> "Ela" im Eroscenter HD, Zimmer 3
#1
Eroscenter HD, schon ewig dort, auch immer Mädels drin, aber so gut wie keine Berichte darüber. Ich weiss das hat im Eroscenter HD auch seinen Grund, aber es muß doch auch mal jemand auf's Zimmer, und später berichten.

Ich fand halt es wurde mal wieder Zeit reinzuschauen. Es sind aktuell ja auch so einige räumliche Umbauarbeiten dort im Gange (Zimmer Komplettrenovierungen).
Haltet Euch fest, die Türen werden jetzt alle knallorange. Die neuen Türen allein helfen aber auch zukünftig wohl nicht allzuviel dort.

Gleich im Ersten O.G., ganz links hinten im rechten Zimmer Nr. 3 ist also diese deutsche Ela. Wie Sie sagte käme Sie aus Stuttgart. (kann durchaus sein, vom Schwabenland kamen ja noch fast nie gute Gretels hierher in unsere Region)

23 Jahre alt, geile sportliche Figur, ca. 1,75m groß, lange Beine, strohblonde Haare, rundum eine auffallend gute Optik, was auch den Ausschlag für mich gab.

Tja, das war's aber leider auch schon. Ja, da dachte ich wohl zu sehr mit der Hose, und bin mal wieder prompt auf so eine deutsche Optikschlampe reingefallen.

Ich will's unbedingt auch noch gleich erwähnen, im Zimmer gegenüber sitzt Ihre Freundin "Sina". Die meinte auch gleich: "Kannst auch gerne zu mir reinkommen oder auch gleich uns beide nehmen, sowas wie uns hast Du nicht alle Tage".
Genau die gleiche Kategorie Frau, nur dümmer und nicht halt so hübsch als die Ela.

Ela mir für 30 Euro ficken oder blasen angeboten. Ausgezogen beides für 50 Euro.
20 Minuten. Na ja dachte ich mir, den Optikzuschlag hat Sie verdient, gehste halt mal rein und gönnst Dir die für nen Fuffi. Wir hatten auch an der Tür länger miteinander gesprochen, die Kleine gab nicht den geringsten Anlass für Mißtrauen.
Ist echt abgewichst das Dreckstück, das erfuhr ich aber leider mal wieder zu spät.

Ich mich ausgezogen, dann auf's Bett gelegt, Sie sich dazu gesetzt. Ich fragte wie es denn nun mit ausziehen bei Ihr wäre. "Das machen wir schon noch, wart doch mal ab..." Oh Oh, schon jetzt beschlich mich ein so seltsames bekanntes Gefühl.

Sie mir den Conti drübergemacht und sich schräg über mich drübergebeugt, (so dass ich nix sehen kann) und angefangen meinen Lümmel zu kneten.
Dann mit dem Kopf auf und ab gewippt, sollte das blasen suggerieren.
War aber kein blasen! Nur handverkehr. Um nicht zu vergessen, die Kleine war
ja auch immer noch komplett in den Klamotten. Sehr schön anzusehen.... Unglücklich

Spätestens da wußte ich, dass es sozusagen gelaufen war. So'n Mist. Böse
Ich fragte dann nach kurzer Zeit ob wir denn nun vielleicht noch bumsen könnten.
"Ja, kein Problem, ich komm dann auf Dich".
Halt Nein, können wir es vielleicht ganz normal in der Missio machen?
"Nein, das mache ich nie so, da fühle ich mich so eingeengt" > :evil:

Sie hat dann sogar das Höschen ausgezogen (boah war ganz toll...) und sich auf mich draufgesetzt. Dann relativ zügig auf und ab bewegt. Immer mit einer Hand auf dem Rücken unten bei meinem strammen Willy. Nimmst Du Deine Hand auch mal nach vorne bitte? "Nein, so ist's doch besser und geiler" war Ihre Antwort.

Muß ich noch mehr dazu sagen? Wohl kaum, das war für mich mal wieder der Gipfel der Unverschämtheit. Dieser Trick ist ja nun wirklich so alt wie sonstwas.
Erst wichsen statt blasen, und dann auf mich draufsetzen und nochmal abwichsen? Ohne komplett ausziehen? Sorry, nein danke, das war nun echt zuviel :ausr:

Was eine verwichste junge Hurenschlampe :ausr: :cuss

Ich habe Sie dann einfach auf die Seite gedrückt, bin aufgestanden, habe den Conti in die Ecke gefeuert, (Und sieh mal einer an, Sie hat nichts dazu gesagt....),
mich angezogen, Tür auf und einfach raus. Das war's für mich. Vor Jahren hätte ich mir wohl gesagt, spritz zumindest noch ab bei der, egal wie. Heute sehe das anders. Ich sehe es nämlich überhaupt nicht mehr ein, bei so nen üblem Luder meinen Liebessaft ohne jegliches gute feeling einfach in's Gummi zu drücken.
Nur noch so zur Erleichterung. Blödsinn, übel abgezockt ist übel abgezockt, da kann ich auch gleich gehen. Und mich wohl besser woanders nochmal vergnügen.

Also Leute, ich sag's schon mal vorweg, so wird das auch trotz Umbau zukünftig nix im Eroscenter HD. Schade schade, aber da schlagen einfach immer wieder die Abzockerschlampen der Nation auf. Leider wurden die hübschen deutschen Girls
durch so eine Sauerei von Ela mal wieder Ihrem allgemeinen Ruf gerecht, manche Deutsche Girls trifft's sicher zu unrecht, schade um's Geld und den Ruf ist's allemal.
Zitieren
#2
aha

das eroscenter in heidelberg kannste wirklich vergessen..... :ham

letztes jahr war ich auch mal dort zu gange, das erste vergnügen war nicht so der reisser und dachte beim zweiten mal wirds besser.........denkste

es war samstag abend so gegen 23 uhr......ich reinmarschiert und die lage gepeilt

war nicht viel los und auch kaum mädels.........ich glaube im 2. stock war es, da sah ich eine süsse blonde maus mit geiler optik........die musste haben, ich mit ihr kurz gequatscht und alles ausgemacht (halbe stunde mit frz. ohne und muschi lecken, ausziehen für 100 euros) naja dachte ich teste mal was geht, auf einmal fragte sie mich, ob ich nicht gerne einen dreier mit ihrer freundin machen will.........für 50 euro aufpreis.....gut......mach ich :tongue:
ihre freundin kam zum zimmer herein und sah auch sehr schnuckelig aus (brünnette haare geiler body)
was dann kam war der hammer :ham
ich solle mich ausziehen, ich sagte "nach euch" beide strickt "nee nee du zuerst" ich dachte noch "fängst halt an" ....ich mich ausgezogen und aufs bett gelegt, die zwei mietzen neben mich und begannen mich zu streicheln, die eine holte gleich nen conti und wollte ihn montieren, ich noch "wir hatten doch FO ausgemacht" die eine dann "kostet aber 30 euros mehr"....scheiss drecksschlampen :ham ich dachte dann "nagut wenn ich schon mal hier bin" und gab den mädels die kohle :cuss
dann gings weiter mit streicheln ich sagte "kommt macht euch nackisch" die beiden dann "kost aber aufpreis!" knallkop knallkop meine geilheit schlug sich in meinem kleinen nieder und er wurde kleiner, langsam verging es mir "kriegst keinen hoch??" sagte die eine....dann fing ich an mit den beiden zu diskutieren, schliesslich hatte ich schon 180 ocken bezahlt und die wollten immer mehr :kotz die beiden fingen auf einmal an zickig zu werden und motzten nur noch rum :ham ..mir war es dann so richti vergangen und ich stieg aus dem bett und zog mich an..... :cuss
nun sagte ich "gibt mir bitte einen teil zurück, ihr habt ja nix machen brauchen....denn rest schenk' ich euch"........die beiden hättet ihr mal sehen sollen, wie so zwei medusen "DU BLÖDER WICHSER....bla bla bla"........ich hätte die beiden am liebsten die fresse poliert....es gab nur eine riesen schreierei.........daraufhin bin ich wütend gegangen, ohne kohle und mit dicken eiern :middle

ich stieg in mein auto und werde dieses haus nicht mehr betreten, so 'ne blöden drecksv**** :cuss
wenn ich dran denke könnte ich denen beiden immer noch die fresse demolieren, damit die ja nicht noch weitere kerle auf die schippe nehmen :cuss :cuss
Zitieren
#3
Zitat:Original von chris cross
das eroscenter in heidelberg kannste wirklich vergessen..... :ham
letztes jahr war ich auch mal dort zu gange, das erste vergnügen war nicht
so der reisser und dachte beim zweiten mal wirds besser.........denkste
es war samstag abend so gegen 23 uhr......ich reinmarschiert und die lage gepeilt

Hallo wieder chris cross,

schön von Dir zu hören, danke für den Bericht. Auch wenn das zeitlich bei Dir schon etwas zurückliegt, ist die Grundaussage dennoch sehr aktuell.
*Vorsicht im Eroscenter HD*. Die Chance gerade von den einigermaßen
hübschen girls dort abgewichst zu werden, ist nach wie vor sehr hoch!

Ich erinnere mich auch noch an einen sehr ähnlichen Besuch von mir dort,
wo ich allerdings nur mit einer Frau auf's Zimmer ging: Da lief es ganau so ab.
Das war ne schwarze langhaarige mit knackigem Body. Hies glaube ich Vanessa.
Genau die gleiche Nummer: "Leg dich hin und lass Dir nett Einen runterholen"

Meiner persönliche Trefferquote ist über die Jahre hinweg mit Sicherheit so
einiges im minus. Will heißen, mehr abgezockt worden als nette girls vernascht.

Aber als mod der Objektivität verplichtet, muß ich auch sagen, dass dieses Jahr schon der Ein oder Andere weibliche Lichtblick dort zu sehen war. Dort konnte
man für's Geld einigermaßen zufrieden sein. Wie es in HD dann aber leider immer kommt, mit hoher Wahrscheinlichkeit gehen "die guten" Mädels wieder schnell dort weg. Die werden von den anderen Frauen regelrecht gemobbt wenn Sie wegen gutem Service viele oder mehr Gäste haben als die Abzocker Gretels.
Echt schade für diese neuen girls, die es dort versuchen wollten, und natürlich auch für uns Männer. Ich habe da persönlich wenig Hoffnung dass es besser wird.
Zitieren
#4
Aktuelles Wochenend Update:

Nach wie vor ist diese verfickte Schlampe Ela noch im Eroscenter HD.
Gleiches Zimmer, genau gegenüber ist Ihre Freundin die Sina.
Genau so ne üble Möse. Muß mich echt wundern wie die das solange dort machen.
Irgendwie finden die anscheinend immer noch genug ahnungslose Männeropfer.

Es lesen anscheinend doch noch zuwenig Männer hier im lustscout mit.
Ich habe aber durchaus Hoffnung dass dies zukünftig besser wird.....
Zitieren
#5
Hey Chris,

man, du zeigst echt einen tollen Einsatz, aber irgendwo grenzt das schon an Masochismus was du da machst. Nix gegen Masos, aber nach allem was ich bis jetzt über das Laufhaus HD gehört (und zwei mal selbst erlebt hab) gibt's glaub ich echt keinen Grund, sich da noch mal hin zu verirren - es sei den man steht auf Abzocke oder (das ist wohl die Alternative) unterdurchschnittliche Opitk.
In HD führt glaub ich echt kein Weg an den Agenturen vorbei, ist zwar n bißchen teurer, dafür bekommt man im Normalfall auch das wofür man zahlt und die Mädels sind meistens lecker. Ich hätt da übrigens noch zwei Adressen, die einer von den Admins vielleicht mal in die Adressdatei stellen könnte (hab ich gum auch gemailt, aber ist wohl untergegangen):

Club Fantasy Girls
Hatschekstr. 16a (ist ne Querstraße zur Redtenbachstr.)
69126 HD-Rohrbach

Club Exclusive
Hardtstr. 50
69124 HD-Kirchheim

Bei beiden gibt's im Normalfall 3-4 Mädels zur Auswahl, hatte bis jetzt dort GF-Sex in netter Atmosphäre zu den üblichen Preisen... bei beiden lassen sich wohl auch Massagen und Whirlpool ´buchen, bei den Fantasy Girl gibt's wohl je nach den anwesenden auch verschiedene tabulos Varianten, da ich außer FO da allerdings kein Bedürfnis nach hatte, kann ich leider nix genaueres sagen
Zitieren
#6
Obwohl mein Kleiner von der Optik Ela's ziemlich angetan ist konnte sich grade noch der Verstand einschalten und hat mich ein Stockwerk höher geleitet. Links, erstes Zimmer rechts, eine Schwäbin, gepierct, klein, geile Titten, aber nur in Sachen Kohle scharf. Russische Ölmassage mit Handschuh (!!!) - herrje , wo gibts denn sowas ????

Wenigstens ließ sie sich fingern, angeblich macht sie auch anal, aber ich würd's lieber sein lassen - Abzocke pur. knallkop

In diesem Laden nimmt der Zahl der suchenden Dreibeiner doch deutlich ab - dem Forum sei Dank gD !!!!!!!!

Weiter munteres Fuckin allerseits
Jag
Zitieren
#7
Zitat:Original von jag4you
Links, erstes Zimmer rechts, eine Schwäbin, gepierct, klein, geile Titten, aber nur in Sachen Kohle scharf. Russische Ölmassage mit Handschuh (!!!) - herrje , wo gibts denn sowas ???? Wenigstens ließ sie sich fingern, angeblich macht sie auch anal, aber ich würd's lieber sein lassen - Abzocke pur. knallkop

Hi jag4you,

tut mir leid zu hören dass auch Du dort nicht besonders auf Touren kamst.
Schwäbinnen im Eroscenter..., was glaubst Du warum die sich nicht in Stuttgart rumtreiben? Besser Finger weg! (Die Ela und Sina kommen auch von dort)

Bis auf eine Ausnahme die mir da einfällt, (kennt noch jemand die kleine Cindy?) war aus dem schwäbischen noch nie ne ehrliche Frau dort im Puff.

Bitte nach Möglichkeit einen eigenen (kurzen) Bericht posten, mit Namen des Girls und was sonst im Zimmer (nicht) los war. Wenn Du das nur hier dranhängst geht das in kurzer Zeit unter. Holst Du das bitte kurz nach? Danke! Smile
Zitieren
#8
Aktuelles Update:

Die Schlampen Ela und Sina sind nach wie vor noch vor Ort.

In den gleichen Zimmern. Ist echt verwunderlich wie lange es die dort aushalten. Anscheinend sind immer noch genügend unwissende Freier dort unterwegs, die denen immer wieder in die Fänge gehen. In anderem Sinne muß ich feststellen,
wie wenig Männer im Raum HD anscheinend auf diesbezügliche lsh Infos zurückgreifen. Schande sowas, das sollte sich ändern. Hoffe ich mal !!

@gum

Einer Deiner ganz großen lsh Aufkleber würde sich da am Eingang des Eroscenters
sehr gut machen :ausr:
Zitieren
?(Aufkleber???? ?(na das wahre ja echt geil... Big Grin
Zitieren
#10
Zitat:Original von Fossybär
?(Aufkleber???? ?(na das wahre ja echt geil... Big Grin

Ja, richtig gehört, die gibt's! Vielleicht kann man als member bei gum ja welche beantragen ??? Wär für die öffentliche lsh Werbung ja gar nicht mal so schlecht.
Bin schon mal gespannt wer sich da Einen auf's Auto klebt... :tongue:
Zitieren
Chris nix für ungut,

aber ich denk da wirste lange suchen müssen bis du einen Sticker auf nem Auto
finden würdset. Die meisten haben ja auch ein süßes Geheimniss zu pflegen.
Seh ich jedenfalls so, aber ich lass mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen.

Loki, der das realistisch sieht, trotz Begeisterung für LSH.
Zitieren
Von so einem Aufkleber wäre meine Verlobte sicher begeistert. Nee, in der Hinsicht bin ich dann doch etwas vorsichtig.
Zitieren
#13
Hey Leute, darf man hier auch noch ab und an mal einen Gag landen?
Also, auf meinen eigenen Privatwagen würde ich mir wohl auch nicht so ein riesen Ding draufpacken, dennoch fände ich es gut, wenn man an der Ein oder Anderen öffentlichen Stelle etwas mehr davon (lsh Werbung allgemein) sehen würde.
Zitieren
Also
ich kann diser Ausführlichen Warnung von Chris nur beiplichten.
Ich war schon ne weile nicht mehr dort , da es mir auch immer so ergangen ist.Entweder war die Zeit vorbei?????hab ich ehh nie verstanden,aber diskutier mal mit so einer über 5 min.,oder war meiner sooooo groß dass ein nachschlag verlangt wurde,--versteh ich auch nicht,passt immer wieder in die Hose,oder sie hatten sonsteine Ausrede zum Abzocken

also lasst es lieber-ist schade um die Knete
Gruß
Shaeriff :cuss knallkop
Zitieren
?( Ist sie denn immer noch anwesend ?( Unglaublich wie sich manche Gretels so halten können. :kotz

Gruß Fossy
Zitieren
#16
Zitat:Original von Fossybär
?( Ist sie denn immer noch anwesend ?( Unglaublich wie sich manche Gretels so halten können. :kotz

Ja, leider habe ich Sie vergangene Woche noch immer dort gesichtet.
Man kann es wirklich kaum glauben. Aber es gibt anscheinend immer noch zuviele Männer, die nicht vorab mal hier im lsh nachlesen. Die sind dann willkommene Beute für die diversen Nepp Girls dort. Die haben echt ein Auge dafür wen Sie abschleppen können und dann auf dem Zimmer ausnehmen! (im geldlichen Sinne)
Zitieren