NATASCHA in KL
hallo leute,

habe mir heute einmal natscha vogenommen und ich muss euch warnen. FINGER WEG. solch einen schlechten service hatte ich schon lange nicht mehr.
angerufen 0631-13576 und nach dem service gefragt. am telefon sagte sie mir, dass sie FF an sich machen lässt. ich hingefahren zur Wilhelm-Raabe-Str. 14 app: 131. als ich dort angekommen war, ist mir bald schlecht geworden. wollte eigentlich einen stunden für 150 € buchen, habe dies aber gleich mal sein lassen. ich fragte nach FT für 50 €. sie meinte ok. ausgezogen und die waschung erfolgte auf dem bett mit nassen zewas (waschung ???). obwohl ich zuvor geduscht habe (egal). es ging los mit der zunge ein wenig an der spitze zu lecken. ich dachte zu erst nicht schlecht, bin mal gespannt was jetzt noch kommt. aber es kam nichts mehr. sie hatte oft die hand benutzt obwohl ich zur ihr sagte sie blasen soll und nicht wichsen. nach aufforderung hatte sie auch ein wenig mein teil in den mund genommen (aber nur ein wenig). dann wollte sie die schnelle abfertigung machen, was mir zu diesem zeitpunkt nicht unangenehm war. ich machte es mir selbst und spritzte meinen safte ein wenigt in den bzw. auf den mund (geschlossener mund).
selbst mit zewas sauber gemacht und nur noch schnell weg. wer ultra mollige mag ist mit sicherheit nicht falsch dort, aber vorsicht ich vermute ABZOCK GEFAHR.

war schon einmal in app. 131 und muss feststellen, dass sich nichts geändert hat. ich sagte noch zu ihr das der service scheisse war und das es hier im haus bessere mädels gibt. danach bin ich los.

die räumlichkeit gleichte eine sauna und es war stock dunkel darin, nur eine kerze und das tv gab ein wenig licht in den raum.
nun mal eine frage gleich an euch. kennt niemand ein mädchen in raum kl die sich auch fisten lässt (FF) ?

gruss
erkunden
Zitieren
#2
Hi erkunden,

schön dass Du hier einen Bericht gepostet hast, weiter so!
In diesem auch Dir bekannten Appartement Haus, in der Wilhelm Raabe Str. 14,
sind diverse Huren tätig. Meistens von "außerhalb", will heißen von überall her.
Auch diese Polen Schlampe, von der ich schon ausführlich berichtet habe, zieht ja durch die ganze Republik. Meistens arbeiten genau diese girls aber nicht auf Stammgästebasis. Die bleiben halt ne kure Zeit (solange es einigermaßen gut
geht und Sie noch neuen Zulauf an Männern haben) dort. Ist erst der miese Service mal bekannt geworden, geht's husch husch weiter in einen anderen Ort.
Und dann steht wieder ein Neues Inserat von denselben Gretels bei den ladies.

Da fällt es Einem richtig positiv auf - Schön dass es solche Foren wie das lsh gibt,
wo solche kleine Sauereien der Girls sehr schnell bekannt werden.

Für den Raum KL kann ich Dir persönlich keine Tips zu Mädels geben, ist absolut nicht mein Gebiet. Ich war bisher nur selten dort. Ich denke mal da können jedoch hoffentlich andere members aushelfen. Ist sicher nur eine Frage der Zeit.
Ich würde mich zukünftig auf jeden Fall über weitere Berichte von Dir aus der Region KL freuen :ausr:
Zitieren