"Sandra" von fmieze neu in Mannheim
Hi community,

habe neue Infos von [EMAIL]fmieze@yahoo.com[/EMAIL] bekommen !

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo

mein Name ist Sandra, 20 J., und immer heiss auf einen geilen fick. Am liebsten sauge ich dich dich bis du in meinem Mund explodierst und wenn du alles in meinen Mund verschossen hast schlucke ich es gerne runter. Ich liebe Spermaspiele. Auch lasse ich gerne meine rasierte Teenyvotze lecken und natürlich auch tief und fest ficken. Wenn du vorsichtig bist, so kannst du mich auch Anal nehmen. Gerne lecke ich ich auch dein Poloch und stecke meine Zunge in dich rein. Ich habe absolut kein Tabu, ausser Schmerzen und KV. NS sehr gerne, passiv wie auch aktiv. Für eine Tabulose Stunde ohne Zeitdruck erwarte ich ein TG von € 160,- natürlich kannst du sooft kommen wie du kannst und willst. Besuchen kannst du mich in Mannheim. Bei Interesse bekommst du meine Nummer.

Hier gibt es Bilder von mir:

http://de.f1.pg.photos.yahoo.com/ph/fmie.../my_photos

Sandra
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Bilder sind ganz schnuckelig will ich meinen,.............denke jedoch die kleine heisst "Menina" und nicht "Sandra",..........aber was sind schon Namen,........
Die Nummer dürfte wie immer die 0160 956 22 494 sein, 10 - 24h.

Grüße
ein Fan
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
...und die Preise auch die gleichen, nehme ich an. Augen Roll

Sieht nicht übel aus die Kleine!

Vielleicht kann sich jemand aufraffen u. ne Fickung
durchführen!
Wenn ich schon nicht selber Bumsen gehe, so lese
ich hier wenigstens gerne darüber! 8)

Gruss
OL_ways, der sich ein(e) kühle(s) Blonde(s)
wünscht
Zitieren
Hallo ,

ich denke sie heißt Sandra, "Menina" bedeutet aus Portugiesisch "Mädchen".

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
?( Ist die Besuchbar ?? oder gehn nur Haus und Hotelbesuche ? ?(
Zitieren
Zitat:Original von ein Fan
Besuchen kannst du mich in Mannheim. Bei Interesse bekommst du meine Nummer.

Klingt nach Wohnung

jako
Zitieren
#6
die Mädels von fmieze sind in der nähe des Bahnhofs besuchbar,
Allerdings sollte nur diejenigen hin gehen die auf absolut AO stehen,
Ich jedenfalls gehe da nicht mehr hin.
johan knallkop
Zitieren
servus johan,

stimmt so nicht ganz,..........klar machen die alle AO aber wenn du willst und es sagst,..........tüdeln die dir auch nen conti drüber !!

ich für meinen teil werde wohl leider nicht in den genuss von sandra kommen, da ich krank bin,......shit !! knallkop

wie auch immer,.............enjoy ! Fuckin
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
Gute Besserung! Smile

Gruß
OL_ways
Zitieren
Ebenfalls gute Besserung.


Loki, der froh ist Gesund zu sein.
Zitieren
Als Ortsfremder hab ich eine Frage: Wie kommt man denn an die fmieze ran?

Meine mail an [EMAIL]fmieze@yahoo.com[/EMAIL] kam als unzustellbar zurück (?).

Danke für Infos

Der Yardbird
aus HH
...ich bin eigentlich ein ganz netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, würden die es bestätigen.
Zitieren
#11
@yardbird:

die richtige Adresse lautet:
[EMAIL=fmieze@yahoo.de]fmieze@yahoo.de[/EMAIL]


sailor
Zitieren
Zitat:Original von yardbird
Als Ortsfremder hab ich eine Frage: Wie kommt man denn an die fmieze ran?

Meine mail an [EMAIL]fmieze@yahoo.com[/EMAIL] kam als unzustellbar zurück (?).

Danke für Infos

Der Yardbird
aus HH

ups sorry, muss natürlich yahoo.de heissen !!

mein fehler,........... :hit
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
@ OL_Ways_
@ Loki

danke euch Jungs !! geht schon wieder aufwärst,..............langsam aber sicher ! Wink
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
@ein Fan

Ich danke Dir mein Freund, vielleicht hast Du mich ja vor einer einsamen Hotelnacht in Mannheim gerettet!!!

Es grüsst der Yardbird, der demnächst in Mannheim aufschlägt und der natürlich dann auch berichtet!!!
...ich bin eigentlich ein ganz netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, würden die es bestätigen.
Zitieren
servus jungs,...

bin wieder fit und "on board"

war mittlerweile schon jemand bei sandra ??

ist sie noch in MA ??
Augen Roll
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
Moin Community,

Sandra von der fmieze in MAnnheim ist wieder in den Quadraten !!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo

ich bin wieder da. Mein Name ist Sandra, 20 J., und immer heiss auf einen geilen fick. Am liebsten sauge ich dich dich bis du in meinem Mund explodierst und wenn du alles in meinen Mund verschossen hast schlucke ich es gerne runter. Ich liebe Spermaspiele. Auch lasse ich gerne meine rasierte Teenyvotze lecken und natürlich auch tief und fest ficken. Wenn du vorsichtig bist, so kannst du mich auch Anal nehmen. Gerne lecke ich ich auch dein Poloch und stecke meine Zunge in dich rein. Ich habe absolut kein Tabu, ausser Schmerzen und KV. NS sehr gerne, passiv wie auch aktiv. Für eine Tabulose Stunde ohne Zeitdruck erwarte ich ein TG von € 160,- natürlich kannst du sooft kommen wie du kannst und willst. Besuchen kannst du mich in Mannheim. Nummer ist 0160 956 22 494.

Hier gibt es Bilder von mir: http://www.sandrina.info.ms oder http://www.sandrina.es.tc

Sandra
---------------------------------------------------------------------------------------------------

kann leider net hin weil ich heute Nacht in Urlaub fliege,...... knallkop.....c u in 1 week !
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
#17
Hi, gestern war ich bei Sandra. hat alles gepasst. Man(n) trifft sie in einem Hotel in Mannheim. Sie ist ca 150 bis 155 klein, mit kleinen festen Brüsten, ein zuckersüßer Teeny. Wesentlich schöner als auf ihren Bildern, vor allem wirkt sie auf den Bildern nicht so schlank und zierlich, wie sie wirklich ist.
Nach einem Kuss zum Empfang, machten wir das finazielle klar, 160, und dann half sie mir auch schon beim ausziehen und auch beim waschen.
Im Bett fingen wir erstmal an zu schmußen, sie riecht sehr gut, und auch ihre Haut fühlte sich samtweich an.
Auch versteht sie es mit dem Mund und Zunge zu verwöhnen, sie nimmt zwar nicht ganz tief in den Mund, aber dafür sehr gekonnt, und vergisst dabei nicht auch den Sack und die Eier zu stimulieren. Ich war sofort auf 180 und wollte ficken. Wir gingen in die Missio, sie liegt dabei nicht einfach drunter sondern macht toll mit.
Als nächstes nahm ich sie in Doggy, und bei dem Anblick und bei dem Arsch konnte ich nicht mehr länger halten, in letzter sekunde zog ich Ihn raus und schon hatte sie Ihn auch im Mund. Sie saugte bis wirklich nichts mehr kam und schluckte es, 100%ig.
Nach ein wenig Smalltalk, sie spricht weder Deutsch noch Englisch, aber mit Händen und Füßen gehts, gingen wir in die nächste Runde.
diesmal nahm ich sie, nach dem anblasen, von der Seite, dann wieder Missio und wieder Doggy. Auch diesmal konnte ich mich nicht lange beherschen, ihr Arsch ist einfach traumhaft.
Sie meinte noch, sie wäre eine Woche hier.
Wiederholungsfaktor 75%, aber nur, weil auch das Neue reizt.

Eine Frage an die Insider:
ich hatte eigentlich wegen einer Monika angefragt, aber das schon vor drei Wochen, und bekam erst jetzt eine Antwort, eben mit dieser Sandra.
Dauert das immer so lange bei fmieze?
Wenn die Mädels immer nur ein bis zwei wochen bleiben, sind sie ja weg, bevor man eine Antwort bekommt.
Zitieren
servus schröder,

freut mich das du spass mit sandra hattest,

als sie das erste mal in MA war, war ich leider krank, und beim zweiten mal in urlaub !! knallkop knallkop knallkop knallkop

shit, but that's life !!

ich hab das prinzip der fmieze noch nicht ganz kapiert ! meistens geht n kerl ans phone (südlandischer akzent) und ab und an aber auch ne sehr schwer verständliche tussi (könnte malu gewesen sein ??)

ich war bisher immer über email über neue girls informiert worden.
habe aktuell (6.9.04) ne mail bekommen in der ich gefragt wurde ob ich weitere infos bekommen möchte oder aus dem verteiler gelöscht werden will.

will natürlich weiter fmiezen testen und genießen !! war bisher eigentlich immer zufrieden gewesen !!

Mädels sind jedoch (so wie ich das mitbekommen habe) nicht kontinuierlich in MA sondern durchaus mit längeren abständen mal niemand hier !

sind welche hier, dann bekommst du jedoch meistens innerhalb 1 - 3 tagen ne mail von denen geschickt !!

is jedoch meine persönliche erfharung,...........3 wochen musste ich noch nie warten,..........

also, dran bleiben und weiter posten !!

enjoy !
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
ist sie noch zu buchen oder schon weg?

jako
Zitieren
schon weg, aktuell siehe postin von laura
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren