2x Ungarn im FIK
Helen:

schulterlange blond (nicht echt) gelockt Haare, ca. 1.70, feste A/B Cup
bei ihr hat leider der kleine Vinc gedacht, denn ich dunkeln der Halle! Net schlecht! Aber iim Licht doch nicht so markellos.
Also unterhalten ging eigentlich nicht, da ihre Deutschkenntnisse (englisch und französisch ging auch nicht) doch sehr beschränkt sind. Und wenn du jedes zweite schwierigere Wort mit einfacheren Worten erklären musst, ist des nicht gerade eine Gesprächsfluss zuträglich.
Zur eigentlichen Aktion: Wie ich oben schon geschrieben habe, waren ihre Französischkenntnisse nur beschränkt! Viel Handeinsatz! So richtig blasen ohne Gummi wollt sie auch nicht, hat ziemlich schnell des Gummi mit dem Mund aufgezogen, und dann weitergeblasen. Beim Ficken ein wenig unnatürlich gestöhnt. Die Standartpositionen absolviert und dann den Conti gefüllt.
Naja für mich keine Wiederholungsgefahr!

Renata (oder so ..?

Braune schulterlange Haare, ca. 1.60, C Cup
Nach eigener Aussage 32 Jahre, was vielleicht stimmen könnte. Eine sehr liebe und nette Person! Ist schon seit längerer Zeit in Deutschland, was auch zu einem längeren Gespräch geführt hat.
Auf dem Zimmer erst mal auf die Knie gegangen und schön fest aber auch langsam geblasen (so mag man(n) des) danach aufs Bett gelegt und wunderbar weiter ohne Handeinsatz verwöhnt worden. Nachdem sie ca. ne ¼ stunde am Werke war, fragt sie mich ganz süß, ob sie schneller blasen sollte, aber wir hätten doch Zeit. Hatte mich aber bereits gegen GV entschieden und ihr des auch ihr etwas später mitgeteilt. Sie hat mich dann ohne Tempoverschärfung zu Ende bedient. Und dafür das es des 4 Nümmerchen war, hat sie dennoch ganz schön was auf die Titten bekommen. War ne schöne Französische Nummer mit Wiederholungsgefahr
Zitieren
Zitat:Original von VincentVega
Helen:

schulterlange blond (nicht echt) gelockt Haare, ca. 1.70, feste A/B Cup

Zufällig die Ex-ATL-Helen? War dann im Palace, habe sie aber ewig nicht mehr gesehen. Etwas piepsige Stimme?

Stuart, der sie schon ein paar Mal im Kino durchgebürstet hat Fuckin
Zitieren
Zitat:Original von Stuart
[Zufällig die Ex-ATL-Helen?
Jep, genau die. Für Hardcore ist sie eigentlich immer gut zu haben.

Rory, de rdas mal wieder überprüft hat
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Ich häng das mal hier an:

Die Dame ist ja bekannt aus Atlantis und Palace. Nun hat sie ihre Zelte im FIK aufgeschlagen.

Helen

Land: Ungarn
Aussehen: Alter Mitte 20, knapp 160 cm groß, lange, glatte, blonde Haare, Konfektion 34, gute Figur, Bandtattoo am Arm
Couchaction: heftig
Französisch: gut und heftig
Verkehr: geht bei allem prima mit
Urteil: Eine Dame für den schnellen Hardcoresex, muß man ab und zu bremsen
Dauer: halbe Stunde
Kosten: 100 €
Wiederholungsfaktor. 75 %
Klassifizierung: Bundesliga, unterer Bereich
Helen ist vor allem für Freunde des Hardcores geeignet, man sollte sich aber beherrschen können.

Über die Dame wurde ja schon von einigen berichtet, meist eher negativ, was ich so nicht bestätigen kann. Ich würde mal sagen wenn man sich und die Dame am Zügel hält und sie bremsen kann, dann gibt das ne prima Hardcore-Nummer mit allen Schikanen.
Da es nicht unser erstes Stelldichein war und ich meist lieb von ihr begrüßt werde, nahm ich sie bei der Hand und ging mit ihr zum Sofa. Dort legt sie gleich lässig los. Wilde Streicheleinheiten, Zungenküsse und heftiges Blasen führen dazu, dass man die junge Dame immer mal bremsen muß. Sie bietet aber wenn man das im Griff hat ne sehr gute Hardcore-Performance.
Oben im Zimmer geht es dito weiter mit zielorientiertem aber sehr gutem Sex, wir sind ja auch nicht im Altersheim. Beim Blasen macht sie einem mit den Augen geil an und ihre fleissige Zunge absolviert das Übrige.

Beim Verkehr geht sie kräftig mit, das zierliche Persönchen. Es ist eine Wonne sie von hinten zu knallen, während sie sich abstützt und dagegenhält. Der Ritt von ihr kann als wilder Galopp bezeichnet werden und auch hier ist Griffigkeit gefragt, sonst kann es schnell vorbei sein.

Zum Abchluß, äh Abschuß dann wieder Französisch. Sie liegt quer vor mir auf dem Bett und bläst KleinRory nach allen Regeln der Kunst. Ich knie vor ihr spiele an ihrer Pussy und schiebe mein Teilchen in ihren Mund. Es kommt wie es kommen muß und ich entlade mich in ihrem Mund, auf ihrem Bäckchen und auf ihrem Busen.
Es wechseln nach gut 30 min 100 € ihren Besitzer (FT, ...is klar ne).

Rory, mit Schwäche für Ungarinnen Augen Roll
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Bleibt Helen im FIK?

Stuart, der nicht FIKt sonder fickt Tongue
Zitieren
Zitat:Original von Stuart
Bleibt Helen im FIK?
?(......öhm, ehrlich gesagt nicht nachgefragt.

Rory, der das bei Bedarf aber demnächst mal abklären kann Augen Roll
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Schon etwas älter, der Bericht, aber da Helen jetzt im ColA zu finden ist, hol ich ihn mal wieder hoch.

Stuart, Wink
Zitieren