Mandy, Haus 7
Dieser Bericht ist ein Monat alt:

ich bin zum ersten Mal in die Lupi gegangen. Es war Nachmittag am Anfang der Woche und es gab nicht so viele Mädels zum Auswahl. Da fast alle Mädchen nur ab 40 Euro (nur Verkehr)sich ganz ausziehen wollten (hatte nur 30 dabei) bin ich zum ersten Mädchen, das es mir für 30 anbot.

Ihr Name ist Mandy, sie kommt aus Albanien, sehr klein ungefähr 1,56 m groß, blond, mit schönen blauen Augen aber nicht das schönste Gesicht, ihr Arsch etwa hängend und kleine Titten (sie sagte mir am Fenster sie hatte eine BH von 80 D, was ich leider glaubte Unglücklich). Das Zimmer war nicht sehr sauber (hat ein bischen gestunken). Nach der Bezahlung und ganz bischen Small Talk (sie wollte nicht unterhalten, obwohl sie Deutsch ein bischen versteht) ging es los. Ich ließ sie auf mich aufsatteln, sie hat sich Mühe gegeben und gut bewegt. Nach einiger Minuten kam ich füllte den Conti.

Es war eine nicht schlechte Quickie (10 Min. ungefähr). Trotzdem liegt meinen Wiederholungsfaktor bei 0%, da ich mich gerne unterhalte und für Optickfickers gibt es besseres in der Lupi.
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren