Begrüßungsformeln im Club
Nachdem ich in den letzten beiden Wochen mal wieder ein paar Clubbesuche absolviert habe (7) ist mir ein Topic von mir wieder eingefallen:

Diverse Begrüßungsarten im Club: Big Grin

Am Empfang schallt es mir entgegen, waren sie schon mal bei uns?
(Begrüßung 1 - offiziell)
Die Dame blickt auf, ach Du bist es.
(Begrüßung 2 – hmm)

Ich werde nach Namen, Schuhgröße gefragt – puuh, die wissen sie noch nicht auswendig. Bin doch nicht zu oft hier. Nach üblichen Gang zum Spind (nein ist nicht mein eigener) und der rituellen Waschung, folgt der Einmarsch ins Zentrum. Dort spricht mich auch gleich die erste Dame an:

Hallo wie geht’s
(Begrüßung 3 – freundschaftlich)
Nach kurzem Smalltalk mit der bekannten Schönheit tritt mir eine Unbekannte entgegen:
Bist Du zum ersten Mal hier?
(Begrüßung 4 – Versuch der Informationsentlockung)
und gleich darauf:
Gehen wir aufs Zimmer
(Begrüßung 5 – intim und dümmlich)

Ich schreite zur Bar:
Was möchtest Du trinken?
(Begrüßung 6 – Theke neutral) oder
Cola-Light mit Zitrone wie immer?
(Begrüßung 7 – Theke persönlich)

Mit einem Kaffee in der Hand, hehehe die hab ich verarscht, geht’s nach draußen Sonnenstrahlen einfangen. Ich mach es mir bequem, da tänzelt eine nackte Dame auf mich zu:
Möchtest Du Gesellschaft?
(Begrüßung 8 – zielorientiert)
Als ich verneine mit der nicht mal gelogenen Ausrede, daß ich gerade eingetroffen wäre zwitschert das Vögelchen gleich weiter.

Die nächste Dame ist geschickter:
Darf ich mich zu dir setzen – nimmt dabei Platz und spricht von Gott und der Welt
(Begrüßung 9 – raffiniert und erfolgversprechend)
Nach Smalltalk und ersten versuchten Griff unter meinen Lendenschurz hat sie leider trotzdem Pech, da sie zwar nett ist, mir aber optisch leider nicht zusagt.

Ich drehe ein Runde durch die Anlage und komme mit einem Herrn ins Gespräch der einen Scout sucht der ihn einweist und ein paar Tips geben kann
(Begrüßung 10 – a la Forum Romanum)

Mittlerweile habe ich es mir wieder auf einer Liege bequem gemacht da trifft ein Kumpel ein:
High (Begrüßung 11 – kurz, prägnant)

Während fachmännischer Gespräche werden wir von einer mir gut bekannten Hardcore-Stute begrüßt. Sie setzt sich neben mich, steckt mir die Zunge in den Hals und meint:
Na du Sau
(Begrüßung 12 – ups, die kennt mich wohl doch nicht)

ähnliche Art, andere Dame
"Du geiles Miststück"...tss...wo ich immer so lieb bin
(Begrüßung 13: herzlich-deftig)

und nun wirds feucht Wink
Variante1: volle Ladung Wasser aus dem Pool - überreicht von einer Nixe
Variante2: Ladung Mineralwasser aus dem Mund einer neckischen Dame
(Begrüßung 14: die feuchte Begrüßung)
Konsequenz:
bei Variante1: naß.....wer hätts gedacht
bei Variante2: Traffic, äh Straf-Fick

Fehlt bei meinem Begrüßungs-Resumee noch die Variante 15:
Kurzer intimer Augenaufschlag einer meiner Faves – und er wart Stunden nicht mehr gesehen.

Euer Rory......and the band played on.

PS - bestimmt fällt dem ein oder anderen noch eine weitere Floskel ein.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: HG2012
Hi Rory,

köstlich, diese Begrüßungszeremonien Big Grin

Einige Varianten kenne ich auch aus normalen Wohnungen, z.B. sind mir Varianten 1, 2, 7 und 15 wohl bekannt.

Fry, der das Gefühl hat, dass er etwas verpasst und sich überlegt mal in einen Club zu gehen.
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Ist doch schön wenn man sein Standardgetränk ohne Nachfrage auf die Theke gestellt bekommt und ein oder zwei Augen Roll Damen kennt mit denen man sich unterhalten kann. Tongue

Stuart, der gehört hat RR bekommt jetzt einen VIP-Parkplatz und einen eigenen Spind mit RR in goldenen Lettern drauf Wink

P.S.: @Fry: Du hast was verpaßt. Sicher.
Zitieren
Lach - was man heir noch so alles findet Big Grin

RR, der gerade in Altem kramt
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
is aber aktuell, da hat sich nichts geändert

zap, der gestern diverse begrüssungsformeln über sich ergehen lassen musste
Zitieren
Diese Begrüßungszeremonien sollten aber oben festgetackert werden, damit sie nicht untergehen, die sind ja echt geil Big GrinBig GrinBig Grin
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Ich habe es auch erst jetzt entdeckt.
Äußerst amüsant, und doch voll aus dem Leben gegriffen....Big Grin


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren