M42 Mary, M42
Hallo Freunde!

Hier mein erster Bericht aus dem BHV:

Ich möchte Euch heute mal die Mary aus der Mosel 42 näherbringen. Ihr findet sie im 2. Stock, Zimmer B (das Zimmer geradeaus, wenn man von der Treppe kommt).

Mary ist eine blondierte Südamerikanerin, mit längeren gewellten Haaren. Sie dürfte die vierzig schon überschritten haben und ist ca. 1,60 m gross und als schlank zu bezeichnen. Ihre herausragendsten Merkmale sind neben ihrem sehr freundlichen Wesen, ihr zwei recht grossen Hängebrüste, die sie auch gekonnt einzusetzen vermag. Kleiner Minuspunkt ist ihr leichter Schwangerschaftsschaden, der sich in der Bauchgegend bemerkbar macht.

Um die Notzucht an ihr zu verrichten, wurden 25 Euro für Blasen ohne Gummi und Ficken mit Gummi aufgerufen. Bevor es zur Action ging, wurde mein Riemen ausgiebig von ihr am Waschbecken gesäubert. Dann gings auf die Spielwiese.
Dort wurde der Prengel gleich komplett in den Mund genommen und ausgiebigst gelutscht. Im Blasen ist sie echt spitze. Anschliessend ein geiler Tittenfick und dann wurde es auch schon Zeit zum Einlochen. Ich ackerte meine bevorzugten Stellungen durch und spritzte grunzend ins Gummi. Auch da macht sie keine Hektik, lässt einen schön auszucken und führt mich wieder ans Waschbecken um eine Endreinigung des Geräts vorzunehmen.

Fazit: Gute Action, mit leichten Defiziten in der Optik, bei einer sehr netten und freundlichen Dienstleisterin.

Grüsse Bratensaft
Zitieren