E53 Sophia 1.OG (vorher T34 (RH), 1.OG, Zimmer 1.07)
Moin Männer,

nachdem ich das Vergnügen schonmal vor 2 Wochen hatte, bin ich zielgerichtet zu der Dame hin, ohne mich bei der Hitze vorher noch optisch (Treppe hoch, Treppe runter) anzuregen.

Hier mal die Daten wie folgt:
Herkunft: Venezuela
Alter: 24
Größe: 1,75 (inkl. Highheels)
Figur: perfekt, lange schwarze Locken, schwarze Augen
Buchung: ne reichliche Stunde mit Massage, ZK, FO, GV für 150,- Euronen (ja, ich hab´s ausgegeben und hätte auch 200,- bezahlt. Die hat´s einfach) Sagte noch ich habe schon das letzte Mal solange gebraucht...Was heißt lange gebraucht Süße, ich habe mit jeder Pore verzögert. Aber keinerlei Nachkobern, auch wenn´s mal länger dauert.. Smile

Ich in die Bude rein und Tür zu. Sie hat grad telefoniert in spanisch und gegrinst. Ab ins "Bad" also ans Waschbecken und Selbstwäsche rauf auf die Matte und Massage. Da wir uns schon kannten netter Smalltalk. Sie lernt grad deutsch und kanns schon richtig gut.
Weiter im Text, ich umgedreht auf den Rücken und die Braut auf mich und ZK. Die bewegt sich so perfekt, die ist einfach überall. Ihre Zunge bleibt nie länger in Deinem Mund aber irgendwie isses supergeil...
Mein Chef hatte schon merklich die Kontrolle über mich und Sie begann mit FO. Permanenter Blickkontakt aber es kam mir etwas "hektisch" vor...anyway
Es gab den Conti und Sie sattelte auf. Was´n Ritt Leute. Alles Verzögern half nichts, es war soweit. Kurz davor wechselte Sie die Sprache von Deutsch in Spanisch, brabbelte irgendwas, was ich nicht verstand und das immer schneller und höher. Bis Sie auf mir zusammen sackte. Smile
Grinste mich an und fragte, was ich genau in dem Moment denke. Du stehst Morgen im internet Süße dachte ich. Die Kollegen haben ein Recht daruaf. (Hab ich natürlich nicht gesagt Smile)

Ok, 45 Minuten waren rum, obwohl keiner auf die Uhr guckte. Nun kam wieder netter Smalltalk. Also Sie macht das nicht hauptberuflich, sondern der Kohle wegen (was sonst, wir waren alle mal jung und brauchten das Geld..)

Jedenfalls nach ner Stunde ich mich brav angezogen und Sie grinst und grinst. Kennt Ihr das, wenn ein Song richtig geil war und Ihr drückt auf´n CD-Player auf repeat.
Also ohne Worte ziehe ich meine Klamotten wieder aus, Sie verschwindet ins Bad und erneuert das make-up und für 50,- Euronen gab´s nochmal ne reichliche halbe Stunde (siehe Programm oben).

Rundherum muß ich sagen, es war ein krönender Wochenabschluß. Habe ich erwähnt, daß Sie nur 10 Minuten von Weinheim weg wohnt und wir uns wohl demnächst für ne Nacht treffen. 300 Euronen stehen zur Diskussion.

Fortsetzung folgt...

Gruß T14, der zwar tierische Kopfschmerzen hat Heute, aber endlich mal wieder rundum zufrieden aus dem BHV kommt Smile
Zitieren
fürs bhv setzt du aber neue masstäbe was die kohle angeht
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
:ausr:Achtung: ich kann nur an Euch appellieren, die Tanten nicht zu stark anzufüttern! 100,- bis 150,- Teuronen für eine Nummer bei der ein wenig geblasen und – wenn ich den Bericht richtig interpretiere – gerade mal in EINER Position gefickt wurde ist fürs BHV einfach zu teuer - auch wenn FO und ZK dabei waren!

latinalover, der sich jetzt nicht mehr wundert, warum sich S. gestern Nacht nicht auf 25,-- downgraden lies...Heul knallkop
Zitieren
200,- Euronen für gut 2 Stunden mit FO und ZK ??

Glaube nicht unbedingt. Geh mal in den Leierkasten, die wollen inzwischen 80,- Euronen für Standardprogramm halbe Stunde (ok, ist nicht runtergehandelt) und für 20 min. 30 Euronen und wenn´s "langsam" sein soll 50 Euronen...

Außerdem guck ich net unbedingt auf den letzten Groschen, wenn ich meiner Meinung nach ne optimale Gretel gefunden habe.

Gruß T14 Smile
Zitieren
Hi Latinalover,

es war auch Doggy und Missio dabei (sorry, hab ich nicht erwähnt) aber der Ritt war der Beste
Zitieren
Zitat:Original von T14
es war auch Doggy und Missio dabei (sorry, hab ich nicht erwähnt) aber der Ritt war der Beste

Na immerhin... :]


Ist mir auch bekannt, dass der Stundensatz im BHV bei 100,- liegt – ABER für so viel Geld erwarte ich dann einfach auch mehr Äktschn als das in Deinem Bericht ursprünglich zum Ausdruck kam – beispielsweise: Ficken in 4-6 Positionen, DS, Fußerotik, TF, oder, oder, oder – es gibt ja viele geile Sachen die man in dieser Zeit machen kann.

BTW – hat sie sich zwischenzeitlich endlich mal die M****i rasiert?!

latinalover, der auch schon mehrmals bei S. war :loved
Zitieren
Hat sie nicht Smile schmeckt trotzdem gut
Zitieren
War grade im BHV, ist keine 2 Tage her: 45 Minuten für 50,- EUR.

Dabei waren:

- ZK
- FO
- 69
- tiefes Fingern
- Ficken in 3 oder 4 Positionen
- FT wäre möglich gewesen
- Abschluß dann mit ihr auf dem Barhocker, ich vor ihr und sie im Stehen gefickt.

Ja, die Dame war schon über 24, aber klein, schlank, geil, rasiert.

Stuart, der nie im Leben im BHV 150,- geschweige denn 200,- EUR die Stunde bezahlen würde knallkop

P.S.: Gebe gerne ein wenig mehr als unsere Hardcore-Verhandler, aber es sollte Grenzen geben 8o
Zitieren
Sie hat´s mir halt angetan, was soll ich machen Smile
Zitieren
Zitat:Original von T14
Sie hat´s mir halt angetan, was soll ich machen Smile

Na dann bin ich ja mal auf den Fortsetzungsbericht (Nacht zu 300,-) gespannt - da stimmt ja dann wenigstens das Preis-Leistungs-Verhältnis!

@Stuart: Name, Haus, Zimmernummer???

latinalover, der's genauer wissen will... ?(
Zitieren
Wenn ich es etwas genauer wissen will, halte ich mich auch an den Stuart-Tarif.
Die Apothekenpreise sollte man aber den japanischen Touristen überlassen. Die sind sogar noch stolz drauf.

Mark
Zitieren
@LL: Keine Berichte mehr von mir. Aber es war eine alte Tongue Bekannte. Nix für Dich, fällt aus Deinem Beuteschema. Augen Roll

Stuart, der dieses ziemlich genau zu kennen glaubt Wink
Zitieren
Zitat:Original von T14
Habe ich erwähnt, daß Sie nur 10 Minuten von Weinheim weg wohnt und wir uns wohl demnächst für ne Nacht treffen. 300 Euronen stehen zur Diskussion.


Versuch’s doch mal mit einer Einladung ins LA CANTINA – vielleicht kannst Du Dir dann die 300,- Teuronen
sparen... Big GrinBig GrinBig Grin

latinalover, der aber nicht an den Erfolg einer derartigen Aktion glaubt Augen Roll Unglücklich :O
Zitieren
Nun, wenn sich was ergibt, lasse ich es Euch wissen 8)
Zitieren
#15
nehmt euch ein beispiel an Stuart und mir wir berichten nicht über unsere erlebnisse
Zitieren
@Tom: Im Gegensatz zu Dir habe ich in meinem Freierleben aber schon so um die 250 Berichte geschrieben. 8o

Stuart, der keinen Bock mehr dazu hat
Zitieren
Hi Stuart,

muß Dir voll beipflichten. Wissen die Spanner überhaupt, was für Zeit draufgeht, wenn sich unsereiner zu jeder Zeit und jedem Wetter an den PC hockt und die Gemeinde über gute und schlechte Dates informiert.

In diesem Sinne T14 8)
Zitieren
Zum Thema Berichte: Ohne diese macht so ein Forum wenig Sinn. Wenn man ficken war sollte man berichten, gilt vor allem dann wenn man von anderen Berichten hier profitiert. Geben und nehmen ist angesagt.

Stuart, ab und zu noch unterwegs Tongue
Zitieren
#19
sOlCh3 gEldDsChe!ZZeNd3n AnFäNg€r :cusssInD sChUlD, w3nN dEmNäChSt nOcH E~iNtRiTtSg3lDeR fÜr Die l@uFhÄuSeR vErlAnGt WeRd€n. :middle
Zitieren
Ich konnte es sogar lesen Wink

Wo der Gebruder recht hat, hat er recht. Die Frau war sicher froh, auf einen Schlag die Tagesmiete zu kassieren.

jako, der seiner Laufhausstute mal öfters solche Kunden gewünscht hätte
Zitieren