Hamburg, Reeperbahn
#1
Ich war beeindruckt als ich auf der Reeperbahn das Laufhaus „Point of …Sex“ betrat.
Nicht nur das Ambiente war selbst für einen relativ erfahrenen Laufhausgänger ziemlich einzigartig, nein, die Mädels waren weltklasse.
Selten habe ich so viele wirklich hübsche Damen auf einem Haufen gesehen.
Schönheiten soweit das Auge reicht.
Und nicht nur gut aussehend waren die Damen, nein, sie waren auch noch nett, zuvorkommend und eloquent.
Man konnte eine gute Stunde in dem Laden verbringen, Schwätzchen haltend von einer Tür zur anderen wandernd.
Auch wenn man eine Tür zum wiederholten Male passierte wurde man mit demselben netten Lächeln empfangen wie beim ersten Mal.
Etwas böse werden die Damen nur, wenn man erzählte, daß man aus Ffm kommt.
Originalton, “Wenn du aus Ffm kommst, kannst du weitergehen, die wollen immer handeln, Ficken für 25 Euro“
– wie absurd auch,…auch ja die Preise, los geht’s bei 30 Euro, für Blasen ODER Verkehr, angeblich mit bis zu halbstündiger Dauer.
Für 50 Euro gibt’s dann beides, auch hier je nach Dame angeblich 20-30min Dauer.

Das zweite Hamburg Laufhaus „Eros Center“ auf der Reeperbahn war etwas weniger nobel, die Damen etwas weniger hübsch, meistens aber genauso nett und ambitioniert in der Anmache. Die Preise waren ähnlich, nur daß man hier bei der ein oder anderen Dame den Komplettservice schon für 30 Euro angeboten bekam.
Im Erdgeschoß kam ich an Claire aus Baden-Württemberg nicht vorbei.
Jung, braune Haare, tolle Figur mit einem erstklassigen Hintern.
Ich wählte das Einstiegsprogramm für Euro 30 und beging mit dem Betreten ihres Zimmers wohl alle Fehler, vor denen diverse Foren immer wieder warnen.
Ich überreichte direkt 50 Euro, auf die sie mir nicht rausgeben konnte, sie würde aber später wechseln, falls ich mich nicht für das 50 Euro-Programm entscheiden würde….
Ich zog mich aus und durfte auf ihrem Bettchen Platz nehmen.
Sie blieb angezogen, stülpte das Präservativ über den schlaffen Kameraden und begann ihn mit der Hand zu bearbeiten.
Meine Frage, ob sie denn das Oberteil ablegen wurde verneint.
Meine Frage, ob sie denn auch blasen würde wurde verneint.
Für 30 Euro, gäbe es nur Handverkehr, so zum Kennenlernen.
Ich sollte doch noch die Euro 50-Nummer wählen, das wäre doch viel schöner und es würde viel mehr geboten.
Nach kurzer Diskussion, willigte ein, auf das Wechselgeld zu verzichten.
Meine Hoffnung, daß nun ihr Oberteil fallen würde, wurde nicht erfüllt.
Aber sie positionierte sich in 69-Stellung und präsentierte mir ihren wundervollen Hintern direkt vor meinem Gesicht, nicht ohne den Hinweis, daß Anfassen von Gesicht und Fotze aus hygienischen Gründen nicht erwünscht ist.
Und sie begann tatsächlich zu blasen, ich mußte mich zwar ziemlich verrenken, um einen Blick zu erhaschen, aber es war keine Simulation, sie hatte meinen Schwanz im Mund, nicht ungedingt tief und mit viel Handbegleitung aber immerhin, ich hatte nicht notwendigerweise damit gerechnet.
Ich streichelte den stattlichen Hintern, genoß den herrlichen Anblick und kam zum wohlverdienten Finale.

Nach Ausgleich des Füssigkeitshaushalts in einer ziemlich genialen Hard-Rock-Kneipe mit Livemusik mußte ich zurück in das erste Haus mit dem hübschen Damen.
Nach einem langen Entscheidungsfindungsprozeß kehrte ich bei einer superhübschen 21-jährigen Bulgarin ein.
Braune, lange Haare, tolle Beine, tolle Figur und erstklassig verpackte Brüste.
Sie sah zum Verlieben aus.
Ich zahlte direkt 50 Euro und wurde nun zum Kommandoempfänger.
„Ausziehen“, - „Hinlegen“
Ich folgte den Anweisungen und bekam ohne jegliches Vorspiel einen Gummi verpaßt.
Auch hier wurde meine Frage nach Ablegen des Oberteils verneint – wie schade, diese Brüste müssen göttlich aussehen.
Es folgt ein wenig Wichsen und dann echtes und unverhülltes Blasen.
Ich streichelte ein wenig ihre Beine und kaum war mein Schwänzchen mit Blut gefüllt, legte sie sich auf den Rücken und wies mich an, sie zu missionieren.
Ich zögerte etwas und meinte, daß mir das unter diesen Umständen nicht leicht fällt.
Sie fragte, ob ich eine Freundin hätte und begann direkt eine Diskussion, warum liierte Männer in den Puff gehen, in der ihre ganze Verachtung für Teile der Männerwelt zum Vorschein kam.
Dies nahm mir den Rest der verbliebenen Lust, zumal sie keinerlei Anstalten mehr machte, sich weiterhin mit meinem Körper zu befassen.
Ich zog mich alsbald an und verließ ihr Zimmer ziemlich unbefriedigt – schade eigentlich, sie ist so hübsch.

Gruß KD, der in Hamburg 100 Euro zum Fenster rausgeschmissen
Zitieren
immerhin hast du die gelegenheit zu einem schön verfassten text genutz ;-)
Obwohl ich häufig in Hamburg war habe ich es irgendwie nie auf die reeperbahn geschaft :-(
Ansonsten wünsche ich dir natürlich für en nächsten stich mehr glück ,-)

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Das schöne an Hamburg ist, dass Hannover auf dem Weg dorthin liegt

jako
Zitieren
Big Grin

Servus Community,

bin zwar selten in HH aber wenn dann ins Dollhouse (zu SUPER Girls schaun !!) und danach in den Irish Pub um die Ecke (beim Erotic Art Museum) da laufen immer so geiel PRIVATE Hühner rum da kannste mit nem geschickten Flirt evtl auch was zum andocken finden.

Und wenn nicht, machste dir mit n paar Bierchen und irischer LiveMusik nen schönen Abend !! :tongue:

Ficken war ich in HH gegen Kohle noch nie !! Kann mir bei dem "Massentourismus" auch nicht vorstellen, dass du da ordentlich bedient wirst !!
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
Hallo KlausDieter,

erstemal danke für deinen Bericht, denn es bestärkt den Ruf der reeperbahn deutlich.
Ich selbst komme einmal im Jahr nach Hamburg und wußte immer ganz genau, da gehste nie hin .
Mein Tip: in HH gibt es sehr gute Wohnungen, alles voll davon
http://www.modelle-hamburg.de
http://www.torzurlust.com
http://www.hamburger-deerns.de

ich gehe immer ins Kino paradisio, Wandsbek und versuche dort die geile Carmen abzuchecken , was mir auch immer gelingt.

Hoffe hier geholfen zu haben

Zap
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
@klausdieter:

Erstmal danke für deine Warnung. Bisher war ich zwar noch nie in Hamburg und auf der Reeperbahn, aber ich hatte es mir mal für die nächsten Monate vorgenommen gehabt da mal einen Abstecher (im wahrsten Sinne des Wortes) zu wagen! Da ich schon oft Beiträge im TV über die Reeperbahn gesehen hatte.

Was die Abzocktussen angeht, ist es leider so, je schöner die Gretels desto höher die Abzockgefahr (ich spreche leider auch aus bitterer Erfahrung)!!! Ich bin selbst schon oft genug in dieser Hinsicht auf die Fresse geflogen. Mein schlimmestes Erlebnis hatte ich mal in FFM vor einiger Zeit und in Köln auch schon im Pascha und dem Bordell in der Hornstraße.

Deshalb kann ich dir gut nachfühlen, dass du die Kohle hättest auch gleich aus dem Fenster schmeissen können. Danach fühlt man sich immer verarscht und denkt: man hätte sich auch gleich selbst einen wichsen können...

Leider ist es das schwere Los eines Optikfickers... meistens überwiegen die Risiken abgezockt zu werden.
Zitieren
St. Pauli Reeperbahn....muss Du erleben 8o 8o
Seit Euch darüber im klaren, dass es für € 30 nichts (fast nichts)gibt.
Wenn ich Euch ein paar Tipps geben darf

Reeperbahn: Es ist der absolute Hit, da muss man gewesen sein, Herbertstrasse, Eros-Center, Crazy Sexy, Grosse Freiheit. Es gibt hier gute Live-Shows, absolut LIVE und...Gott und die Welt trifft sich hier. Herbertstrasse.....bitte nehmt keine Frauen mit rein ( Verbotschild steht am Eingang), kann sein dass Euch ein Pisspott (mit Inhalt) hinterher fliegt :tongue:
Laufhäuser wie Eros-Center oder Crazy-Sexy: Die Mädels stehen nur im Body oder fast nichts dort...gehen Euch an, greifen in den Schritt... Klar kannst du nein sagen...bleibst Du zu lange dort drin, bist du plötzlich von 4-5 Schönen umzingelt und durchsuchen Dich nach Kohle, finden diese nichts fliegst sofort raus (Spanner!!!), hast Du Kohle, fragen sie Dich warum du nicht poppen willst,fliegst dann auch... Augen Roll
Strassenstrich: Fischmarkt, SÜderstrasse (Strassen-Verkehrsamt), Frauen ohne Ende
St. Georg :middle in der Nähe vom Hauptbahnhof...Hier findest Du alles inklusive AIDS,
viele Illegalle dort, deshalb siehst Du diese Ilsen auch nie lange an einem Ort, sowie man zu 2 dort auftaucht, riechen die Lunte und verziehen sich (Zivilstreife?). Wenn Du Glück hast, findest du für € 30.- FO bis zum Schluss und TOPLESS (im Auto) Blowjob

Gute Adressen sind ausserhalb von St. Pauli zu finden , am besten in den Wohnungen. Als einschlägige Zeitung hierfür ist die Hamburger Morgenpost, ONLINE steht nicht viel drin, eine ONLINE Adresse hätte ich noch für Euch:
http://www.german-models-online.de, die anderen sind von @zap schon genannt worden.

Einige Stadtteile außerhalb St.Pauli: Rahlstedt, Bramfeld, Farmsen, Wandsbek, Wellingsbüttel, Sasel, Meindorf, Berne, Hohenfelde, Berliner Tor,Poppenbüttel (wie passend) Big Grin

So, dürfte wohl fürs erste reichen, wer mehr wissen will....ich bin hier :tongue:

Viel Spass auf der Reeperbahn und den Rest von Hamburg wünscht


Peebody...der auf Silikonfreie Möpse steht
Zitieren