Bericht Vicky - Club Feigenblatt
Guten Tag liebe Gemeinde!

Ducky war mal wieder in Sachen Entspannung unterwegs. Ziel der Mission war eigentllich Ann im Feigeblatt - wegen Optik!
Angekommen im Club, habe ich erstmal ein Wässerchen an der Bar genippt und mir die 6 vorhanden Girls angeschaut. Irgendwann kam eine zu mir und fragte, ob sie sich zu mir setzen kann, aber meine Wahl war schon getan. Eine kleine blonde Sexbombe hatte es mir angetan - Ann schien nihct da zu sein (Sollte sich nicht als Problem darstellen :])

Also mit Vicky aufs Zimmer gezogen. Alles sehr sauber und nett eingerichtet. Zu Vicky: Nach ausziehen der High-Heels etwa 1,65 groß mit riesen großen Brüsten 8o - ALLES ECHT! Wer auf sehr schöne große echte Brüste mit toller Form und super Brustwarzen steht: Here you go! Sie ist nicht die Schlankeste, aber es gibt ja Frauen zu denen das durchaus passt und sie nur noch sexier macht: Hier der Fall! Sie sieht auch ziemlich süß aus!

Haben mit nettem Smalltalk begonne und sie mich gefragt, was ich denn so machen möchte! Wollte das Entspannungsprogramm: F, 69 und GV!

Haben uns schön nackig gemacht und auf die Spielwiese. Dort hat sie mich zunächst schön gestreichelt, an meinen Brustwarzen geknabbert und in meinem Ohr gespielt mit der Zunge (sehr geil) Dann hat sie den kleinen Duck schön gestreichelt mit Händen und dann mit den geilen Brüsten. Habe dabei mal den ganzen Körper mit den Händen überprüft und mir irgendwann die leckeren Brüste vorgenommen: Was für ein Spielzeug! Tongue
Jetzt wurde contiert und sie hat angefangen zu blasen - ich sag nur Klasse! Sehr gefühlvoll, ohne Zähne und fast ganz ohne Hände! Es war echt geil sie dabei zu beobachten - direkt, am Spiegel an der Decke oder im Spiegel an der Seite! Das war mit der beste BJ den ich lange hatte. Sie hat dabei auch super geil geschaut und weiter gestreichelt! Zwischendurch musste ich dann aber wieder an ihre Brüste Wink
Jetzt wollte sie eigentlich aufsatteln, ich habe aber dann auf die 69 umdirigiert! Eine echt leckere perfekt rasierte Möse hat sich mir geboten, die ich auch sehr lange bearbeitet habe, wodurch sie dann wohl ganz schön auf Touren kam und ziemlich geil und authentisch gestöhnt hat. Sie hat dabei immer schön weiter geblasen: Ich hätte das tagelang machen können, allerdings wurde mein kleiner schon langsam reif Big Grin Sie fragte dann von sich aus, als sie das merkte, ob wir ein wenig langsamer machen sollten - sehr großer Pluspunkt.Sie hat immer wieder zwischendurch an meinem Hals und Brustwarzen geknabbert und mit Ihrem heißen geilem Antem an meinen Ohren und an meinem Gesicht gewesen....Nach ein bischen streicheln, habe ich sie dann aufgesattelt und sie sit wunderbar auf mir geritten. Zwischenzeitlich aht sie ganz tief und langsam das Becken auf mir kreisen lassen und immer wirklich geil und super engagiert geschaut!Ich konnte die gnaze Zeit einfach nicht meine Hände von den Brüsten nehmen!!!
Sie ist dann in die Hocke gegangen und hat einen heftigen Ritt losgelassen, der mich schon kurz vor den Schuß bracht, daher habe ich mich aufgerichtet und sie in die Schaukel genommen und erstmal wieder langsam und tief gestossen. Das hat sie erst überrascht aber dann wohl sehr gefallen! Eigentlich wollte ich noch in die Doggy wechseln, aber als ich sie heftiger stieß, konnte ich einen geilen Abschuß nicht mehr verhindern!
Danach hat sie alles schön entsorgt undgesäubert und mir erstmal eine Zigarette angeboten, die ich gerne angenommen habe (hatte meine vergessen Unglücklich)
Haben uns dann schön noch 10-15 Minuten aufs Bett gekuschelt, geraucht und uns echt klasse unterhalten. Sie ist wirklich kein Dummchen und spricht für ein halbes Jahr Deutschland ein sensationelles Deutsch. Sie kommt aus Moskau und ist 25 Jahre alt. Hatte fast den eindruck sie hätte gerne noch länger gequatsch, hätte ich auch gerne - weil echt nett - musste aber leider los.

Haben uns noch nett verabschiedet únd ich bin sehr beglückt und entspannt Richtung Auto gewankt Wink

Fazit: Ich habe noch nie eine Professionelle erlebt, die so gefühlvoll und geil an mir gearbeitet hat. Hatte zum aller aller ersten Mal da Gefühl mit einer privaten Geliebten zu schlafen - das war echt unglaublich. :loved No Zeitdruck, keine schematische Abwicklung, alles super intensiv und mit viel "Gefühl"! Das war purer und genialer GF6 mit einer echt lieben und kleinen süßen Sexbombe! Ich habe dafür € 100 bezahlt für 30 min und war etwa 45 dort. Scheinbar gibt es im Feigeblatt allerdings nur dieses Standardprogramm: FM, 69, GV (weiß da jemand mehr ?(- Könnte mir vorstellen, dass ich mit ihr auch ZK machen kann, da wir oft mit unseren Mündern nur Millimeter von einander entfernt waren, uns dabei tief und geil angeschaut und heiß angeatmet haben. Wobei das fast geiler so war als tatsächlich ZK!

Sorry, dass es so lange wird, aber ich könnte ewig weiterschreiben, weil ich die ganze Zeit dabei nochmal in kopf erlebe :]

Ich kann sie für das was ich an diesem abend wollte: GF6 im ruhigen loved Stil nur wärmstens empfehlen und sie liegt bei mir auf einem Championsleague Platz!

Grüße an alle
Duckbutter
Hallo duckbutter,

es scheinen ja ein paar nette Girls im Club Feigenblatt zu werkeln. Nach Ann 8o jetzt auch ein vielversprechender Bericht zu Vicky. Vielen Dank für deine selbstlose und aufopferungsvolle Pionierarbeit Big Grin Schöner Bericht 8)

Club Feigenblatt
Römerstr. 2a
67547 Worms
Persönlich 06241 - 247 11
Ansageband 06241 - 248 11
http://www.club-feigenblatt.de

[Bild: bild8.jpg]
Homefucking is killing prostitution
:bj
Hi war auch bei Vicky.
Spontanerweise bin ich ins Feigenblatt. War wieder bei Vicky. Muss sagen, war wieder kein Fehler. Zunächst hab ich ne halbe Stunde gebucht und ihr gesagt, dass wenn ich nicht komme wir weitermachen. Sie hat zunächst etwas gebraucht um warmzuwerden. Ich hab sie gebeten immer genau das zu machen was ich will. Nach ein paar Minuten französisch hat sich gezeigt, dass sie eine klasse Dienerin ist. Dabei konnte ich ausgiebigst ihre Titten massieren und sie so zurecht legen, dass ich was sehen konnte. Lies sie alles mit sich machen. Geil. Sie hat ein superhübsches Gesicht. Sie hat immer genau so fest und stark geblasen wie ich es mir wünschte. Dann hat sie sich über mich gekniet und mein Teil hinten mit den Fingern abgequetscht so dass er richtig hart wurde. Dann bat ich sie ihren Kitzler mit meinem Stab zu massieren und halb reinstecken während sie halb über mir kniet. Sie hat sich dann massiert genau so wie ich wollte. Dann hat sie ihn ganz reingetan. Langsam und einfach nur drinngelassen. Sie hat dann ihr ganzes Gewicht auf mir sitzend auf die Möse gegeben und ihn so supertief reingholt.
Sie kann ihre Möse im Stillstand leicht kontraktieren. Das funktioniert wohl aber nicht bei 0815 Sex. Nach 10 Minuten hab ich sie auf die Seite gelegt und sie gebeten ein Bein anzuwinkeln und eins auszurstrecken. Ich bin dann halb hinten-vorne langsam rein. Auch hier hat sie mit der Hand genau das gemacht, was ich wollte. Fester, weniger fest.... Die Mösenkontraktion im Stillstand waren so am geilsten. Sie hat super mitgemacht und den Augenkontakt nicht gescheut. Dabei immer mal wieder an die Möpse. Manchmal haben wir eine Minute nur stillgehalten und gefühlt und gestöhnt. Sie hat dann kontrahiert ohne jeden Stess und ich habe gefühlt wie mein Schwanz von ihrer Möse gequetscht worden ist. Hat mich total angemacht. Die Frau ist ihr Geld wert. Keinerlei Stress, nur Lusterfüllung.
Haben dann verschiedene Positionen immer wieder durchgemacht, immer kurz vorm Kommen. War über eine Stunde da und ich sage nur, seit nett zu dieser Frau. Sind dann heftigst stoßend, stöhnend gekommen. Sie hat glaube ich wirklich einen Orgasmus gehabt. Wenn nicht gut gespielt und klasse mitgegangen. Beifall
Würde mich sehr interessieren, ob sie immer an bestimmten Tagen da ist, oder ob man das telefonisch erfragen kann?
fröhlich
ist das die vicky die auch im Studio amore in Bürstadt ist?