Bericht: süsse Thai in Rodgau Niederroden :-)
#1
Ich war kürzlich in Rodgau Niederroden Senefelderstr. 1 Haus K bei Trend Mode im ersten OG. http://www.hausbambus.de/ Dort werkeln drei Thais. Eine etwas ältere um die 50, eine leicht dickliche um die 30 und eine schlanke süsse Maus auch so um die 30. Sie hat glattes Haar, ist schlank hat eine gute Figur und sehr schöne Titten. Natürlich sofort letztere gebucht. Das Preisspektrum erstreckt sich von 50 bis 150 Euro.
Die Kleine bläst hervorragend und ist sehr hingebungsvoll und engagiert. Auch der Verkehr ist in verschiedenen Stellungen problemlos möglich. Dabei bleibt sie immer nett und freundlich und macht kein Zeitdruck.
Alles in allem eine ganz hervoragende Nummer, die ich bald wiederholen werde.
Zitieren
Ich finde es ja unmöglich, dass die Mütter mit ihren Töchtern zusammen im Puff arbeiten, aber bei Thais geht offenbar alles.

Für wieviele Euros hast Du denn die ganz hervorragende Nummer erhalten?

Mark
Zitieren
Das Preisspektrum erstreckt sich von 50 bis 150 Euro, soweit ich mich erinnern kann. Übliche Preise eben...

Der Laden soll ganz gut sein, wie man so hört

jako
Zitieren
Daran kann ich mich auch noch dunkel erinnern, aber es ist ja nicht so ganz unüblich, dass man für 50 EUR eine bescheidene, für 100 EUR eine gute und für 150 EUR eine ganz hervorragende Nummer erhält...

Mark, der am liebsten ganz hervorragende Nummern für 50 EUR bucht
Zitieren