Abbruch in der Oase
Tach auch,

Bei dem herrlichen Wetter ist Club mit Freigelände natürlich Pflicht. Obwohl ich wußte daß keine Fave vor Ort ist Augen Roll war Oase angesagt. Wird ja Zeit, daß man mal noch ein paar Neuentdeckungen testet. Scheiß Idee wie sich herausstellen sollte. knallkop Es waren für meinen Geschmack leider nicht so viel geboten. Für Herrn VP hätte es besser ausgesehen :]

Ich pflanze mich erstmal für die ersten Stündchen ins Basislager. Sonnenbaden mit Unterhaltung. Nach nettem Gespräch gings dann mit Jenny aufs Zimmer.

Jenny

Land: Deutschland
Aussehen: Anfang der Zwanziger, 165 cm groß, schulterlange, blonde Haare zum Pferdeschwanz gebunden, Konfektion 34-36, A-Cup.
Couchaction: leichtes Knuddeln
Französisch: gut
Verkehr: geht prima mit
Urteil: Nette Nummer knapp unter Clubstandard, leider keine Zungenküsse
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor. 0 %
Klassifizierung 2.Liga

Ne hübsche, liebe Maus mit sehr attraktiver Figur. Leider gibt sie keine Zungenküsse, schade eigentlich. Ihr Französisch war okay, der Verkehr in den handelsüblichen Disziplinen noch ne Spur besser. Insgesamt aber leider nur ne Nummer unter Clublevel, da sie auch sehr passiv ist.

Was mich dann geritten hat weiß ich auch nicht. :cuss Obwohl das Vorgeplänkel mit Heidi war ja noch ganz nett und der Anfang im Zimmer auch. Man kann sie sicher nicht als Optikgranate bezeichnen aber irgendwie reizte mich die Tante.

Heidi

Land: Deutschland
Aussehen: Mitte der 20 Jahre, ca 165 cm groß, schulterlange, dunkelblond gesträhnte Haare, Konfektion 38, C-Cup,
Couchaction: Geplänkel
Französisch: gut
Verkehr: geht mit
Urteil: wegen erheblicher Differenzen Spielabbruch meinerseits :cuss
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor. 0 %
Klassifizierung: Kreisliga C-KLasse
mein zweiter Abbruch in einem Club :cuss

Am Anfang war noch alles im grünen Bereich nur das ständige Nachfragen, ob nicht etwas länger, oder ein paar Extra nervte leicht. Es gab erste Streicheleinheiten und Küsse. Leider mußte ich merken, daß das alles nicht so paßt. Französisch war gut wenn auch relativ kurz. Nach 10 Minuten wieder nachkobern. Allmählich begann es zu nerven. knallkop
Auch beim Verkehr ne Nachfrage zur Zeit, sonst müßten wir uns beeilen. Klasse so bekommt man tierisch Lust.

Wiederum geistiger Neuaufbau, zum wiederholten mal. Als noch etwa 10 Minuten Zeit war. So jetzt müssen wir aber langsam verlängern, die Zeit ist so gut wie um. ?( Supergau. Da ich immer bei Start auf die Uhr sehe teile ich ihr mit es wären noch 10 Minuten. Dies sieht sie anders. So nebenbei, zu diesem Zeitpunkt stecke ich immer noch ihr. Aber nimmer lang. :kotz
Da ich kein Bock mehr habe auf weitere Diskussionen, von Lust ganz zu schweigen, breche ich die Nummer ab. Raus aus der Dame, Gummi ab, Abmarsch. Drücke ihr 50 € in die Hand (sie hat ja zweifelsohne ihre Dienste zur Verfügung gestellt–frägt sich nur wie) mit dem Hinweis, daß die auch für sie nicht sehr rentabel sein werden. :middle

Nach dem Duschen gehe ich an die Rezeption und gebe meiner Unzufriedenheit Ausdruck.
Noch ein kleiner Abschiedsplausch und tschüß.

Rory, der hier mal deutlich die Spreu vom Weizen trennt.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Da läßt man Dich mal alleine in eine hessischen Club und schon isses passiert. Big Grin

Stuart, der Dich das nächste Mal wieder an die Hand nimmt [Bild: brav.gif]
Zitieren
Hallo die Herren,

erstmal großer Lob für die Berichte von Rory - immer lesenswert und sehr informativ. Was mich interessieren würde, geht Ihr da wirklich zusammen hin und könnte man sich da einklinken.

Gruss T14, der da mal mit würde 8)
Zitieren
Zitat:Original von T14
Hallo die Herren,

erstmal großer Lob für die Berichte von Rory - immer lesenswert und sehr informativ. Was mich interessieren würde, geht Ihr da wirklich zusammen hin und könnte man sich da einklinken.

Gruss T14, der da mal mit würde 8)

ad 1): Stimmt, lese Rorys Berichte auch immer gerne. :]

ad 2): Ja, wir gehen gerne mal zusammen ficken, schon seit geraumer Zeit und immer wieder gerne. Also zeitgleich, nicht miteinander. :tongue:

ad 3): Mit wem wir uns (zumindest ich mich) treffe(n) suchen wir sehr genau aus.

Stuart, der von RR schon mit netten Leuten bekannt gemacht wurde - Danke noch mal an Rory Wink
Zitieren
Moin Stuart,

nach meinem gestrigen Ausflug ins BHV noch mit etwas Kopfschmerz geplagt sei die Frage gestattet, wo ich denn meine Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen hinschicken darf 8).

Gruss T14, der schonmal die Unterlagen richtet
Zitieren
Warte doch mal bis Rory hier reingeschaut und geantwortet hat. Vielleicht hat er ja Lust sich zu treffen.

Stuart, meist weniger kontaktfreudig als RR - was Männer angeht Tongue
Zitieren
Zitat:Original von Stuart
Stuart, meist weniger kontaktfreudig als RR - was Männer angeht Tongue

Ach, wenn die Titten haben kontaktierst du die aber doch ganz schön gerne...

jako, der das schon öfter beobachten konnte
Zitieren
Zitat:Original von T14
Hallo die Herren,
erstmal großer Lob für die Berichte von Rory - immer lesenswert und sehr informativ. Was mich interessieren würde, geht Ihr da wirklich zusammen hin und könnte man sich da einklinken.
Gruss T14, der da mal mit würde 8)
Danke für die Blumen.

Da ich nicht ganz so kontaktscheu wie Stuart bin Big Grin kannste mir gerne deine "Bewerbung" mal per PN zukommen lassen.
Wir treffen uns schon mal öfter in nettem Smile) Kreise im Club. Andere gehen halt in Stammkneipen 8)
Abstimmung via Mail oder PN, öffentlich aushängen sollte man die Treffs nicht gerade.

Rory, der sich gerade überlegt was T14 bedeutet ?(
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
T14:

T08-T14 Verletzungen nicht näher bezeichneter Teile des Rumpfes, der Extremitäten oder anderer Körperregionen (Internationale Statistische Klassifikation der Krankheiten und verwandter Gesundheitsprobleme)

oder

T14 Thermal infrared Monocular [Bild: T14.gif]

oder

Model T14, Large crutch tips [Bild: T14_medium.jpg]

oder

Spacecraft "Soyuz-T14"

oder

Torpedoboot T14.

Stuart, der RR dann mal machen läßt :tongue:
Zitieren
Wo hast´n das jetzt ausgegraben ??

Obwohl mit dem Torpedoboot könnt ich mich anfreunden :]
Zitieren