Luzia bei Laura´s Girls
Dieser Bericht ist ungefähr 2 Monate alt:

Ich war nochmal bei Laura´s Girls (dritte Mal) und ich habe diesmal ein hübsches Mädchen aus der Tschechei ausgesucht. Ihre Daten:

Name : Luzia
BH-Größe: 70 C
Konfektion: 34
Haare: Blond
Größe: 1,60m

Ich konnte im Internet ihr Gesicht sehen (was für mich entscheidend ist, um eine Gretel auszuwählen) und hat es mir gefallen. Ich habe sie am Ende ihrer Arbeitsschicht besucht, deshalb sah sie ein bischen müde aus. Deshalb habe ich mich für eine kurze Nummer entschieden : Verkehr + gegenseitig französisch für 60 Euro.

Sie hat ein schönes Body, mit echten Titten und ziemlich knakiger Arsch. Angefangen haben wir mit der 69 69 , danach habe ich ihre weiche und leckere Titten Tongue gelutscht. Es hat nicht lange gedauert und wechselten wir in die Reiterstelle. Fuckin. Ich habe sie lange auf mich satteln lassen, während ich noch ihre geile Brüste bearbeitete. Irgendwann musste ich den Conti füllen und machte ich es tatsächlich.

Es war eine schnelle Nummer (ungefähr 15 Min) mit wenig Small Talk (denke weil sie müde war). Leider macht sie keine Zk bzw. Küssen. Trotzdem war der Service Ok.
Mein Wiederholungsfaktor liegt nicht so hoch : 50%.
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Hallo augusto,

ich kann Luzia nicht (mehr) in Laura's Girls Galerie finden, erinnere mich aber, sie schon einmal auf der Homepage entdeckt zu haben. Weißt du zufällig, ob bzw. wann sie wieder bei Laura anzutreffen ist ?(
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Hallo Fry,

ja ich habe das auch jetzt gemerkt, leider wenn sie nicht in der Foto Girls Gallerie erscheint, bedeutet, dass sie nicht mehr kommt. Schade. Vielleicht könnte Laura es bestätigen.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Hallo Jungs,

Das ist ganz richtig, Mädchen die nicht mehr inder Galerie auftauchen, kommen auch nicht mehr. Zum Teil weil der Service nicht (mehr) gestimmt hat. Manchmal pausieren Mädchen auch auf unbestimmte Zeit und melden sich Monate später wieder usw.
ich möchte keine Lockvögel ankündigen, die es gar nicht gibt. Die Fluktuation bei den Mädchen ist hoch und GOTT SEI DANK gibt es immer wieder neue liebe und süsse Mädels, damit es nie langweilig wird.

:knuddel
LG Laura
Zitieren