Mal ne Frage zur Lupi
Ist das so ne Straße wie diese Straße in HH, wo die Cickas in den Fenstern sitzen. Ist da auch vorne und hinten mit ner Bretterwand zu. Ist da auch so ne Abszocke wie in HH. Rentiert sich das, da von Darmstadt aus hinzugurken? Oder eher nich?

Danke
Zitieren
Zitat:Original von Webindianer
Ist das so ne Straße wie diese Straße in HH, wo die Cickas in den Fenstern sitzen. Ist da auch vorne und hinten mit ner Bretterwand zu. Ist da auch so ne Abszocke wie in HH. Rentiert sich das, da von Darmstadt aus hinzugurken? Oder eher nich?

Ja, es ist so wie du schreibst, die Straße ist wie die Reeperbahn und die Straße ist mit einer Wand vorne und hinten abgetrennt. (ist glaub ich Beton)

Abzockgefahr besteht immer, lese dir mal die bisherigen postings über die Lupi durch. Man kann einen guten Fuckin oder Blowjob für sein Geld bekommen oder auch genauso gut abgezockt werden! :cuss

Wie in allen Puffs ist egal welcher Art, wechseln generell bis auf ein paar Stammgretels öfters die Gretels. Von daher ist halt auch das Risiko immer dabei, ob man eine gute oder schlechte Gretel gerät.

Hilft nur eines: probieren geht über studieren und lass danach deinen Testbericht folgen. gD
Zitieren
#3
Hallo auch und Willkommen meinerseits Webindianer!

Ja, die Lupi ist eine Laufstraße so wie das Sexplorer schon geschrieben hat.
Die Girls sitzen dort in Häusern am Fenster und dort mußt Du mit denen vorab klarmachen Was, und zu welchem Preis, auf dem Zimmer dann abgehen soll.

Welches Girl Dir dann am Ende zusagt,- da ist dann zuletzt Deine persönliche Beurteilung und Dein "gutes Gefühl" gefragt. Ich weiss man kann da angehen, aber das passiert auch noch Anderen Männern hier. Und die posten das dann später, somit hilft's dann wiederum jedem anderen Interessenten zu dem girl.

Es liegen hier im Forum schon einige Berichte vor, von Mädels in der LUPI wo es gut klappt, und der Service stimmt. Kein Vergleich zum Eroscenter HD, wo die Chancen für Abzocke nach wie vor sehr hoch ist! Lass Dich also nicht davon abhalten, auch mal in die Lupi reinzuschauen und später zu berichten wie es für Dich war. Grundsätztlich dürftest Du bei Mädels aus Polen,Rumänien,Russland usw. nicht falsch liegen. Aber es sind auch ein paar nette Deutsche Girls dort!!

Ich wünsche Dir mal zunächst viel Spaß, und würde mich freuen hier wieder von
Dir zu hören. CHRIS
Zitieren