BG7_9 Bg 7-9, 1.OG, 2. Tür links Anja Latina
Die dame ist wohl ne Latina, schon ein bischen älter (30+), hat aber ein nettes Gesicht und erweckte nicht den eindruck abzuzocken. Also rein und das Programm für 25 Eur gebucht. Sie ist ein bischen fülliger gebaut, aber aus meiner sicht nicht dick, die naturtüten fühlen sich inder hand gut an und wollen befummelt werden. Nach der waschung gab es eine kuschelige eingewöhnungsphase wo die hände auf wanderschaft gingen und mal so nachschauen konnten was denn da so rumliegt, danach wandert sie langsam gen zentrum, wo sie ohne konti ihren mund über den inzwischen auf sollstärke auflaufenden gesellen stülpte und mit einem recht guten französischen vorspiel begann.
Nach einiger zeit ging die tüte drüber und die dame wollte mich probereiten, also stieg sie auf das roß und begann mit einem langsamen aber guten gallop. Nach einiger zeit erinnerte ich mich daran das ich ein wilder hengst bin und drehte sie auf den rücken wo ich sie dann genüsslich im missi nahm, bis wir beide dem höhepunkt zustrebten.

Fazit : Jo, älter aber sehr gut in schuss, mehr die zarte nummer, kein zeitdruck, sehr nett und sauber. Optisch leider kein highlight mehr, aber ein sehr nettes warmes wesen.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
war nochmals bei der Dame und muss das alter wohl nach unten korrigieren, keine ahnung ob ich tomaten auf den augen hatte, oder sie nen schlechten tag.
ansonsten leistungen wie gehabt.
Sie trägt übrigends immer so einen hässliches rotes latex- body teil, welche für die brüste durchsichtige einsätze hat, sieht einfach nur schlecht aus.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren