Laurasgirls
Ich bin hier neu und mache die ersten Schritte in diesem Forum. Ich habe manches hier gelesen und möchte doch auch mal einen Kommentar abgeben zu Laurasgirls in Speyer.
Ich war Mitte Juli mal dort um mich umszusehen (nachmittags). Wie aus anderen Berichten kann ich zustimmen, sieht sauber und gepflegt aus. Es war eine neue Hausdame da, die noch nicht so genau bescheid wusste. Laura erschien, nettes Dekollete, aber etwas verbraucht und verlangsamt. Ein Katalog lag auf dem Tisch, aber ich hatte mich schon auf der Homepage kundig gemacht. Dann kamen die 3 Mädchen: zuerst eine große üppige Osteuropäerin sollte wohl Carina heißen, mußte aber nochmal zurück auf den Flur, um zu fragen, wie ihr Name hier sei. Dann eine "zierliche kindliche" Italienerin aber mit Ende 20 auch schon etwas verbraucht aussehend. Schließlich eine gut gebräunte Dunkelhaarige, die als Portugiesin angekündigt war und Antonia heißen sollte, aber einen heftigen brandenburgischen Akzent nicht verbergen konnte.
Insgesamt hat mich das Ganze nicht so angemacht, dass ich bleiben wollte, bin dann lieber nach LU in die Sternstrasse 140, da hat es mir immer ganz gut gefallen.
Zitieren
Also ich fande die Empfangsdame recht nett. Auch die Gretels, aber die wechseln ja jede Woche. Finde es dort schon recht gemutlich,aber das ist ja geschmacksache.

Gruß Fossy :] 8)
Zitieren
Augen Roll Hallo fröhlich Augen Roll

bist Du eigentlich immer so ungeheuer charmant???



LG Laura
Zitieren
also,
als alter naja stammkunde möcht ich mich nicht nennen, dafür kann ich mir das zu selten mal leisten, komme aber immer mal wieder zu laura seit jahren (auch schon in der ersten wohnung), und ich kenne nix besseres!
immer freundlich auch die mädels und immer auch die möglichkeit zu sagen was einem nicht passt (falsdiesvorkommensollte).
kar ist ab und an mal eine nicht gut drauf, liegt wohl aber auch an den typen die bedient werden wollen. ihr jungs solltet euch mal überlegen ob ihr den ganzen tag sowas wie euch verwöhnen wolltet! mir ginge das auf den sack.
ich denke mit freundlichkeit weckt man sympatie und diese spiegelt sich im service wieder, dann mach es spaß.
schade ist nur das laura selbst nicht mitmacht Augen Roll

gruß an laura (vomblondenlockenkopf)
Zitieren
Kann die Meinung von Spitz nur bestätigen... ich kenne keine Adresse in der Gegend die besser ist !

Wahr gerade letzte Woche da und wieder voll auf zufrieden und die "neue" (mir unbekannte Hausdame) wahr supi nett, kompetent und hat alles in alle Ruhe erklärt. Bei der hätte ich auch schwach werden können Augen Roll
Zitieren
Hi,

ich hätte eine Fragen was LauraGirls betrifft. Ist man bei LauraGirls gut aufgehoben, wenn man noch Anfänger ist und wie läuft das dort ab?
Ähnelt es einem Bordell oder mehr solchen "normalen" Wohnungen?

Möchte nicht mein Geld dort lassen und nach 15Minuten wieder draußen sein. Klar hängt das natürlich auch etwas von mir ab gD , aber ein bißchen unterhalten mit dem Mädel müßte ja auch möglich sein.

Vielen Dank für Eure Antworten
Zitieren
Hallo Neo,

also als ich noch Anfänger war ging ich zuerst zu Lauras Girls und ich fand es der richtige Platz für Anfänger. Man wird wie ein Gast behandelt. Klar es hängt auch ab, dass du die richtige Frau auswählst. Es ist ein Bordell in einer Wohnung. Du gehst zuerst rein, eine Hausdame (falls Laura nicht da ist) empfängt dich, dann erklärt dir, welche Girls da sind, was jede anbietet und die Preise. Danach kommen alle Mädchen (zwischen 2 bis 4) zur Vorstellung und man kann dann eine auswählen. Der Service dauert mindestens 20 Min., manchmal bei Sympathie (hängt von dem Mädchen ab) sogar mehr.

Wenn du Lust hast, trau dich einfach mal.

Gruß

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#8
Ich kann mich spitz und ckiki nur anschließen ich war bis jetzt 3 mall dort und war immer 100% zufrieden :] ein sehr schönes und gepflegtes Ambiente sehr nette und zuvorkommende Hausdamen und die Mädchen wahren auch immer Top super süß super sexy und super Lieb :] ich hoffe nicht das sich das bei Laurasgirls ändert Big Grin

Mfg Bong
Zitieren
#9
@ Neo

Bei lauras ist man meiner Meinung nach bestens aufgehoben augusto hat ja schon beschrieben wie es abläuft also ich hab mich das erste mall wie ich da wahr sehr wohl gefühlt :] und ich war seit dem noch öfter da Big Grin man wird wie ein richtiger Gast behandelt :ausr: . Ob es gut läuft oder schlecht läuft mit den Girls hängt meistens immer von einem selbst ab wen man sie ordentlich behandelt und eine gewisse Sympathie aufbaut kann da nichts schief gehen! Wen man den großen aroganten macker raushängen läst ist die Sache von vorne rein zum scheitern verurteilt. Ich würde sagen probier es einfach aus es lohnt sich wirklich :]

Mfg Bong
Zitieren
Moin Jungs,

ich komme (leider) nicht wirklich oft in die Gegend von Speyer (Tendenz gegen Null)
Aber so wie ich das hier im Forum sehen und lesen kann, scheint in Speyer die Laura mit Ihren Girls DIE Addi zu sein wo man higeht !! Oder hin muss ??
Immerhin werden die meisten Postings hier über ein girl von Laura geschrieben !

very interesting,.......... Augen Roll

denke mal ich sollte den weg auf mich nehmen und mal "übern Rhein" gondeln um *Hallo* zu sagen,.......... :knuddel
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren