Qual der Wahl
Ich berichte in allen Foren – stelle allerdings nicht jeden Bericht in jedes Forum – will den ROs einfach keine Megabräute vor die Füße werfen...

Für ALLE Foren würde ich mir immer noch mehr berichtende User wünschen – vor allen Dingen solche, die sich wirklich auch mal an die Optikgretels rantrauen – ich sehe bei meinen Rundgängen immer wieder interessante Chicas, über die ich noch nie einen Bericht gelesen habe.

latinalover, den Berichte aus der BG7-9, M42 sowie E45 grundsätzlich nicht interessieren gD
Zitieren
#22
Bei Boom derzeit nicht, der ist gerade offline.
Zitieren
Zitat:Bei Boom derzeit nicht, der ist gerade offline.
gehackt ist wohl der treffendere ausdruck. komischer hacker der ne mit frontpage erstellte seite zurücklässt, ist ja eckelhaft.
Ich würde ja raten im moment nicht mit nem Internet Explorer zu surfen, sind wohl mehrer webseiten von betroffen.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Wollt nur mal kurz anmerken, das Boom und ich keine Probleme haben, wo wer was und warum doppelt oder einfach postet Smile
Jeder soll sich so breit wie möglich und damit so gut wie möglich informieren können, war immer schon unsere Maxime. Jedes Forum hat für sich seine Daseinsberechtigung.
Deswegen sollte auch niemand genötigt sein, seine Berichte für ein anderes Forum abändern zu müssen oder sich einen anderen Namen wählen zu müssen.
Ich denke, wenn man überall gleich positiv auftritt, macht man sich einen Namen, und das kann eig. nur positiv sein Smile

Im übrigen wurde heute tatsächlich Booms Forum gehackt und die Datenbank zerstört. Dank 24stündlicher Datensicherung ist das aber kein Beinbruch und das Forum wird morgen wieder laufen Smile

Gruss
Wolfl 8)
Zitieren
#25
Wieso zum Teufel sollte man denn nicht in zwei Foren gleichzeitug Berichte veröffentlichen? Doppelt gemoppelt hält doch angeblich besser.

Ich freue mich jetzt schon auf die Analyse dieser "Ego" Logik !
Zitieren
Zitat:Original von Schlitzewiz
Wieso zum Teufel sollte man denn nicht in zwei Foren gleichzeitug Berichte veröffentlichen?

Aus reinem Selbstschutz! Es gibt auch andere Foren, in denen die Administratoren nicht so tolerant wie Boom, Wolfl oder gum sind. Glücklicherweise verlieren sich diese Foren mittlerweile durch Selbstzerstümmelung in der Bedeutungslosigkeit.

jako, mal hier aber auch ab und zu mal da postet
Zitieren