oase mitte juni: laura
#1
laura, litauen

miss römerforum. haben uns nett unterhalten und an den stehtischen schon mal erste zk ausgetauscht. sie ist blond, 166cm klein, kleine titten, halblange haare, schlank mit kleinem bauchansatz, rasiert, etliche sommersprossen. auf dem zimmer dann weitere zärtlichkeiten und zungenküsse. Verwöhnung durch mich, sie läßt sich bereitwillig lecken und fingern. dann blasen durch sie. einer miss römerforum allerdings nicht würdig. wenn ich da an ihre vorgängerin denke ... sehr hart, kaum tiefe, dafür um so mehr handeinsatz. kurz und bündig: eine meiner schlechteren nummern in der oase. technisch mittelfeld, wenn überhaupt, ansonsten auch sehr professionell, zu kühl und abgezockt. womit die das wahlkommittee wohl bestochen hat?!

gruss tafkap
Zitieren
Erstaunlich. Eigentlich ist die Dame gar nicht so übel, finde ich jedenfalls. Aber erstens kann man mal nen schlechten Tag der Ladies erwischen, oder zweitens die Chemie stimmt nicht so. Hab ich selbst auch schon oft genug erlebt.

Rory, der sie nett findet. Smile)
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren