"Partyclub" Pin Up, LU
#1
Halllo Gemeinde !
Nachdem ich in den letzten Wochen das rege Treiben mit großem Interesse verfolgt habe, habe ich heute selbst meinen "Einstand" gegeben Big Grin

Auch wenn die Kritiken sehr unterschiedlich waren, habe ich mich ins "Pin Up" in LU aufgemacht. Vorher kurz telefonisch die Lage gecheckt und auf gehts.
So gegen 15:45 Uhr stand ich dann in der Yorkstraße ( Hochaus neben der Walzmühle ) und klingelte. Die Besucher werden im Hausflur abgeholt, dann geht es in den ersten Stock.
Anwesend waren zwei Damen, wobei eine die "Gastgeberin" war. Nach kurzer Vorstellung, Klärung der "Regularien" ( 85 Euronen Teilnehmerbeitrag) sowie dem Ablegen der Kleidung ging es dann auch schon über zum lockern Smaltalk in der Sofa-Ecke. Mitstreiter waren nicht zugegen.

Vor lauter Aufregung konnte ich mir nicht einmal die Namen merken (werde ich aber nochmal nachharken). Die Gastgeberin, welche immer wieder Wert darauf legte, dass es sich um einen privaten "Partykreis" handelte, dürfte Mitte / Ende 30 sein. Schlanke Figur mit Tatoo auf der linken Schulter. Die blonden Haare sind sicherlich nicht von Natur, stehen Ihr aber ganz gut. Dem Slang nach kommt Sie aus LU / MA.

Neben Ihr war eine ebenso blonde Lady anwesend. Anfang / Mitte 30 Jahre alt. Herkunft vermute ich Polen oder Tschechien / Slowakei. Zunächst machte Sie einen etwas gelangeweilten Eindruck. Einen kurzen Plausch nutze Sie gleich um die "Location" zu wechseln...

Entspannd lag ich mich auf's Himmelbett. Sie hatte sich bis auf ihr Höschen entkleidet. Gleich begann Sie mich zärtlich rund um die Lenden zu streicheln und zu liebkosen. Als sie mit Ihren etwa Hand-großen Brüsten mein bestes Stück streichelte, zeigte dieser erste Reaktionen. Worauf Sie flux und problemlos den Conti mit dem Mund montierte.
Meinem Wunsch, dass Sie auch Ihr Höschen fallen lässt, kam Sie ohne Murren nach, so dass ich Ihr Möschen erkunden konnte. Ihr Französisch Blowjob war mit leichtem Handeinsatz aber soweit ok. So dass es nur eine Frage der Zeit war, bis ich den Conti ordentlich vollmachte. Zu 69 oder gar Fuckin kam ich leider nicht mehr Smile Nach einer kurzen Schmuse und Streicheleinheit reichte Sie mir Zewa-Wisch-und-Weg, damit ich eine erste "Entsorgung" bzw. Bereinigung durchführen konnte.

Zurück in der Sofaecke, ging es mit einem lockeren Plausch weiter. Eigentlich als "Erholung" gedacht, zog ich es am Ende vor keine weitere Nummer "zu schieben".
Wobei mich die "Gastgeberin" schon noch mächtig gereizt hätte 8) ...

Alles in Allem hätte ich es mir, aus verschiedenen Gründen, "schlimmer" festgestellt.
Die Wiederholungsgefahr ist nicht unbedingt sehr hoch, aber ich könnte mir schon nochmal einen Besuch vorstellen. Dann aber auf jeden Fall nicht ohne eine Nummer mit der Gastgeberin :] :]

http://www.pin-up-lu.de
Zitieren
#2
Hallo zusammen,

hat den niemand erfahrungen in diesem "PIN-UP". Mich würde das echt mal interessieren, aber einige Erfahrungsberichte vorab wären natürlich klasse.

Also lasst mich nicht dumm sterben.

Gruß Christopher
Zitieren
#3
Hallo zusammen !

Konnte heute mittag in Erfahrung bringen, dass sich im Pin Up die Öffnungszeiten geändert haben:

Die Frühstückspartys finden wie bisher Mo-Fr statt.
Die Mittags- und Abendparties finden (wenn ich es richtig rekapituliere) Mo / Mi / Fr und an den Wochenenden statt.

Der Anrufbeantworter ist wohl neu besprochen Smile), die Internetseiten Augen Roll haben noch den alten Stand.
Zitieren
#4
hi leut´s,

morgen mittag werd ich das pin-up mal antesten, mein bericht dazu werd ich dann natürlich auch verfassen.
schade das hier niemand auser markus seine erfahrungen preisgegeben, oder geht da etwa niemand hin? na ja dann ist wenigstens alles für mich da... grins.
sollte doch noch jemand tipps haben, wär ich dafür natürlich dankbar.

gruß chris
Zitieren
#5
Hallo cool_christopher !

Da bin ich ja mal mächtig auf Deinen Bericht gespannt.
Wollte letzte Woche eigentlich erneut das Pin Up aufsuchen, ist mir aber doch glatt was dazwischen gekommen (siehe Altstadt-Team, Köln) :]
Gruss Markus
Zitieren
#6
hallo zusammen ,ich war mal vor gut 3 jahren dort ,preis war glaube ich so ca 75-100 euro ,eigentlich ganz ok ,naja die frauen waren nicht so toll und hinter der bar stand ein mann!zuerst ging ich mit einer blonden maus ins hintere zimmer ,die war ok ,fo und geiler gv ! die gastgeberin saß in der sofalandschaft und langweilte sich ! nach gut 30 min zurück ,kam ne schwarzhaarige und wollte mich mitnehemen ,also gut ins nebenzimmer -keine tür nur ein bastvorhang ,aber egal sie wollte mir nur einen blasen weil gv macht sie nicht ! also meine bewertung für den laden fällt mittelmäßig aus ,mit nem kumpel mal auf ein bierchen (es gibt alkohol)kann man mal tun ,aber alleine geh ich nicht mehr hin ,damals war echt langweile angesagt !ist aber auch schon 3 jahre her ,wie es heut ist keine ahnung aber ne besserung wohl kaum in sicht!oder? knallkop
Zitieren
#7
hi,

ja ich hab´s tatsächlich getan, und ich muß euch gestehen ich fand´s nicht
schlecht. aber der reihe nach...
so gegen 14:40Uhr war ich am Hochhaus, ich bin mit Anwohnern schon mal in den Hauseingang geschlichen und dann die Nr. des Ladens angerufen.
Wurde von ner nett anzusehenden blonden etwa mitte 30 abgehohlt und in den ersten Stock gebracht.
Am Eingang ist ein kleiner durch Vorhang getrennter Bereich in dem man sich entkleiden kann. Nach einer kurzen Begrüßung und bekanntmachung der zweiten Lady (farbige, Chrisi aus Ghana... ich würd sagen mitte 20 und Nippel zum Brezel aufhängen), haben wir drei... denn ich war leider der einzige Mann in der Wohnung es uns auf dem Sofa bequem gemacht. Kurzer Smalltalk und ne Cola und schon hat mich Chrisi geschnappt und in einen der drei zur Verfügung stehenden Räumen gebracht. Zuerst ein bischen Streicheleinheiten und mein kleiner war nervös ohne Ende, sie hat sich dann relativ schnell ans Conti montieren gemacht und meinen kleinen schön geblasen. Na ja was soll ich sagen etwa .... so lange hat gedauert und der Conti war gefüllt, so´n scheiß war mir das peinlich. Aber egal, zur Erhohlung ab auf die Chouch und gehoft das sich die "Gastgeberin" endlich entkleidet, sie war nämlich noch komplett bekleidet.
Und ich hatte kaum meine Cola getrunken, ging sie sich ausziehen und duschen... Wink
Und was kam dabei herraus... ein super Body, KF36 würd ich sagen und nen tollen Knackarsch.... gD
Also ab aufs Bett und wieder schön angeblasen, danach folgte ein geiler Fick mit mehreren Stellungswechsel auf nem beschissenen Bett. Und was machte klein Christoph... der wollte garnichtmehr aufhören, scheinbar dauerte es ihr nun doch zu lange und sie hat mich absatteln lassen und schön geblasen... und jetzt kommts,
als es mir immer noch nicht kam, hat sie mir den Arsch gefingert, zuerst war ich sehr überascht, aber es war so geil, das ich es echt nicht mehr länger halten konnte.
Danach Duschen kurz labern und ab durch die Mitte,
alles in allem war es für 85Euronen nicht schlecht, und die Wiederhohlungsgefahr liegt für mich bei 85%

Gruß Christopher der in der Schule schon gerne lange Aufsätze geschrieben hat...
Zitieren
#8
Hallo zusammen !
Hallo cool_christopher ;o)

Kannst Du Dich vielleicht noch an den Namen der Gastgeberin erinnern ??
Marina vielleicht ?!?

Gruss Markus
Zitieren
#9
hi markus,

sorry ich weiß es echt nicht mehr, aber marina könnte echt sein, sie kommt ihren angaben nach aus lettland, warum konnte ich mir das merken und den namen nicht?!?!?! na ja keine ahnung.

wirst du demnächst nochmal hingehen?

gruß christoph
Zitieren
Würde aufgrund der letzten Berichte das Etablissement und die Ladies gerne besuchen.
Das sich die Homepage allerdings nicht öffnen lässt, wäre es schön wenn jemand die Telefonnummer weitergibt, die ja wohl benötigt wird, um in das entsprechende Appartement zu kommen.
Vor ab schon vielen Dank! :]
Zitieren
#11
Hallo zusammen !
Hallo pfaelzerstecher !

Leider habe ich mir die Tel.nummer auch immer von der HP geholt... Da auch die Anzeige bei ladies.de verschwunden ist habe ich den dumpfen Eindruck, dass Ende September "Schicht" war...

- HP wird auf andere URL umgeleitet.
- Anzeige auf genau dieser Seite nicht mehr zu finden
- Die Öffnungszeiten wurden erst vor ein paar Wochen geändert ( nur noch jeden zweiten Tag, eingeschränkt auch am Wochenende)
Das könnten (!) Anzeichen sein...

Vielleicht hat noch jemand weitere Infos !?
Würde mich auf jeden Fall auch interessieren...

Gruss Markus
Zitieren
#12
hi jungs,

ja zum glück hab ich mir die nummer gespeichert...
0621 5640538
aber das anrufen könnt ihr euch dank diesem genialen forum sparen.
es geht nur ein band ran, der "partykreis" bleibt bis auf weiteres geschlossen,
sie benanken sich noch kurz, bla bla usw.
na wenn ich das gewusst hätte, hätt ich nur eine cola getrunken... Smile

vielleicht wird es ja wieder was.

gruß chris
Zitieren
#13
Hallo Gemeinde !

Wie ich bei den ladies.de bzw. rheinneckarladies.de gesehen habe, hat das Pin Up wieder geöffnet. Die HP (http://www.pin-up-lu.de) lässt sich auch wieder öffnen. Die Texte wurden aktualisiert und auch ein paar neue Bilder (nicht von den Mädels) eingestellt.

Gleich mal angerufen, wie den so der Stand der Dinge ist.
Der "Beitrag" für männliche Besucher liegt nun bei 90 € ( zuletzt 85 €) und der Laden sei unter komplett neuer Regie. Auch die Mädels seinen "nicht mehr die alten".
Gestern waren tagsüber (Früh- und Mittagsparty) lt. der "Gastgeberin" (gebrochenes Deutsch, vermutl. Osteuropa) zwei Mädels anwesend. Genauere Informationen ließ Sie sich aber nicht entlocken...

"Mach Dir am besten selbst mal ein Bild", dachte ich mir und bin in der Mittagszeit in die Yorkstraße aufgebrochen. Leider bekam ich aber, trotz mehrfachem !!! Klingeln keine Tür geöffnet. Habe mich dann mit einem Bewohner ins Haus begeben, aber dort auch nicht wirklich weitergekommen, da der Aufzug nicht im ersten OG gehalten hat. Sonstige Türe sind alle nur von der andern Seite zu öffnen, so dass ich unverrichteter Arbeit zunächst wieder an die Eingangstüre gedackelt bin. Dor tnochmals (mehrfach und fest) geklingelt... keine Reaktion. Leider hatte ich die Telefonnummer nicht dabei, sonst hätte ich diese Variante noch probiert.
Zitieren
#14
Hallo Gemeinde !

Wie konnte ich nur...
Eigentlich hätte es Warnung genug sein müssen, dass hier im Forum kein "Schwein" etwas (positiv oder negativ) berichtet.

Irgendwie wollte ich es nochmal wissen... bzw. verarscht werden !?

Letzte Woche habe ich einen erneuten Versuch unternommen, um mir das "neue" Pin Up anzuschauen. Mittagszeit - kurz angerufen, ja es wären gerade zwei Mädels da, beide max. 30 Jahre...

Angekommen, sah die Welt schon ganz anders aus:
Von der "Vorgehensweise" (Klingeln, Abholung im Flur, Einlass, Ausziehen in der Gardarobe) hat sich nichts geändert. Ebenso nicht an der Ausstattung und dem Ambiente. Einzige Änderung zu meinem letzten Besuch 08/2004: Der "niedliche" Kampfhund war nicht mehr da ;o))

In der Sofa-Ecke die "Gastgeberin" und eine "Besucherin". Eine weitere Person war gerade unter der Dusche. Gastgeberin und Besucherin, ganz normal mit Straßenkleidung, haben sich über irgendwelche "Briefe" ausgetauscht, welche in kürze erwartet würden. Ziemlich schnell wurde klar, dass die beiden für einen entspannenden Ausflug nicht zur Verfügung stehen. Wobei dies mich bei der Gastgeberin auch nicht weiter gejuckt hätte: Vermutlich um die 40, dunkle Haare, etwas "verbrauchter" Eindruck.

Plötzlich kam aus der Dusche ein "bekanntes" Gesicht: Die gelangweilte "Nadja" vom letzten Mal... Spätestens da hätte ich gehen sollen... Aber es war ja bereits bezahlt...

Auf meine Aussage, das wir uns bereits schon einmal getroffen hätten kam zuerst ein vehementes Leugnen: nein, kann nicht sein. sie wäre das erste Mal da, meinte die "Gastgeberin"... Erst auf Intervention der "Besucherin" konnte man das ganze als "Missverständnis" auflösen: "Das erste Mal in diesem Jahr"... Soso...

Den Rest erspare ich Euch - Französich mag die Dame überhaupt nicht, beim Fingern hat sie sich weggedreht...

Schwamm drüber, aber ich werde nicht weiter jammern. Ich wollte es so ;o))
Nur Euch sollte es erspart bleiben !!
Zitieren
Denke auch das sich an dieser Lokalität nicht ändert ! :middle
Bobby der sich auch einmal floppen lies knallkop knallkop knallkop :kotz
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Es tut mir leid für dich das es mehr ein Reinfall wahr.
Geld weg, miese Nummer keine gelungener Mittagsfick.

Fazit: Der Rest von LSH sei gewarnt. Auch was wert.
Zitieren
90 € heftig heftig Böse. Habe im Quicky ( SC in Weinheim) nur schlechtes gehört.



gruß Fossy Big Grin
Zitieren
@chris01
So soll es schliesslich ja auch sein andere vor Flops zu warnen,oder die Tops weitergeben. Smile)
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
hat da jemand neue erfahrung? wenn es taugt, probiere ich es auch aus und poste. aber ganz blind und blöd will ich nicht reinfallen...

gruß z.
Zitieren
#20
ist schon länger her, daß ich dort war.
Aber es hat sich nichts geändert.
Nach dem Einlaß die Kleidung in einen Schrank, die gastgeberin zeigt kurz ihre
Brüste - da hab ich auch schon schönere gesehen.
Ab ins Zentrum auf die Couch, neben der Gastgeberin war noch ne Polin da.
Beide kurze Worte an mich, das übliche halt.
Beide unterhalten sich dann privat.
Dann sagt die Gastgeberin machen wirs.
Ab nach links in das kleine Zimmer, kurz reingestoßen wobei sie sich bemühte
daß ich gleich komme.
Pause.
Die Damen unterhalten sich.
Nach 30 Minuten die Polin: "Jetzt wir beide."
Handarbeit, fertig.
Zurück.
Beide Damen unterhalten sich.
Nach 20 Minuten sage ichzu der Polin, daß ich ihn gerne mal in sie stecken wolle.
Antwort:" Keine Lust"
Beide Damen unterhalten sich.
Ich ging.
Wunderte mich, da beide Tschüß sagten
Zitieren