Verwechslung
Hallo Männer,

nochmal T14. Sorry, hab in meiner Rage was verwechselt. Es war nicht das Crazy-Sexy, es war das Rote Haus.

Gruß T14
Zitieren
Ist eigentlich ganz einfach: Geh auf jakos Seite und schau Dir den Lageplan BHV und BG und die nebenstehenden Pläne der einzelnen Häuser an.

Stuart, der am Anfang seiner Laufhauskarriere auch mal die T34 und die T32 verwechselt hat und sich gewundert hat wo die beschriebene Thai denn bloß ist knallkop
Zitieren
Hi Stuart,

ich renn da zwar fast schon seit 10 Jahren (mit Unterbrechungen) hin, aber gucke meist auf die Damen und nicht auf die Häuser Smile))
Zitieren
Na dann solltest Du die Bezeichnungen der Häuser eigentlich im Schlaf können.

Stuart, der deswegen immer nur die Strasse und Hausnummer postet Wink
Zitieren
vieleicht können die beiden threads mal miteinander verheiratet werden ...
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Morschä,

ja du mußt des wisse als Frankfurter... Smile)))
Aber mir kams mehr auf den Bericht als auf die Verwechslung an.
Zitieren
aber was nutzt uns ein Bericht, wenn wir nicht wissen, wo die Gretel zu finden, bzw zu meiden ist ? 8o
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Sorry muss jetzt mal blöd Fragen, worum geht es hier überhaupt?

Kann ich das mit irgendeinem Thread zusammenführen oder geht es hier um die Bekanntmachung meiner Seite http://www.jako.tk ?

jako
Zitieren
um den ging es ...
http://www.lustscout.net/wbboard/thread....d=694&sid=
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Nabend Werte Kollegen,

Wenn wir jetzt schon bei den Lageplänen sind,so würde es mich freuen ,sollte jemand mir erklären können !
Wie findet man den Unterschied E43 ,E45 E45 HH ?????????????

Verschiedene Nummer ,deshalb schreibe ich auch keine Berichte über die Häuser,damit ich mich nicht blamiere knallkop knallkop knallkop

Bei Jakos Page finde ich auch nichts darüber....

Liebe Grüsse Carl der Thanks sagt .
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
@Carl: Wenn Du die Elbestrasse von der Taunusstrasse Richtung Leierkasten läufst kommen auf der linken Seite (nach dem Roten Haus) folgende Häuser:

E43 - ein Haus, nur Vorderhaus

E45/E47 - waren mal zwei Eingänge, ist jetzt glaube ich nur noch einer. Wenn Du rein gehst bist Du im Vorderhaus. Linkerhand die E45, rechterhand die E47. Und dann gibt es noch zwei Hinterhäuser. Gar ned so schwer, oder?!

Dann kommt der Leierkasten (E53, eigentlich 3 mit einander verbundene Häuser mit Vorder- und Hinterhaus), dann die E55 (ein Haus).

Stuart, der dennoch jakos Pläne empfiehlt Wink
Zitieren