Melinda, Laura's Girls
Hallo Speyer,

war schon jemand bei Melinda? Ich finde sie sieht richtig schnuckelig aus. Werde mich wohl mal vor Ort von ihr überzeugen.

[Bild: Melinda012.jpg]

Zitat:Melinda die süße blutjunge Ungarin ist eine verspielte superzärtliche Schnecke . Die blonde 21 Jahre junge Melinda hat einen niedlichen mädchenhaften Körper , feste pralle Naturmöpse und einen kleinen Knackpopo . Melinda verwöhnt Dich mit zarten Händen , sie kuschelt sehr gerne und liebt es deinen Dicken zwischen ihren schönen Brüsten zu spüren .

Nationalität Ungarn
Körpergröße 1,60 m
Konfektion 32
BH-Größe 75C
Haarfarbe blond
Alter 21

Laura's Girls
Ziegelofenweg 69 (bei C.E.F. klingeln)
Speyer
06232/100960
http://www.laurasgirls.com
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Uih, das sieht aber very lecker aus. Ups und was les ich da 8o

Nationalität: Ungarn

Rory, der da kaum nein sagen kann knallkop
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Warum habe ich gerade an Dich gedacht?

jako
Zitieren
Zitat:Original von jako
Warum habe ich gerade an Dich gedacht?
jako
?( Wink Big Grin :]

Rory, ohne Worte
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#5
War noch nicht bei ihr !

Sie macht leider kein :blow ohne ;(

Aber für Optikficker genau das richtige ! ! !
Zitieren
Zitat:Original von Tygrys

Aber für Optikficker genau das richtige ! ! !


wisst ihr was ich nicht kapier manchmal,...........

wieso so ne geile braut in nem bordell schafft ??

himmel was gibt es doch geile sahneschnittchen in manchen clubs oder ??
unglaublich !!
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
Ich bin schwer enttäuscht von euch Unglücklich Was ist nur los? Es kann doch nicht sein, dass keiner sie besucht hat. Na gut, habe ich mich halt aufgeopfert.

Ein Opfer war es zwar nicht wirklich, aber richtig gut war es auch nicht. Wie schon berichtet worden ist, bietet Melinda Französisch nur mit Kondom an und macht leider keine ZK. Das ist für mich aber okay, vorausgesetzt, dass der gebotene Service einen GF6-Touch besitzt. Also buchte ich das Einstiegsprogramm für 50 €.

Was habe ich dafür erhalten? Einen soliden Service ohne Zeitdruck, bei dem mir die Ritteinlage am besten gefallen hat. Melinda hat sich viel Zeit genommen und wir haben uns anschließend noch lange unterhalten. Zu Beginn war sie zwar ein bisschen schüchtern und zurückhaltend, sie ist dann jedoch schnell aufgetaut. Ein wirklich nettes Mädchen. Trotzdem werde ich sie wohl nicht noch einmal besuchen, andere Mütter haben auch schöne Töchter Big Grin
Homefucking is killing prostitution
Zitieren