Reinfall in der Lupi :: Haus 9
#1
durch die vielen positiven berichte hier, hat es mich mal wieder in die lupi verschlagen.

paar mal rauf und runter gelaufen, wirklich teilweise tolles material da :]

dann ist mir eine dame aufgefallen, ziemlich gross, dazu noch verdammt hohe schuhe, schwarz kürzere haare, einen supergeilen arsch und tätowiert am steiss. die alte sah hammermässig aus. fragt mich nicht nach der hausnummer, von der strassenbahnseite kommend auf der linken seite. das letzte haus vor der toilette.

50 Euronen für franz. und poppen vereinbart und dann aufs zimmer. als ich ins zimmer kam und ein massagegerät auf dem bett lag, erwartete ich (erfahrungen in der vergangenheit) das schlimmste. von der optik der alten geblended und doch mit rein.

es bestätigte sich das was ich mir fast gedacht hatte knallkop. die maus zog den slip aus, den bh angelassen. nachgefragt und als antwort erhielt ich, hast du es eilig? na gut hingelegt und dann fing das elend an. ok ich durfte mir den geilen arsch und das fötzchen ansehen aber nicht fingern. massagegerät kam zum einsatz, zwar stand mein schwanz schnell aber sie machte nicht den anschein, zum ficken übergehen zu wollen. nochmal nachgefragt wie es jetzt weitergeht. ficken ist für 50 nicht drin war die antwort. habe sie dann gebeten von mir runter zu gehen und bin aufgestanden. sie fragte was los ist und ich sagte, dass ich zum verarschen lassen nicht in den puff gehen muss. der hammer war dann der satz, vielleicht können wir beim nächsten mal die zeit dran hängen. dann habe ich sie gefragt ob sie noch alle tassen im schrank hätte und dass sie doch nicht glaubt bei so ner verarsche mich jemals als kunden wiederzusehen :cuss :middle

habe sie dann halb nackt auf ihrem zimmer gelassen und bin alleine die treppen runter und weg.

irgendwie gibt es immer noch frauen die meinen, kunden verarschen zu können.

wollte dann gleich die lupi verlassen und dann habe ich sie endlich wieder mal gesehen. die türkin auch auf der linken seite ganz unten. hammermässige figur und wie ich aus der vergangenheit wusste, guten service.
dort noch mal 50 euro investiert und einen super performance erlebt. Fuckin
na ja der abend war dann doch noch einigermassen gerettet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Reinfall in der Lupi :: Haus 9 - von marcowalk - 05.08.2004, 08:36
Reinfall in der Lupi :: Haus 9 - von Chris - 05.08.2004, 09:41
Reinfall in der Lupi :: Haus 9 - von Chris - 05.08.2004, 09:45
Reinfall in der Lupi :: Haus 9 - von Chris - 05.08.2004, 16:03
Reinfall in der Lupi :: Haus 9 - von Sexplorer - 05.08.2004, 21:13
Reinfall in der Lupi :: Haus 9 - von didi - 18.09.2004, 20:52
Reinfall in der Lupi :: Haus 9 - von Chris - 20.09.2004, 10:33