing an zu massieren. das folgende blasen war gut, nicht zu fest, schön feucht und langsam, mit nem guten druck. zwischendurch zungenküsse, aber immer die hand massierend am schwanz. habe sie dann ein wenig weggezogen, dann ging's besser. dann wollte sie aufsatteln: okay, also in den reiter. technisch bestimmt kein schlechter fick, aber weder hier noch im doggy kam so was wie stimmung auf, sie ließ sich halt ficken, mehr auch nicht. keine wiederholungsgefahr von meiner seite.

so richtig gefüllt hat sich der laden auch gegen späten nachmittag/abend nicht. also weiter gequatscht und gewartet. linda (griechin, ex-atl) wäre eine alternative gewesen; sah auch in zivil schon ziemlich lecker aus, dieser kleine arsch ... aber permanent belegt. also doch nach hause, hormon- und geldhaushalt geschont.

gruss tafkap
Zitieren