München Tipps
jako schrieb:München ist schwierig, da teuer und hohe Abzockgefahr

Falls Du mobil bist und einen FKK Club suchst, dann ist das Colosseum in Augsburg ColA sicher eine gute Wahl

Ansonsten ist mir in München nix herausragendes bekannt.

jako, der dieses Jahr schon mehrmals in München war, sich aber seinen "Proviant" jeweils mitgebracht hat


und wieder mal genial
3,5 jahre nach dem post wird der autor als muenchen kenner geoutet und gefragt

in diesem fred finden wirklich meine grössten kacher stadt

bin jetzt gespannt wann jako antwortet

der irru Laut Lach
Zitieren
Mir ist schon klar, warum hier so wenig über München berichtet wird: Bei den überhöhten Preisen macht man als Freier lieber einen Bogen um diese Stadt. Schade.
viele Grüße

Arno
Zitieren
arno schrieb:Mir ist schon klar, warum hier so wenig über München berichtet wird: Bei den überhöhten Preisen macht man als Freier lieber einen Bogen um diese Stadt. Schade.


Wenn Du weisst wo Du hingehen musst, ist München nicht soooviel teurer als andere Städte. Und diejenigen die hauptsächlich über München Berichte schreiben, treiben sich eben hauptsächlich in einem anderen Forum herum!Wink

MfG
Frosti
Winke
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
Alsooo, nachdem ich ja eine kleine Aufforderung zum bekannt geben meines Wissens bekam, werde ich nun meine ergrauten Gehirnzellen etwas anstrengen. Wobei ich anmerken muss, alle Tipps sind ohne Gewähr, da ich meine Infos auch nur aus einem anderen Forum habe, in dem aber der Bereich "München" regelrecht polarisiert. Ich persönlich habe mein zweites zuhause inzwischen im Salon Patrice gefunden (wie meine Berichte beweisen dürften). Ist allerdings vor den Toren Münchens, nämlich in Dachau.
Auch noch in Dachau ist das Etablissement "Scholl" (http://www.engel-dachau.de/). Preise etwas günstiger als bei Patrice, Service eigentlich identisch. Wobei nach Meinung vieler Patrice optisch die Nase vorne haben soll.

Nun zum eigentlichen Thema des Threads, die Lokalitäten in München. Wegen der vorhandenen Menge werde ich mich auf die beschränken, die mir im LH durch positive Berichte "eingesessener User" in Erinnerung blieben. Mit Sicherheit gibt es noch mehr gute Mädchen, und nur weil ein Haus/Mädel hier von mir nicht erwähnt wurde, soll das keine Wertung sein. Ich bin eben kein Gedächtniskünstler.

Durchwegs positiv wird von der "Lust Lounge" berichtet. Eine eigene Homepage ist mangelware. Jedoch sollen die Inserate auf www.rotelaterne.de regelmässig aktualisiert werden. Im LH-Forum wurde von den dortigen Mädels auch schon auf dieses Inserat hin gewiesen. Ein Besuch in der Lerchenstr.5 in 80995 München (Lerchenau) ist wohl eher nur mit vorheriger Terminvereinbarung ratsam, da die Mädels recht stark frequentiert werden. Der derzeitige GFS-Star muss eine gewisse Sissi aus Bulgarien sein, die Ähnlichkeit mit einer gewissen (jungen) Frau V. Poth haben soll. Diese Sissi ist aber auch als Sisi aus Ungarn tätig. :floet

Im selben Haus befindet sich noch das Sweet Moments, welches auch nicht schlecht abschneidet. Renate, Monika und Denisa müssen dort die leuchtenden Sterne sein.

Ebenfalls in der Lerchenstr.5 befindet sich das "House of Kamasutra". Derzeit liest man hauptsächlich von der normalerweise in Augsburg tätigen Cheren ware Lobeshymnen. Von den anderen dort tätigen Mädels wüsste ich gerade nichts gutes.Wink

Bleiben wir in der Lerchenau, gehen wir nur von der "L5" weiter in die Tagetestr.1. Im dort ansässigen Penthouse Privat war ich selbst schon zu Gast. An sich guter Service und ein Haus mit funktionierendem Qualitätsmanagement. Dies äusserte sich schon dadurch, dass Mädels, wegen mehrerer schlechter Berichte in kurzer Zeit von Alt-Usern im Lusthaus (der Betreiber liest dort offiziell mit), gefeuert wurden.
Die Ladies dort sind allerdings nur mit Terminvereinbarung zu treffen. Genau zu beachten sind die Texte der Mädels auf der HP. (ZK? Ja, bei Sympathie! Anal? Klar, wenn er nicht zu groß ist! usw.) Ich hatte dort allerdings bei meinen 2 Besuchen keine Probleme.
Seit kurzem hat des PHP auch eine Zweigstelle im Münchener Westen.

Setzen wir nun unsere virtuelle Reise fort und begeben wir uns aus dem Münchener Norden in den Münchener Osten. Dort ist der "Sündenpfuhl" Münchens: DER STAHLGRUBER RING! Allerlei Laufhäuser und Clubs sind dort auf engstem Raum versammelt. Die meisten überzeugen durch miesen Service, überhöhte Preise, hässliche Mädchen.... Ausnahmen gibt es aber überall. Doch wer riskiert schon gerne einen reinfall bei der Suche nach DEM Diamanten?
Am Meisten zu lesen ist über den Palace-Club. Kein Eintritt, jedes Getränke für den Mann 5€ und für das Mädel 10€. Der 30-Minuten-Service ist für 60€ und die Stunde für 100€ zu haben. Alles safe und ohne ZK, meines Wissens auch kein anal. Kritik kam erst in den letzten Tagen auf, als jemand den Service "1 Stunde Whirlpool mit Girl inkl. Getränke für 150€" in Anspruch nahm. Der Whirlpool müssen 2 Badewannen gewesen sein (wie erotisch) und der Sex mit dem Mädel, DER war in dem Stundenangebot nicht dabei!! (Wohl gemerkt: So wurde es im LH-Forum berichtet)

Zu späterer Stunde ist Meng-Marlin im Stahlgruber-Ring 13 immer mal eine Nummer wert. (ich berichtete)
Die anderen Mädels in der 13 sind so zahlreich..... gute und schlechte gibt es überall. Aber wie es so ist in den Laufhäusern, meist überwiegt das Elend. Zumindest in München.

Über das Haus Hunter ist wenig bis nichts zu lesen, soll aber gerüchten zu Folge zu den teureren Etablissements gehören. Die HP zumindest macht einiges her.

Das Daramis besticht auch durch wechselnde Serviceleistungen. Die Perle zu finden erleichtert eine gewisse Snatch-Liste im LH-Forum.

Im Süden Münchens ist Susanne Hahn beheimatet. Über dieses Haus ist genauso wenig bekannt wie über Hunter. Bei beiden verkehren aber des öfteren Mädels die aus anderen Etablissements bekannt sind.

Weiterhin erwähnenswert ist das Friko in der Nähe des Euro-Industrie-Parks. Ebenfalls ein Terminhaus wie Patrice, Scholl, Hunter oder Susanne-Hahn in dem wöchentlich andere Mädels anwesend sind. Selbst noch nicht dort gewesen, bringt mich in dieser Woche Paulina zum überlegen, gerade wo ich sie doch letzte Woche als Paula in Dachau kennen lernen durfte.Big Grin


DIe Links zu vielen anderen Etablissements in München habe ich ja vor ein paar Wochen schon in der Linkliste kund getan.
Sollte ich mir zum SP in Dachau eine alternative suchen müssen: Scholl od. Lerchenstr.5 - Friko - Penthouse Privat (in der reihenfolge)


Hoffe geholfen zu haben!!!

MfG
Frosti
Winke
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
Hallo frosti,

ich bin erst jetzt hierüber gestolpert, da mich München grad "interessiert".
Danke für die gute Zusammenstellung verschiedener Möglichkeiten.
Im LH muß an sich ja ellenlange Diskussionen erlesen bis man zu Infos kommt.

Evtl sieht mich München demnächst, aber so wie das aussieht(Preise, usw.) wird sich mein Betätigungsfeld nur auf Biergärten beschränken,öps.

gruß

zap
Zitieren
Hallo Zap!
Als Freund guter Weine aus der Pfalz kann ich Dir in München auch die Pfälzer Weinstube an der Residenz / Odeonsplatz empfehlen!

http://www.bayernpfalz.de/Netzcraftwerk/...1152083807

Gut zu ereichen mit der U-Bahn, und somit auch geeignet für ein Gläschen mehr!:p

carolusMAGNUSCool
Zitieren
Guten Morgen, zap!

Wenn Du im LH angemeldet bist, kann ich Dir für München nur die Snatch-Listen empfehlen. Sie ermöglicht doch eine leichtere Entscheidung für ein Haus/Mädchen.

Die Preise....naja... mehr als 100€/30min. und 150€/60min. für FB, GV, evtl. ZK, Massage usw. würde ICH NICHT bezahlen! Aufpreis für ZK schongleich 2mal nicht!

Servicetechnisch kann ich ein Haus ausserhalb empfehlen, aber darauf kann man auch beim studieren meiner berichte kommen!:floet
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
#28
Frosti74m schrieb:Die Preise....naja... mehr als 100€/30min. und 150€/60min. für FB, GV, evtl. ZK, Massage usw. würde ICH NICHT bezahlen! Aufpreis für ZK schongleich 2mal nicht!
Sind aber dann keine Münchener Preise!? Verwirrt
Was sind denn Münchner Preise? Jeweils ein 50ger mehr? (150€/30min. und 200€/60min.)

Die Snatch-Listen sind schon krass! Eek Freierlogistische Fleisaufgaben...
Zitieren
@ Kjell

Doch, das sind Münchner Preise!

Wobei es auch Münchner Etablissements gibt die mehr verlangen bzw. eine schon freche Aufpreispolitik betreiben. Wie z.B. 20-30€ mehr für ZK! 200€ für die Stunde sind auch keine Seltenheit, mit Sicherheit aber eine Frechheit!

Hoffe geholfen zu haben!

MfG
Frosti

Edit: Ausnahmen haben die Regel! *g
Kürzlich las ich von ein paar Mädels bei denen die 30min 100€ kosten und incl. Anal sein soll!
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
#30
Frosti74m schrieb:Hoffe geholfen zu haben!

MfG
Frosti

Edit: Ausnahmen haben die Regel! *g
Kürzlich las ich von ein paar Mädels bei denen die 30min 100€ kosten und incl. Anal sein soll!
Smile

Kennst du die Preise in der "Hofer Straße 19"? Hab jetzt schon Lampenfieber, mal sehen ob ich die Kurver kriege, sind +2 Std. Fahrt (bin der ultra Seltenheitsgänger). Augen Roll
Zitieren
#31
War zu langsam für ein Edit!
Die "Baierbrunner Str. 22" würde mich auch noch interessieren.
Am Bodensee hat es einfach nicht so schnuckelige Mäuschen! :wein
Zitieren
Was die genauen Preise betrifft bin ich nicht sonderlich auf dem Laufenden! Aber wenn ich so Deine vorhergehenden Postings betrachte bist Du im LH angemeldet. Also nutze doch einfach Snatch's Liste, die Suchfunktion oder frage einfach mal im ST-Bereich nach! Fragen schadet nie, solltest Du allerdings schon mehrere Jahre ohne Bericht angemeldet sein... ich bin ein Mann der klaren Worte!Wink

Um auf Deine genaue Frage ein zu gehen:
Ich war noch niemals in beiden Adressen, gutes las ich von der BB22 allerdings noch nie (zumindest kann ich mich nicht bewusst erinnern), die Hofer 22 wird wohl auch vom "Daramis" beherrscht was in letzter Zeit nicht anlass für gute Berichte war!
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
#33
Hab bei zwei Damen nachgefragt in der Hofer Str. 19, bei Carmen und Nicky, Stunde kostet 200.-! Beide haben das unabhängig mir per SMS geschrieben.
Zitieren
Kjell schrieb:Hab bei zwei Damen nachgefragt in der Hofer Str. 19, bei Carmen und Nicky, Stunde kostet 200.-! Beide haben das unabhängig mir per SMS geschrieben.

Ist 200€/Stunde in Anbetracht dessen dass es München auch preiswerter geht schon teuer!
Ich frage mich auch gerade, ob beide für diese nicht kleine Summe auch den gleichen Service anbieten, was in der "Grundversorgung" enthalten ist und was dann noch mit Aufpreis zu haben ist. Nachdem ich gerade was von +50€ für eine Massage gelesen habe, der Freier also für 30 min. 150€ Eier abdrückte und es dann nicht mal zum GV kam weil sie sein STOPP in der 69 großzügig überhörte und bei 30 min. nur einmal absahnen drin ist.Eek

War zwar bei einer anderen Dame unter besagter Adresse, erkundige Dich trotzdem sehr genau bevor Du vom Bodensee nach München fährst!

MfG
Frosti
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
#35
jako schrieb:naja also links zu München findest du zu hauf auf meiner Seite http://www.jako.tk aber die Frage ist vor allem: Wo stimmt das Preis Leistungsverhältnis

jako, der Muc für schwierig hält
Hab da nix dementsprechendes auf Deiner Website gefunden, kannst mir erklaeren wie ich an die richtige Seite hinnavigiere ?
Zitieren
Gerdy96 schrieb:Hab da nix dementsprechendes auf Deiner Website gefunden, kannst mir erklaeren wie ich an die richtige Seite hinnavigiere ?

Als allererstes mußt du die Zeit etwas zurückdrehen. So ca. 5 Jahre ....Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#37
Nun das beste Erlebnis in Muenchen hatte ich im Palace, Website: http://www.palace-club.com. Da kostet die halbe Stunde jetzt 80 (damals 60 !!! ) und die ganze 120. Etwas teuer verglichen mit Hamburg oder Frankfurt, aber man kriegt was fuer sein Geld. Die Maedchen sind echt Spitze, ich hab Bianka, Nicole und Silvia gehabt. Alle drei das Geld wert. Hab sie in der Reihenfolge aufgeschrieben, wie sie mir gefallen. Machen das uebliche, den kleinen Freund hochstreicheln, franze mit und dann in mehreren Stellungen voegeln. Ne ganze Stunde dann auch 2 mal kommen.
Gut Stich dann
Gerd
Zitieren
Ich muss diesen Thread mal wieder auspacken ... bin bald in München.

Hab mal ein wenig in der http://www.rotelaterne.de geblättert, speziell Bereich Obersendling (dort bin ich dann).
Gerade Machtlfingerstraße hab ich das Gefühl das da eine Bombe neben der anderen wohnt. Wenn ich den Anzeigen glauben darf sind das ja nur Traummädels die da arbeiten.

Leider sind dort keine Preise genannt, aber ich denke mal 30min/100€ 60min/150€ dürfte standart sein.

Könnt Ihr in den Bereichen dort noch empfehlungen aussprechen?
Lohnt sich eventuell auch eine andere Lokation (bessere Preise, mörder Puppen)?

Bin für jeden Tipp zu haben ... und einen Bericht wird es mindestens geben ... auch wenn ich völlig übervordert bin bei welcher der Schönheiten.

Zum Typus den ich suche ...
- nicht zu wuchtig, das bin ich schon selbst
- alter egal. Ist die Dame rattenscharf aber schon in den 40 ist mir das recht ... es muss halt stimmen. Darf aber auch jünger sein ... hauptsache geile Schnitte.
- Möpse ... ob groß ob klein ... sie müssen zum Mädel passen.
- größe egal
- Nationalität egal
- ... Hauptsache mit Spaß dabei!!!

Ihr seht, ich habe nur geringe Ansprüche. :-)
There is no try, do or do not.
Zitieren