Bericht: BHH Nong Thai :-)
#1
Also zu dieser ultrageilen Ficksau:

Ich war eigentlich dabei nach Marscha ausschauzuhalten, die mir wärmstens von einem Kollegen ans Herz gelegt wurde.

Aber...

...bevor ich mich ihr nähren konnte, kreuzte ich das Gravitationsfeld einer Hure die exakt meinem Beuteschema entsprach. Somit wurde ich von meinem Kurs abgebracht und lies mich in die magische Anziehungskraft dieses phantastischen Wesens entgleiten.

Nong kommt aus Nordost Thailand ist naturgemäß schlank, gebräunt, lange schwarze Haare und hat ein hübsches Gesicht, formschöne Titten.

Man kann sich hervoragend mit ihr unterhalten und küssen kann sie noch besser.

Da es auf der Bank unbequem war, haben wir uns dann erstmal einen schönen Strandkorb gesucht, bei dem man die untergehende Sonne beobachten kann (als ob das einen interessiert)

Jedenfalls hat Nong interessantere Dinge unter meinem Handtuch entdeckt.

Sie hat dann ziemlich geil geblasen und geküsst. Habe mir dann mal ihre Votze betrachtet und als leckwürdig erachtet. Im 69 ging es dann eine ganze Weile. Lecker, lecker. Leider wurde es etwas frisch, sodass ich für tamrak lieber ein Hong noan vorschlug, womit sie auch einverstanden war.

Ich einer der Blockhütte ging es dann richtig zur Sache.

Ich liebe diese thailändischen Profis. Nicht das die Futten gut aussehen, nein, das sind passionierte Fickerinnen! Bei allen Sauen sind mir die Thais am liebsten. Sie beherrschen die perfekte Illussion. Wir habe gefickt wie es mit der besten Freundin nicht schöner sein kann. Sie von oben, ich von oben usw. Sie hat ein Arschgeweih mit Rose in der Mitte. Sieht beim Doggy auf der zarten braunen Haut besonders geil aus.. Also bei dem Anblick musste ich einfach abrotzen.

Total erschöpft erst mal engumschlungen mit thailändischem Liebesgesäusel liegengeblieben und überlegt ob ich lieber ne andere Futte ficke oder dieses Erlebnis noch steigere.

Aber nein, sowas geiles muss besser werden. Also Nong Nong noch mal den Hamm ginnen lassen und das Rohr eingefahren. Also ich weiß auch ned, nach ner Nummer brauche ich immer erst mal ne Pause aber hier konnte es gar nicht schnell genug wieder an die Arbeit gehen. Diesmal habe ich ein paar andere Stellungen gewählt, die sie auch mit Bravour beherrscht. Mann, was für eine geile Sau. Nach dem Vollpumpen erstmal noch ne Ewigkeit liegengeblieben und entspannt. Sie sich eng an mich gekuschelt und die thaiüblichen Komplimente abgelassen "Boochai law" usw. Dass nenne ich Berufsauffassung. Also wenn ich nicht wüsste, das sie ne Hure ist hätte ich sie glatt für meine Freundin gehalten. Für den Eineinhalbstundenservice gab es läppische 100 Euro die sie voller Freude und Dankbarkeit entgegennahm. Was für eine tolle Frau.

Diese Thais haben einfach ein Gefühl dafür, was sie sagen und tun müssen, das wir Männer uns wohlfühlen, Nong ist für diese Zunft ein besonderes Prachtexemplar. Berufliche Professionalität zeichnet sie erst recht aus, wenn sie nach absolvieren dieser phantastischen Nummer lächelnd mit meinem Bekannten Hand in Hand abzieht um auch dort ihre wahren Künste zu vollziehen.

Ich liebe die Thais!
Zitieren
Wie sagte ein Kollege: Nong ist eine geile Sau. Smile)

Stuart, der ihm 100% zustimmt :]
Zitieren
#3
du heute wieda meine geile bock?...


hat sie mich das letzte mal begrüßt in der oase, nachdem ich sie in der woche davor beglückt habe. bei ihr kann mann nichts falsch machen. sie hat die gf6-nummer ebenso wie die hardcorenummer gut drauf.

sc, der sie gerne bucht Big Grin
Zitieren