T36 Laura, T36, 3.OG, Zimmer 12, Nachtschicht (Mo 26.07.04)
Laura, T36, 3.OG, Zimmer 12, Nachtschicht (Mo 26.07.04)

- arbeitete früher in der E55, Zimmer 14 und 22, meistens Tagschicht
- geplant ist seit dem 27.07.04: E55, 5.OG

Beschreibung:
- schwarzer Bikini
- Alter 25 Jahre
- schwarze, gelockte Haare
- hellbraune Hautfarbe
- 1,65m
- KF 38
- mittelgroße Brüste, ohne Silikon
- unten komplett rasiert
- helle Bikinistreifen
- Grand Canaria

gebuchter Service:
OV, GV, mit Kondom, verschiede Positionen, ausziehen, anfassen, 20min

Preis: 25EUR

Positiv:
- von der ersten Minute an super nett und sympathisch
- Waschservice vorher und nachher von ihr aus
- ZK (ab dem zweiten Besuch)
- legte sich beim Blasen neben mich mit gespreizten Beinen und präsentierte mir ihre Muschi
- Reiten vor Spiegel
- im Missionar fing sie an mich an Hals und Gesicht abzuknutschen
- Doggy vor Spiegel

Negativ:
- leider ist sie wie Gracy trotz gezielter Suche in Tag-und Nachtschicht nicht mehr auffindbar
- große Kaiserschnittnarbe am Bauch
- spricht nur Spanisch

Subjektive Bewertung:
Laura wirkt recht unscheinbar und auf den ersten Blick „nur“ durchschnittlich attraktiv. Sie ist mehr die Sorte von Frauen die man im Urlaub auch privat treffen könnte, Typ nette Nachbarin.

MfG D.K
Zitieren
T36, 5.OG, Zimmer 24, Tag-und Nachtschicht

MfG D.K.
Zitieren
Laura besserer Durschnitt

Hab die Sau erst für ne Latina gehalten, stammt aber wie sich aus der Unterhaltung mit ihr (spricht nur spanisch) ergab aus Gran Canaria. Da war ich ein wenig enttäuscht, weil ich bis dahin mit dem Euro-Schlampe ehe nicht so dolle Erfahrungen gemacht hatte und weil Latinas einfach besser aussehen und abgehen.

Egal. Ich hab sie gefragt was si alles macht. Sie hat ihr Standardprogramm runtergetextest: Ficken, Blasen, Position. Ich wollte wissen wieviel sie für den ganzen Akt haben wollte. Sie hat mich gefragt wieviel ich zahlen will. Also hab ich ihr mal 30 gegeben und mich überaschen lassen.

Nach dem ausziehen, folgte die gemeinsame Waschung. Laura ist keine Schönheit und bestimmt auch schon über 30, aber dafür hat sie doch eine ganz passable Figur. Gute Titten, ordentlicher Arsch und ein ganz nettes Gesicht. Sie labert viel und ist ist lustig und scheint überhaupt sehr nett zu sein. Dann folgte gutes tiefes Blasen ohne. Was sie ganz gut drauf hat, wengleich sie auch ruhig mal sich um die Bälle kümmern könnte. Dann im dogyy geht sie schön mit . Ihr Hintern ist nicht ganz so ausgeleiert wie der manch einer anderen Hure. Nachdem die alte also ne ganze Zeit von hinten beglückt wurde schön ins Gummi abgerotzt und wieder gewaschen (diesmal in Eigenregie). Anschließend unter Smal Talk angezogen und zu neuen Abenteuern aufgebrochen.

Fazit: ganz nett, wenn meine Stamchica gerade beschäftigt ist eventuel einen Fick wert
Zitieren
T36, 3.OG, Zimmer 11, Tagschicht

MfG D.K.
Zitieren