Reinfall in der Lupi :: Haus 9
#1
durch die vielen positiven berichte hier, hat es mich mal wieder in die lupi verschlagen.

paar mal rauf und runter gelaufen, wirklich teilweise tolles material da :]

dann ist mir eine dame aufgefallen, ziemlich gross, dazu noch verdammt hohe schuhe, schwarz kürzere haare, einen supergeilen arsch und tätowiert am steiss. die alte sah hammermässig aus. fragt mich nicht nach der hausnummer, von der strassenbahnseite kommend auf der linken seite. das letzte haus vor der toilette.

50 Euronen für franz. und poppen vereinbart und dann aufs zimmer. als ich ins zimmer kam und ein massagegerät auf dem bett lag, erwartete ich (erfahrungen in der vergangenheit) das schlimmste. von der optik der alten geblended und doch mit rein.

es bestätigte sich das was ich mir fast gedacht hatte knallkop. die maus zog den slip aus, den bh angelassen. nachgefragt und als antwort erhielt ich, hast du es eilig? na gut hingelegt und dann fing das elend an. ok ich durfte mir den geilen arsch und das fötzchen ansehen aber nicht fingern. massagegerät kam zum einsatz, zwar stand mein schwanz schnell aber sie machte nicht den anschein, zum ficken übergehen zu wollen. nochmal nachgefragt wie es jetzt weitergeht. ficken ist für 50 nicht drin war die antwort. habe sie dann gebeten von mir runter zu gehen und bin aufgestanden. sie fragte was los ist und ich sagte, dass ich zum verarschen lassen nicht in den puff gehen muss. der hammer war dann der satz, vielleicht können wir beim nächsten mal die zeit dran hängen. dann habe ich sie gefragt ob sie noch alle tassen im schrank hätte und dass sie doch nicht glaubt bei so ner verarsche mich jemals als kunden wiederzusehen :cuss :middle

habe sie dann halb nackt auf ihrem zimmer gelassen und bin alleine die treppen runter und weg.

irgendwie gibt es immer noch frauen die meinen, kunden verarschen zu können.

wollte dann gleich die lupi verlassen und dann habe ich sie endlich wieder mal gesehen. die türkin auch auf der linken seite ganz unten. hammermässige figur und wie ich aus der vergangenheit wusste, guten service.
dort noch mal 50 euro investiert und einen super performance erlebt. Fuckin
na ja der abend war dann doch noch einigermassen gerettet.
Zitieren
Hi Marcowalk!

Das war natürlich ne Megaenttäuschung bei dieser Tussi, wenigstens
hast Du danach anscheinend noch nen guten Fick gehabt!

Zu dieser Abzockerin hätte ich aber gerne noch ein paar Angaben
gehabt, wenn Dir das möglich wäre!
Grund:
In eben diesem von Dir beschriebenen Haus bin ich auch schon
mal auf eine geile Tussi gestossen auf die Deine vage Beschreibung
passen könnte.
Ich habe mich auch schon kurz mit ihr unterhalten gehabt u. spiele
schon ne Weile mit dem Gedanken, sie mal zu buchen!
Sie ist recht gross, kurze dunkle Haare, sicher schon etwas über
30 Jahre alt u. hat eine tolle Figur.

Vielleicht kannst Du auch noch etwas über die Türkin berichten, die
Du später gefickt hast!

Vielen Dank + Gruss
OL_ways
Zitieren
#3
Hi marcowalk,

schön von Dir zu hören, danke für diesen Bericht!
Es tut mir leid, dass Du dort auch abgezockt wurdest.
Die Tusse bei der Du warst, ist "ne alte Bekannte" für so einen Nepp.
Mir ging's vor kurzem im Eroscenter HD nicht viel besser. :evil:

Du warst im Haus Nr. 9, leider das Haus, in dem sich in der LUPI die echt üblen Damen zusammenfinden. Meistens sind auch 2 Thai's drin, wahrscheinlich sind
das auch die Einzigen dort, wo einigermaßen der Service stimmt.
Könnte ich mir zumindest so denken.

Derzeit sitzt ne braungebrannte schwarzhaarige (schätze um die 40 Jahre alt)
zusammen mir ner älteren Blonden (die früher lange Zeit im Haus 5 war) immer in Stühlen vorm Haus. Die machen jeden Freier echt saudumm an, der nicht sofort
zu Ihnen reingeht, bzw. im Toilettenbereich stehen bleibt, um sich einfach mal umzuschauen. Richtiges übles altbekanntes Nuttengehabe.

*Aktuell ist auch ne langbeinige schlanke schwarzhaarige im Haus 9 eingetroffen.
Ich glaube Sie hies Sarah oder so. Auf jeden Fall ist Sie Italienerin.
(Sie spricht dialektfrei Deutsch) Ich kenne Sie aus KA Eroscenter Zeiten,
und trotz Ihrer recht guten Optik sage ich nur soviel - Finger weg!!

Ausfallqoute im Haus Nr. 9 ist, gerade bei den Deutschen girls, so gut wie 100%.
Bitte behaltet das weiterhin kritisch im Auge, auch in der LUPI ist natürlich nicht Alles Gold was glänzt. Also Vorsicht und nochmal thx, für die aktuelle Warnung!
Zitieren
#4
Zitat:Original von OL_ways_pmsi
Ich habe mich auch schon kurz mit ihr unterhalten gehabt u. spiele
schon ne Weile mit dem Gedanken, sie mal zu buchen!
Sie ist recht gross, kurze dunkle Haare, sicher schon etwas über
30 Jahre alt u. hat eine tolle Figur.

Genau das ist Eine der üblen Ratten aus Haus 9, die die in der Regel immer draußen rumläuft. (sogar im Winter mit Pelzmantel!) >>> Finger weg :ausr:
Zitieren
Zitat:Original von Chris

Genau das ist Eine der üblen Ratten aus Haus 9, die die in der Regel immer draußen rumläuft. (sogar im Winter mit Pelzmantel!) >>> Finger weg :ausr:

GENAU DIE MEINE ICH, CHRIS!
Die habe ich auch schon im Pelzmantel rumlaufen sehen!
(Im Winter natürlich Wink )

Danke für die Warnung!

Schade zwar, denn als ich mich mit ihr unterhalten hatte, machte
sie einen einigermaßen freundlichen Eindruck!

Gruss
OL_ways
Zitieren
#6
Zitat:Original von OL_ways_pmsi
GENAU DIE MEINE ICH, CHRIS! Danke für die Warnung!
Schade zwar, denn als ich mich mit ihr unterhalten hatte, machte
sie einen einigermaßen freundlichen Eindruck!

Ja da bin ich mal aber sehr froh, dass ich den guten OL_ways-pmsi da gerettet habe. Wink Wär echt schade um Dein Geld bei der Schlampe! Klar ist die zunächst freundlich, Sie will ja gleich Deine gute Kohle für'n bissl abwichsen einstreichen.

Genau Diese und Ihre noch etwas ältere blonde Kollegin, die auch meistens draußen sitzt, sind echt die Schlimmsten in der Lupi. Nur Nepp und Abzocke
bei den beiden :ausr: War bei denen wohl schon immer so.

Das geht sogar noch weiter, ich habe schon 2 mal in diesem Haus "eine echt Neue" Frau angesprochen. Echt gut mit der am Fenster mal vorab unterhalten.
Und das Gefühl gehabt, das könnte mit der was werden. Bin dann nochmal kurz weg gelaufen, es mir zu überlegen. Wollte noch mal kurz durchschauen.

Die 2 alten Haushuren an der Nr. 9 hatten ja draußen schon rabarberblättergroße Ohren bekommen...., da gehen diese 2 Alten Huren doch glatt zu der an's Fenster hin, und haben der Neuen was weiss ich so Alles (über mich...?) und wohl noch so Einiges mehr.....erzählt.

Auf jeden Fall komme ich wieder zu der Neuen hin, auf einmal ist die "total schnippisch", haut glatt für den besprochenen Service 30 Euro mehr drauf,
als wir noch vor 5 Minuten zusammen abgemacht hatten, und sagt dann dass
das eben die Hauspreise hier wären. Wär halt so, wär nix anderes zu machen.

Aha, so lief das also! Kommt ne unbedarfte Neue dort an, (die vielleicht durchaus gut und fair gearbeitet hätte) wird Sie sofort von den alten Stammhaushuren
"richtig eingestellt". Schade, schade, bin dann nämlich nicht mit Ihr auf's Zimmmer. Meine "CHRIS pass auf Warnlampe" leuchtet da sofort lichterloh. Und die ist mittlerweile zum Glück (bis auf wenige schlimme Ausnahmen) sehr verlässlich.
Zitieren
Danke für die Warnungen!!! Da ich auch zu den Optik- Fuckin gehöre, wäre die Gefahr groß gewesen, bei so einer Abzockerin hängen zu bleiben!!!
Zitieren
Hallo zusammen,

immer wieder nehme ich mir vor gleich einen kurzen Bericht zu schreiben, und dann verdaddel ich's doch immer wieder. Aber ich gelobe Besserung... Big Grin

Letzte Woche war ich frohen Mutes aufgrund der letzten beiden Spitzen- Fuckin-Erfahrungen bei den letzten Besuchen wieder in der Lupi, und dachte, ich hätte das im Griff, mit den Gretels, vor denen gewarnt wird. Pfeifendeckel, ich Depp habe natürlich nicht auf die Hausnummern geachtet.

Wer lesen kann ist halt doch klar im Vorteil... knallkop

Ich bin also in Haus Nummer 9 bei Pat eingelaufen (Tarif: € 30 für Blowjob oder Fuckin ; € 40 für Blowjob Fuckin 69, €80 für die halbe Stunde (quest), usw...

Pat ist deutsch, verdammt schlanker Rahmen, dunkle mittellange Haare, kleine Teeny-Titten (genau richtig für mich, ich hab' ja auch kleine Hände gD), und machte einen süßen sympathischen und unverbrauchten Eindruck.

Auf'm Zimmer dann zuerst mal Löhnemann (wie immer zahl' ich so um die 20% über dem vereinbarten Tarif), und dann ab auf die Kunstlederauflage...

Was danach folgte war einfach nur erbärmlich... Böse

Rein mechanisches Anwichsen, bloß nicht zuviel Körperkontakt, Conti drauf, Blowjob mit ordentlich Hand und Zahneinsatz, danach Flutschicreme auf die Dose, aufsatteln und ein gelangweiltes auf- und ab-gehopse.

Kein Wort mehr von der Story mit 69 und so , es war einfach nur grottenschlecht...

Gut, sie hat sich komplett ausgezogen und nicht nachgekobert, aber das wäre ja auch zu vermessen gewesen...

Danach wortlose Waschung und absprühen der Auflage mit Sagrotan, und nach 3-4 Sätzen die Verabschiedung an der Tür... Nicht mal 'n "schönen Abend noch" hat sie sich abringen können... :cuss

Wiederholungsgefahr: im Höchstfall 0%!

Schade daß von den beiden guten Gretels vom letzten Mal keine da war, sonst wär' ich noch während der mechanischen Übungen gegangen...

Schade um die vertane Zeit... :middle

didi
Zitieren
#9
Zitat:Original von didi
Wer lesen kann ist halt doch klar im Vorteil... knallkop
Schade um die vertane Zeit... :middle
didi

Hallo wieder didi,

tut mir leid zu hören wie es Dir aktuell dort erging. (Das wäre aber, wie Du schon sagtest, vermeidbar gewesen) Das Abzockrisiko ist nirgens in der Lupi so groß wie im Haus Nr.9. Und zwar Grundsätzlich. Das liegt zum Einen an den üblen alten Schlampen, die sich dort nun schon langfristig aufhalten. Und sozusagen auch bei den neuen Girls jeden Anflug von guten Leistungen abwürgen. Keine hielt es bisher länger als ne Woche dort aus. Die Guten werden in der 9 alle rausgeekelt.
Zum Anderen ist es die Hausleitung. Die "Chefin" dort war früher selbst lange Jahre Hure, natürlich auch ne ausgebuffte Schlampe mit jeder Menge Nepp.
Die hat sich zwischenzeitlich nen Luden dort geangelt und ist sozusagen aufgestiegen. Da kann es ja nix werden in so nem Haus mit solchen Vorbildern.

Ich kann es nur immer wieder sagen - Bleibt weg vom Haus Nr. 9 :ausr: :ausr:
Und berichtet bitte, insofern jemand doch dort drin war der's noch nicht besser wußte, auch weiterhin über solche negativen Vorkommnisse dort.
Der Bericht von didi ist bezeichnend wie es dort generell fast immer abläuft.

Danke für die aktuelle Info didi :ausr:
Zitieren