Michelle - Feigenblatt
#1
Vom Feigenblatt hört man ja nur Gutes - Ann, Vicky etc.

Am besten gefällt mir auf den Fotos aber die Michelle. Hat schon mal jemand Erfahrung mit ihr gemacht? Wann ist sie üblicherweise vor Ort?

Für eure Hinweise wäre ich sehr dankbar, ansonsten probier ich einfach mal mein Glück Big Grin

Weiterhin frohes Fuckin

jag
Zitieren
Wie sehen im Club Feigenblatt die Preise aus? In den Berichten zu Ann und Vicky steht etwas von 100 € für 30 min (GV + Französisch beidseitig). Ein stolzer Preis Augen Roll Sind darin auch Extras wie ZK enthalten?

Hier noch ein Bild von Michelle:
[Bild: bild2.jpg]

LustScout Anzeige
http://www.club-feigenblatt.de
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Ich habe einmal dort angerufen und es geht ab 100 Euro los.

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Zitat:Original von augusto
Ich habe einmal dort angerufen und es geht ab 100 Euro los.

Danke augusto,
auf die Idee hätte ich auch kommen können Big Grin

Aber vielleicht hat jemand noch weitere Infos zu den Preisen und dem Service der Mädels.

Fry, der nicht auf Verdacht extra nach Worms fahren möchte und schon wissen möchte, was ihn im Club Feigenblatt erwartet. Neben den süßen Mädels natürlich :tongue:
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
#5
Leider nicht mehr da,das kleine Schokotörtchen ist wieder solide Geworden,Aber Tanja ist ein versuch wert 8)
Mein Favorit war Ann halt ist sie noch,aber die ist leider nach Speyer!
Zur Zeit sind wenig Mädels da,aber das wird wohl an der Urlaubszeit liegen,naja schauen wir mal!
Zitieren
#6
Dast macht jedes Mädchen auf dem Zimmer selbst mit dir aus,da hält sich der Club raus!
Zitieren
#7
Zitat:Original von Fry
Zitat:Original von augusto
Ich habe einmal dort angerufen und es geht ab 100 Euro los.

Danke augusto,
auf die Idee hätte ich auch kommen können Big Grin

Aber vielleicht hat jemand noch weitere Infos zu den Preisen und dem Service der Mädels.

Fry, der nicht auf Verdacht extra nach Worms fahren möchte und schon wissen möchte, was ihn im Club Feigenblatt erwartet. Neben den süßen Mädels natürlich :tongue:

Bin öfters mit Kunden da lohnt sich nur zur Zeit sind einige gute Mädels im Urlaub Wink
Zitieren